Endlich geschaft lot 99

kung fu

Member

Hallo zusammen.
Ich habe es endlich geschaft auf lot 99 zu kommen.
wenn ihr wollt stelle ich Bilder davon rein.

aber weiss jemand wie ich den scglafenden Mann wegbekomme??

und was bringt es eigentlich dort zu wohnen??:D :D :D

Zu MARKSIM und Gitti möchte ich noch dazufügen....
Der wievielte Thread mit Bohnenstange ist das jetzt eigentlich von dir???
Gewöhn dir bitte an, in vorhandene Threads oder in deine schon erstellten zu schreiben:)

kann man lot 99 nur erriechen wenn man in magictown wohnt oder auch von den normalen grundstücken???

Habe auch Shaklins Bohnenstange (Shaklin, wieder mal nur das allerallerallerfeinste, thank you;) ), aber die wächst und ist jetzt bissi höher als das dach. hat aufgehört zu wachsen, kann aber net klettern1 steht sein acht tagen nutzlos rum!

ah ja. wie sieht dieses Lot 99 denn aus?! hab auch die Shaklin-Bohnenstange, muss ich die in meinem Garten pflanzen oder wie und dann...?!?:confused:

sorry, bitte mal helfen!!!!

TRAUMSCHLO? IN DEN WOLKEN !

Hallo ! Ich wollte auch mal wissen wie es ist ein Schloß in den Wolken zu bauen. A) Kann man dort auch von Freunden besucht werden ? B) Kann man dort auch Post bekommen ! Danke

Bild

Hi zusammen.
hier ist mein Bild
400_3464633864323331.jpg
=)

Re: TRAUMSCHLO? IN DEN WOLKEN !

Original geschrieben von Gothic-Simsler
Hallo ! Ich wollte auch mal wissen wie es ist ein Schloß in den Wolken zu bauen. A) Kann man dort auch von Freunden besucht werden ? B) Kann man dort auch Post bekommen ! Danke

???kann man dabeuen ich dachte das wäre nur zum spass da
weil wie sollte man denn dan umziehen wenn man nicht mehr zurückkommen könte!!!weil das ahus mit der bohnenstange einen nich mehr gehört

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten