Glühweinstand

flummy

Member

Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe mir gestern den tollen Weihnachtsmartk von Rumbo&Co
gezogen.Nun find ich ihn aber im Spiel nicht.Weiß jemand wo er ist.Ich muss dazu sagen, das ich Auf dem Nachbarschaftsgrundstück bin.Geht das dort überhaup, oder nur in der Stadt??

hallo Flummy!

Ich habe den Weihnachtsmarkt auch und wollte dir sagen das er nur in der Stadt geht!Eigentlich schade aber naja...Ach aber ein paar Dinge wie z.b. die Lebkuchen gibt es auch auf ne´m normalen Grundstück!

Bis Bald:lalala:

Den Punschstand habe ich gemacht. Du findest ihn im Kaufmenü der Stadt/Altstadt/Vacation Island/Studiotown unter dem Symbol des Esszimmers. Und nicht vergessen, die skins in den skin Ordner zu entzippen :hallo:

:hallo: hallo an alle!

:confused: ich habe auch nur einige Objecte in dem Ferienvirtel
( Vacation Island, )und da wollte ich den Weihnachtsmarkt eigendlich hin bauen.
Nun hätte ich da ne frage, kann man die Objecte villeicht für diese
( Vacation Island, )virtel tauglich machen?
Bitte kann mir da jemand helfen????????????????????:schnief:

Siggi:wünscht einen schönen Sonntagabend!

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich den Weihnachtsmarkt nur in der Downtown bauen, aber nicht auf einem Gemeinschaftsgrundstück?

Viele Grüsse,
almi

@Sigrid

Du kannst die Objekte mit dem SimCat "Urlaubs-tauglich" machen. Ich habe das gemacht und baue gerade in einem Winterort. Allerdings muß ich noch testen, ob der Punsch-Stand und die Kasse dort funktionieren.

@isus60

Ich hab mir den neuen Simcat gestern runtergeladen hab ihn instaliert u.s.w. alles schön und gut, aber ich kann einfach nichts mit dem Program anfangen :schnief: ich kann kein englich.
gibt es da nicht irgendwo eine Deutsch oder auch Französiche anleitung dazu wie man das Prg. anwended? :argh:

Kann man den Weihnachstmarkt nun auf einem Gemeinschaftsgrundstückbauen oder nicht?

Und wenn nicht kann man ihn dann auch mit dem SimCat bearbeiten?

Hallo Stev84!

Also ich kann den Weihnachtsmarkt nicht auf ne´m Gemeinschaftsgrundstück bauen!Ob man es mit dem SimCat bearbeiten kann weiß ich leider auch nicht.

Bis Bald

Kann man - ich hab alle Objecte mit dem SimCat für alles tauglich gemacht (Wohngrundstück, Downtown, Altstadt, Urlaub, Studio Park und Hokus Pokus) :hallo:

Huhu :)

Oh, oh. Ich glaub ich werd gleich verhauen von euch allen.. *schäm* Es ist alleine meine Schuld. Ich hab leider vergessen die Objekte mit dem SimCat auch in die anderen Grundstücke einzusortieren. Aber wie FLAKE schon geschrieben hat, kann man meine Objekte natürlich auch mit dem SimsCat einsortieren. Ich hab auf COLORAMA nun eine kleine News gepostet mit ner kleinen Anleitung für alle, die nicht wissen, wie das geht.

Bei meinen nächsten Objekten werd ich Acht drauf geben! SORRY!

LG
Rumbo.

Die Glühweinbude und das Lebkuchen-Zeugs sind bereits kategorisiert. Sie dürften in allen Zonen unter Esszimmer/draussen bzw. Shops/draussen zu finden sein.

:hallo: ... ja, das war zu merken...
was die leute irritiert haben wird. war. dass man die buden nicht überall bauen konnte...
und damit haben vielleicht die meisten anfangen wollen...
naja, ist ja ned so schlimm...
kann ja jeder leicht selber ändern... :hallo:

@alle:hallo:

:confused:Da ist noch ein prop. leider stürtzt mein Spiel immer ab sobald ich ein bestimmtes Object anclicke ( die Schachtel mit den Handschuhen die nennt sich "Gloves" ).
Nun möchte ich gerne wissen ob nur ich das prob. habe.
Ich hab schon alles mit dem ObjectId durchgescheckt aber es liegt nicht an der Id, keine fehl meldung und mit dem SimCat hab ich festgestellt das dieser File nicht in ordnung ist.
Soll ich den jetzt raus schmeissen o.was kann ich da denn noch machen?

Kann mir da bitte jemand helfen:argh: !?

Schönen Abend noch an alle:ciao:

Hallo Sigrid, tut mir leid dass die Handschuhe bei Dir nicht funktionieren...
da noch jemand das gleiche Problem hatte ist es wohl besser, die Files nochmal neu hochzuladen. ;)

Ich werde die Files reparieren und hochladen. Sobald das geschehen ist lassen wir es Euch wissen. :hallo:

Wo gibts denn den Weihnachtsmarkt??? Hallo Martha, darf ich das abschicken? Was haben wir danach? MMMMMMMMmµµµµµµµµµµµµµµhsdjdjdpdjdfvihsfoghefohwerofinhrfiaubhfjibw4fgft3bv fui9hqf w µµµµµµµµµµµµµµ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ar*ch~~~~~~~~~~~+

Original geschrieben von Églantine
Wo gibts denn den Weihnachtsmarkt???

bei colorama. link ist in der signatur von Rumbo und Cryotank.

Hallo Martha, darf ich das abschicken? Was haben wir danach? MMMMMMMMmµµµµµµµµµµµµµµhsdjdjdpdjdfvihsfoghefohwerofinhrfiaubhfjibw4fgft3bv fui9hqf w µµµµµµµµµµµµµµ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ar*ch~~~~~~~~~~~+
:confused: :confused: :lol:

Hallo Ihr lieben, :hallo:

also den Weihnachtsmarkt gibt es bei Colorama. Und die haben heute was wichtiges darzugeschrieben, nämlich folgendes.

Sie haben vergessen, ihre Objekte auch für die Altstadt, für die Urlaubsinsel und für die MagicTown einzusortieren. Deswegen werden wahrscheinlich einige Leute Probleme damit haben, diese Objekte in den anderen Bereichen zu finden, außer in der DTA und auf dem Wohngrundstück. Aber sie geben euch einen kleinen Tip, wie ihr das schnell ändern könnt. Und zwar mit dem SimCategorizer, den ihr hier finden könnt: http://www.simwardrobe.com/. Mit diesem Programm könnt ihr ALL eure Objekte, sowie auch den Weihnachtsmarkt, ganz einfach einsortieren. Ladet dazu das Programm herunter und entzippt es. Als Pfad gebt ihr den Ordner an, wo ihr euer Spiel installiert habt. (Options -> Set Path -> beide Einträge). Nun sucht ihr die Objekte heraus, die ihr einsortieren wollt.

Also ganz einfach oder :idee:

Eure
Ishido

Nur mal ne kurze Rückmeldung:
Ich habe inzwischen die Sachen mit dem Categorizer altstadttauglich gemacht. >...dass ich nicht eher daran gedacht habe... (vor die Stirn klatsch)<
... und es funktioniert.

Viele Grüsse,
almi

Hinweis für alle die, die Probleme mit den Handschuhdisplays hatten:
Ich habe sie neu geklont und hochgeladen und sie sollten nun funktionieren.
Bitt beachtet auch den Hinweis dazu, den Rumbo ganz unten auf der Downloadseite hinzugefügt hat. :)

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten