Nochmer Fehler in HP????

Tomy

Member
Hallo

wisst ihr noch mehr Fehler in hp (auser die Vogelscheuche)????

oder wisst ihr in den anderen Add-Ons solche fehler und geht da das far-out programm auch oder braucht man dann andere programms???????????:confused: :confused: :confused:

danke für die hilfe:hallo:

das mit der scheuche is mir noch gar nicht aufgefallen.
was MICH am meisten nervt ist ein fehler in urlaub total.
wenn die sims von den buffettischen dort essen wollen, nehmen sie sich was un dstellen den teller auf den boden.sauerei is das nach ner weile.überall fliegen und keiner macht sauber. keine ahnung, wie man das beheben kann. ich lösche die buffettische halt immer .

Original geschrieben von Fish69
das mit der scheuche is mir noch gar nicht aufgefallen.
was MICH am meisten nervt ist ein fehler in urlaub total.
wenn die sims von den buffettischen dort essen wollen, nehmen sie sich was un dstellen den teller auf den boden.sauerei is das nach ner weile.überall fliegen und keiner macht sauber. keine ahnung, wie man das beheben kann. ich lösche die buffettische halt immer .

ECHT???????????

Bei mir ist das nicht so!die hockensich dann hin und lassen es halt auf dem tisch stehen aber auf dem bden ne

hast du ein paar tische und stülr hingestelllt???

jo.ist alles da.aber sie können nichts essen vom buffet.ich kann die teller auf dem boden dann anklicken und den sims sagen, sie sollen essen, aber selber tun sie das nicht.stellen alles auf den boden und holen sich nen neuen teller.
dachte, daß liegt an meinem UT.habe mir dann das addon nochmal gekauft.derselbe fehler.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten