Honighersteller und Magiemünzen

San

Member

Halli Hallo!

Ich habe zwei dringend wichtige Fragen.

1. Frage:
Wo finde ich den Tisch mit den Bienenwaben drauf (womit ich Honig herstellen kann)?

2. Frage:
Wie bekomme ich MagieMünzen, dass ich endlich beim Apotheker und bei der Fee einkaufen gehen kann?

Danke und :hallo:
San

also der honigtisch findest du im kaufmodus und (glaub ich ) unter sonstige und magische sachen!!!
aber wie kann man da honig hertsellen??? wenn ich auf ernten geh e bekomme ich bloß bienenwachs!

und das 2 würde ich auch gerne wissen!!!

honig

du musst nocheinmal auf ernten gehen, dann erscheinen beide objekte bienenwachs u´nd honig

oder du kauft honig im magic-town

gruss raven

also, der honigtisch produziert zwar jedes mal bienenwachs, aber nur jedes zweite mal honig, das heißt also man muss zwei mal an den tisch um honig zu bekommen...

und magiemünzen bekommt man indem man in der stadt der magie, auf den bühnen kunststücke aufführt oder duelle macht

Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Da muss ich mal im Kaufmodus schauen, ob ich den Honigtisch finde.

Wegen den Magiemünzen: Ich habe schon versucht auf den Bühnen etwas zu zeigen. Das klappt aber nie. Da kommt immer das Kästchen, dass ich mich noch mehr mit der Mechanik beschäftigen muss oder sowas ähnliches.

Wie mache ich denn magische Duelle? Muss ich die Leute einfach ansprechen, oder wie?

Du musst auf die Arena klicken, und dann steht da duellieren...

da musst du draufklicken, und dann kommt mit wem du dich duellieren kannst...

In den Kunststücken wirst du gut, wenn du Logikpunkte hast.
Du musst nur fleißig üben!
Hat bei mir auch geklappt. Nachher bekommst du wohl ca. 200 Münzen. Zur Zeit bin ich zwar "nur" bei 27 aber es klappt! ;)

Original geschrieben von Lil' Devil
In den Kunststücken wirst du gut, wenn du Logikpunkte hast.
Du musst nur fleißig üben!
Hat bei mir auch geklappt. Nachher bekommst du wohl ca. 200 Münzen. Zur Zeit bin ich zwar "nur" bei 27 aber es klappt! ;)

Da kann ich nur zustimmen.
Achja: Ich habe nun endlich alle Skill-Punkte voll. Wenn man nun den Sim auf die Bühne schickt und WÄHREND er auf der Bühne ist noch einmal draufklickt, dann bliebt er drauf und führt die Tricks hinterweinander auf. Dies kann man nun wiederholen, bis der Sim zu müde ist. Wenn man nun runter geht, erhält man 240 oder 260 Münzen =)
Meine steht im Moment bei 3256 Münzen und hat ein Haus in Magic Town :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten