Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von tomachter
Dazu musst du erstmal in den Einstellungen das Speichern der Verlaufslisten aktivieren. Wie das geht weiss ich nicht weil ich kein Original ICQ benutze. Die Verlaufslisten findest du dann in deinen Eigenen Dateien in einem Unterordner (Ich glaube ICQ Lite oder so) und darin gibt es für jeden Benutzer eine Datei oder einen Ordner je nach Einstellung und du kannst dann in den Textfiles eure Gespräche lesen.
tomachter
Original geschrieben von Simsgirly
Hi![]()
![]()
bin au bei ICQ, ich finds da eigentlich ganz ok aber: ich finds *******, das man da nich mit voice sprechen kan... wisst ihr, ob man da rgentwo was installieren kann, oder, so?!
bye, julia![]()
Mit Voice meinst du Bestimmt das Sprechen miteinander über den Messenger wie es mit NetMeeting, Yahoo, MSN usw. geht, oder? Das geht beim ICQ wenn ich richtig informiert bin nicht und das kannst du auch nicht mit einem Plugin oder sowas dazu installieren. Das kannst du mit NetMeeting (bzw. Gnomemeeting wenn du Linux benutzt.) machen. Dafür musst du nur die IP des Benutzers mit dem du Sprechen willst wissen. Da gibt's allerdings oft Probleme mit Firewalls und Routern. Es gibt da auch noch viele andere Programme benutz mal google.![]()
Original geschrieben von Leah
du hast ja echt voll Ahnung von ICQ![]()
stimmt das eigentlich, dass, wenn man ICQ hat, andere die Daten von einem lesen können?
Original geschrieben von Simgamer
Dazu muss man nicht viel Ahnung haben
Zu den Daten - kommt drauf an, welche du angibst. Kannst ja mal rechtsklick auf einen aus deiner Liste machen und dann irgendwas mit Profil (hab ein anderes Programm, sry) anklicken![]()
*g* okay, aber ich meinte das so insgesamt
und bei dem anderen meinte ich nicht die Daten, die man per ICQ eingibt, sondern die, die auf dem Computer sind (Dateien usw.) ich habe da mal so was gehört, dass andere von andere die auch lesen können, wenn man ICQ hat--
Wird auch im entfernten Sinne dadurch verstärtkt weil man mit ICQ einfach (okay, seeehr einfach) deine IP rauskriegt und jeder der Ahnung von Hacking und deine IP hat kommt dann mit ein bisschen Mühe in dein System rein.
mhm... kann man da denn irgendwas gegen tun?
Original geschrieben von echi
Hi!
Man kann bei der pro Version von ICQ (ICQpro ist kostenlos, aber mit mehr features, man kann es sich bei www.icq.com runterladen) auch voice chat, also PCtoPC machen, das ist ein kostenloses feature. Bei Icqlite ist das nicht dabei, weil das ja die kleine Version von icq ist
Wenn man aber nun schon icqlite hat, ist das kein problem, man kann zwischen beiden Versionen immer wechseln![]()
Original geschrieben von echi
MSN Messenger kann man sehr gut benutzen, da ist die Sound-qualität nicht zu bemängeln.
ICQ benutze ich auch nicht für voivechat, aber ich wollte nur drauf hinweisen, dass das möglich ist.
Das kann man in ICQ selbst konfigurieren. Irgendwo in den Optionen gibt's ein "Show online status" oder so, und wenn das eingeschaltet ist, meldet ICQ auf dem Server, wenn Du online bist, und man kann die Blume dann in grün sehen.Original geschrieben von Leah
Ich habe noch eine Frage, aber nicht um diesen Thread hochzuschieben, wollte einfach keinen neuen aufmachenalso: wenn man hier im Forum einen Beitrag schreibt, dann sind da oben in der Liste ja immer so "PN", "email" usw. und halt auch "ICQ", wenn man das eingetragen hat. Aber wie schaltet man ein, dass andere sehen können, ob man bei ICQ online ist (das grüne blümchen
) ?
Original geschrieben von Andreas
Das kann man in ICQ selbst konfigurieren. Irgendwo in den Optionen gibt's ein "Show online status" oder so, und wenn das eingeschaltet ist, meldet ICQ auf dem Server, wenn Du online bist, und man kann die Blume dann in grün sehen.
Original geschrieben von ChiChi
hi na?!
ich hab da ma ne fräge...
wisst ihr zufällig wie man den skin bei icq ändern kann? also wo die einstellung hab ich schon längst gefunden abba ich krieg den nich eingefügt weil der skin den ich mir runtergeladen hat ne andere form hat (.ipz und normal is es .skn) weis einer wie ich die formatieren kann oder so?
Bisous
Angi
Original geschrieben von Azura
Man braucht ICQ+ , mit dem Programm kann man die Skins dann verwenden.
http://www.1001icqskins.com/download_icq_plus.html
Das ist der Link zum ICQ+ Download.