Zaubern aber wie ???

schadowmoon

Newcomer

so ich weiß das hört sich blöd an ... also ich habe alle zauber aber ich weiß nicht wie man den zauberstarb benutzt ... kann mir bitte jemand helfen ...

Hi ^^"

Also..Wenn du solche Kristalle dort stehen hast musst du draufklicken und dann steht dann Zaubern und dann kannst dun Zaubern...

:lalala: Viktoria:lalala:

Hi
Also du musst dir deine Zauber erts mischen. Das geht mit den Geräten in dem Paket und dann musst du deinen Zauberstab aufladen. Dann kommt wenn du auf andere Personen klickst unter anderem auch die Möglcihkeit zauber... Da klickst du dann rauf und dann kommen die zauber die du dir gemixt hast zur Auswahl. Und dann kannst du den anderen dann verzaubern.
Bei dem anderen Zaubersprüchen wo du beim herstellen einen Kristall kriegst musst du auf den Kristall klicken und dann kommt was für eine Zauberspruch du zaubern kannst. und wenn du da dann draufklickst kommt der Zauberspruch.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
bye

ja das wuste ich schon aber danke ... bei mir ist es so wenn ich auf eine person klicke kommt da kein zaubern !!! obwohl ich zauber im inventar habe ...:ciao:

Hi
Welchen Zauber hast du denn im Inventar? Weil es gibt glaub ich auch Zauber die nich auf andere Sims ausgesprochen werden können sondern nur auf z.B. gartenzwerge oder so.
Bye

hallo!
mich würd auch interessieren warum ich nicht zaubern kann.
ich habe alle zauber im inventar und kann sie auch nicht anwenden:heul:
irgendwie frustriert mich das:(
liebe grüße iris

hallo!
wollt einfach nur den thread noch mal aufrollen, da ich immer noch nicht zaubern kann, und das find ich echt sch***e.:schnief
vielleicht weis ja jemand mittlerweile eine antwort drauf, da es hokus pokus jetzt schon relativ lang gibt.
wär super, wenn mir jemand helfen könnte:
iris

Hi, öh des prob hatte ich au mal, kommen da arg viele 'optionen' wenn du auf den sim den du verzaubern willst klickst?
so wars bei mir nämlich... da musst du die taste mit den 2 pfeilen drücken *:confused: namennetweiß:confused: *
probier des mal, bei mir hat's dann geklappt

*daumendrück* hannah

@Gitti
danke, auf deiner seite war ich eh! hab offenbar die spielprobleme übersehen:ohoh:
werds ausprobieren, hoffe es klappt dann=)

iris

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten