Musikanzahl im Spiel

Rublex

Member

Hallo,

man wird ja bei Sims 2 eigene mp3 Musik ins Spiel bringen können.
Dieses Musik ist doch für die Musik abspielgeräte ?.
Meine frage ist, wie viel Musikstücke kann man denn ins Spiel bringen.
Gibs da eine grenze oder ist es unbegrenzt ?.

hm. ich denk mal unbegrenzt. man kann halt nur nicht auswählen, welche musik man jetzt hören möchte. ist halt sowas wie'n mp3 player im shuffle mode.
aber bei die sims 2 weiß ich das nicht.

Ich bin schon gespannt, wie das mit den .avi-Dateien ablaufen wird, die die Sims ja dann im TV sehen können. Das wird interessant sein. :)

@asta: stimmt, ob man die auch durch eigene files ersetzen kann?...

Also bei Sims1 war die Anzahl der Musikstücke unbegrenzt.
Hoffentlich is das in Sims2 auch so, aber wieso sollten die das ändern. :D

Stimmt, klasse wäre es ja, wenn man seine eigenen Videos ins Spiel mit einbringen könnte.
Ich glaube, dann würden meine Sims zu Couchpotatos mutieren, weil ich dann dauernd Fernseh gucken will. =)

Das man es nicht auswählen kann würde echt daneben sein.
Das wäre wie die Kleider wechseln, wo man lange immer wieder wechseln muss bis man die hat die einem gefällt.
Es gibt ja dafür jetzt ein Programm. Aber das ist echt zu .... also so was würde man nicht brauchen wenn man das im Spiel schon einprogrammiert hätte.

Genau so beim Musik, da sollte eine Liste erscheinen wo man dann die Musik auswählen kann die man hören will.

Was man kann avi. datein im fernsehen laufen lassen ?.
Wusste ich gar nicht, sicher ?.
Aber da würde ja nichts zu erkennen sein, ich meine wenn die darstellung so verkleinert wird, dann ist die Qualität am ***** ich meine man könnte gar nichts vernümpftiges erkennen.
Oder wie ist das ?.

Und wie geht das bei den Sims 1.
Die Musik ist ja auf der CD, wie kann man da weitere Musik einfügen ?.

Also im letzten Chat haben sie gesagt, das man eigene Videos ins Spiel bringen kann. Nur wie groß die höchstens sein dürfen, und in wie weit die das Spiel verlangsamen - keine Ahnung. Aber die Möglichkeit allein ist doch schon toll. :)

ich nix weiß. Luc hat jedenfalls gesagt, das man eigene avis sehen kann, vielleicht gehen auch andere Formate. Time will tell. :)

Und wenn nur .avi Dateine gehen ist es kein Weltuntergang.
Im Internet findet man sicherlich Programme womit man diverse Formate in das avi Format verwandelt kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten