~~> Colorama Weihnachtsmarkt

Flake

Member

Guten Abend :hallo:

Ich finde den Weihnachtsmarkt von Colorama ja echt megacool - super Idee!
Nur leider habe ich ein Problem mit der Kasse. Ich habe sie auf einem TGD-Grundstück aufgestellt - nur leider waren nur die Hände der Kassierer zu sehen, als ich das Grundstück besucht habe. Mit dem Glühweinsand hat alles geklappt- Was kann man da denn machen? :schnief:

Original geschrieben von Flake
Guten Abend :hallo:

Ich finde den Weihnachtsmarkt von Colorama ja echt megacool - super Idee!
Nur leider habe ich ein Problem mit der Kasse. Ich habe sie auf einem TGD-Grundstück aufgestellt - nur leider waren nur die Hände der Kassierer zu sehen, als ich das Grundstück besucht habe. Mit dem Glühweinsand hat alles geklappt- Was kann man da denn machen? :schnief:

wo gibts den glühweinstand und so????

Original geschrieben von Sweet666
Du musst wahrscheinlich die Skin Dateien (cmx.Skn,bmp) in den Skinordner verfrachten. Die iff-datei bleibt im Downloadordner.
Das habe ich ja :ciao:

EDIT: Hupps... Hatte ich wohl doch vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
also ich traue mich kaum zu fragen aber wo finde ich die cmx.Skn,bmp Dateien und wie genau ordne ich die ein?
Irendwie kappiere ich das nicht.

Original geschrieben von Viktoria S.
Hallo Leute
also ich traue mich kaum zu fragen aber wo finde ich die cmx.Skn,bmp Dateien und wie genau ordne ich die ein?
Irendwie kappiere ich das nicht.

Diese Dateien gehören sich alle in deinen Skins-Ordner und sie sind in dem Weihnachtsmarkt-Zip dabei

:hallo:

Hallo Viktoria!
du hast doch sicherlich die DL`s mit Winzip oder Winrar geladen.Wenn du dann deine Dateien entzippen möchtest machst du ein Doppelklick auf die DL und es geht ein Winzipfenster auf!Dort siehst du die Dateien die z.b. zur Kasse gehören.Jede hat eine Endung ,meißtens ein oder zwei mit iff.(z.b.Kasse!) ,die kommen in den Downloadordner,die restlichen sind dann mit cmx.,skn. und bmp bezeichnet und diese kommen dann in den Skin Ordner.Ich hoffe ich konnte dir helfen
Kati:hallo:

hallo

ich weiss ja nicht, ob ich nun falsch bin, aber ich habe das ganze set auch heruntergeladen, da war nichts drin das in den skin ordner gehört. sind alles iff. flr. oder wll dateien.

hab's aber im spiel noch nicht probiert.

liebe grüsse
nefertary

Danke.....ich hab es endlich gerafft.*mal von der Leitung runterhüpf*
Ich spiele schon seit dem Erscheinungsdatum an die Sims aber das mit den NPC,s habe ich nie kapiert.
014.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten