Schwangerer Sim...

J

Ju!?

Soweit ich weiß, werden die Sims in nahezu jedem Bett Spaß haben können! Entstehen dadurch die Kinder? Der Sim trägt das Kind also jetzt auch aus und da kommt noch die Frage, wie man mitbekommt, ob ein Sim schwanger ist!? Übelkeit das wiß ich schon, aber wird es schwangerschaftstest geben und können die Sims krank werdne;)
:naja:

Original geschrieben von Ju!?
Soweit ich weiß, werden die Sims in nahezu jedem Bett Spaß haben können! Entstehen dadurch die Kinder? Der Sim trägt das Kind also jetzt auch aus und da kommt noch die Frage, wie man mitbekommt, ob ein Sim schwanger ist!? Übelkeit das wiß ich schon, aber wird es schwangerschaftstest geben und können die Sims krank werdne;)
:naja:
Kinder entstehen nur durch Sex, und nichtmehr durch leidenschaftliche Küsse. Ich glaube man wird einfach gefragt ob das Paar ein Kind bekomen soll, (ob sie es wollen oder nicht ist egal ;)) da ein SimKind in Sims2 gewissermaßen "Wertvoller" ist, als ein SimKind in Sims1, und man sich um die kleinen auch viel mehr kümmern muss. Also braucht es ein wenig mehr Planung.

Natürlich ist Sims 2 realistischer. Aber Schwangerschaftstest,
ich bitte dich! :naja:

Im Chat haben sie gesagt, die Schwangerschaft erkennt man daran, das die Simsfrau an Übelkeit leidet. Und das Bäuchlein wächst ja dann auch relativ schnell. :)

Hi
Ich glaub ich hab auch mal irgendwo elesen, das die Schwangerschaft 3 Tage dauert. Also spätestens nach 3 Tagen weiß man es dan ja, oda?
Bye

Genau, wenn die Simsfrau plötzlich mit Tatütata ins Krankenhaus fährt. :lol:

ich glaube ich werde es nicht mehr übers herz bringen ein kind im feuer verbrennen zu lassen (hat das überhaupt jemals funktioniert?) lol

Original geschrieben von Kawa
ich glaube ich werde es nicht mehr übers herz bringen ein kind im feuer verbrennen zu lassen (hat das überhaupt jemals funktioniert?) lol
Nö, dann fakcelt meist die ganze Wohnung am, Pool ohne leiter ist effektiver, schnell und schmerzlos (wer schläft wenn er schwimmt merkt nichts). Das wäre warscheinlich sowieso für alle anderen Familienmitglieder Traumatisch, also ein Negative Ereigniss im Livescore (endlich kann man in bezug auf die Sims 4 Dimensional denken, spätere Auswirkung bestimmter Ereignisse, klasse ist das).

Mein Kind hat mal seine eltern angezündet (die haben geschlafen und des kind zündet im Zimmer nbe silvesterrakete die direkt aufs bett der schlafenden eltern rauscht :naja:
Das war dermasseen witzig :scream:

Uiuiui... Und wie ist es ausgegangen?
eek.gif

Ich werde überhaupt keinen Sim mehr einfach so sterben lassen können. Aber eigentlich hat man das ja eh nur getan, wenn es besonders häßliche Köpfe waren. Und die Sims im zweiten Teil werden ja alle gut aussehen. :)

@ asta

:naja: Stimmt eigentlich: Bei Sims 1 musste man seine Kinder immer nur ums Eck bringen, weil sie entweder grottenhässlich waren oder nicht zur Familie gepasst haben (is bei mir mal passiert: Schwarze Eltern bekommen ein weißes, blondes Kind).
Wenn man bei Sims 2 Eltern hat, die einem gefallen, wird das Kind net so ne Katastrophe, ausserdem erinnern die Sims sich ja dann auch, die kriegen bestimmt'n Trauma:heul: :heul:

;) Vielleicht gibt's dann ja 'n Psychotherapeuten für die Eltern:hallo:

Ich habe nie, nie meine Simkinder umgebracht. Ein weißes Kind von schwarzen Eltern hatte ich auch mal. Aber deswegen "muss man seine seine Kinder" noch lange nicht "ums Eck bringen"!!
Da hat der Vater eben noch ne Weiße geheiratet und ihr habe ich den Jungen untergeschoben.
Ich hatte zwar mal ein Kind mit Zauberhut, das null ordentlich und mega nervig war, aber ich hab nie daran gedacht, es in den Pool zu schicken.
Nur einmal wollte ich ausprobieren, was passiert wenn ein Sim stirbt und ich hab Winfried von Spinnweb baden gehen lassen. Mir war vorher nicht klar, dass er nur bei Übermüdung stirbt und der war den ganzen Tag dadrin.

Ich habe mir eine TÜr runter geladen wo kinder erwachsten werden. ich lasse meine kinder durschgehen, sie werden erwachsen und dann werden meine Eltern erträngt *g*.
Und so für ich die Familie weiter *g*.=)

Mörder

Hallo miteinander.
Ist hier die versammlung der SimMörder.
MMMH dann bin ich hier woll richtig
also ich habe früher als ich noch nicht so viel Kohle hatte einen sim nach den anderen geheiratet dann habe ich einen kleinen bunker wit weg vom haus gebaut sie darein laufen lassen und sie verhungern lassen.
MMh wenn ich jetzt so darüber nachdenke das mit dem Pool gefällt mir besser. Ach und die kinder habe ich einfach nicht in die schule geschickt dann gings ab zur Militär schule ich töte doch keine Kinder.:lol :=)

Vielleicht gegenseitig den Teddybär wegnehmen, oder so was. :lol:

aber ernsthaft, ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, weil es ja richtig süß wäre, wenn sich da schon richtige Freundschaften entwickeln könnten die bis ins hohe Alter bestehen bleiben. :)

Also ich denke schon das die Kinder miteinander spielen können. Ich meine das gehört ihrgentwie dazu.
Außerdem soll sich ja alles was in der vergangenheit passiert ist darauf auswirken was für ein Sim es wird.=)
Und ich denke da gehört Freundschaft doch irgentwie dazu.=) ;)

ich meine irgendwo gelesen zu haben dass man die kinder ab kleinkindalter kontrollieren kann. müsste also funktionieren dass sie mit anderen spielen. *aber nicht sicher bin*
jedenfalls halte ich es für unwahrscheinlich dass sie ihre sandkastengefährten anrufen und einladen können :p

Vielleicht kann aber die Mama die andere Mama anrufen, damit die ihr Kind mitbringt. Dann können die zwei kleinen mit dem Teddybär spielen, und die Mamas tauschen den neuesten Tratsch aus. :rolleyes:

Das wäre der Hammer wenn das ginge. Ich hab nämlich da sonst ein Problem..:)

also ich hab auch bei die sims 1 nie meine kinder umgebracht !!!
man muss einfach kurz bevor sie sich entwickeln speichern und wenn einem das gesicht nicht gefällt einfach die familie verlassen ohne zu speichern und dann weiterspielen ... bis das kind gut aussieht ... :idee:

Hoffentlich geht das das nach jedem Speichern/Landen ein neues gesicht erscheint aber es gibt doch DNA also wird das Kind immer gleich aussehen oder?

Die Erde grüßt :lalala:

Es gibt zwar eine DNA, die dafür sorgt, dass ein Kind Merkmale seiner Eltern bekommt, aber welche es von wem bekommt, wird durch den Zufall bestimmt. Dadurch sind sich Geschwister zwar mehr oder weniger ähnlich (je nachdem, wieviele Eigenschaften sie jeweils von dem selben Elternteil bekommen haben), aber wohl niemals gleich.

Ich nehme an, du wolltest fragen, ob es hilft, nach dem man ein Baby bekommen hat, das Spiel ohne Speichern abzubrechen und neu zu laden, wenn man ein anderes aussehendes Kind haben will. Ich würde deine Frage durch obige Erläuterungen mit ja beantworten, allerdings weiß ich nicht, wann die DNA des Kindes bestimmt wird. Sollte das zu Beginn der Schwangerschaft passieren - was ich eher nicht annehme - müsste man das Baby erstmal ohne zwischenspeichern zur Welt bringen, um zu sehen, ob es einem gefällt. Spätestens bei der Geburt werden die Eigenschaften wohl fest gelegt werden, aber ich fürchte auch in der Babyphase dürfte das spätere Aussehen noch nicht allzu deutlich zu erkennen sein. Somit müsste man sich vielleicht erstmal bis zum Kleinkind vorarbeiten, um eine Entscheidung treffen zu können und das natürlich ebenfalls ohne zu speichern.

Zuletzt bearbeitet:
wie das mit der DNA klappt, weiß ich nich genau ... aber bei die sims 1 klappt´s auf jeden fall !!!
man muss nur wenn man die familie verlässt und das kind sich neu entwickeln lässt immer wieder zu einer anderen zeit speichern ... da reichen schon 2 simsminuten später ... denn zu einem bestimmten zeitpunkt ist das gesicht immer gleich ... ihr könnt´s ja mal probieren .. ich machs immer so, damit nicht so viele gleiche kinder in einer nachbarschaft sind !!! :)

Da ich mir im wahren Leben auch nicht aussuchen kann, wie meine Kinder aussehen, werde ich auch im Spiel diese Entscheidung dem Schicksal (oder Gott, je nachdem) überlassen, und mich mit dem Aussehen meiner Simskinder abfinden, und sie so lieben, wie sie sind. :)
Und das Problem aus Sims1 (identische Kinder) erübrigt sich durch die neue Individualität der Sims und der DNA auch.

also ich würde mein kind auch dem schiksal ueberlassen!!!

aba ich hab da mal ne frage:hat das kind dann ähnlichkeit mit den eltern z.B. die gleiche haarfarbe wie die mutter oder so??:confused: :confused:

Ja genau. Es hat ähnlichkeit mit beiden Eltern. Also die Augen vom Papa und die Haare von der Mama oder anderstrum :D

Wenn du mal in der Simzone die Bilder von Sims2 anschaust findest du solche Kinder. Moment..... hier is z.b eins

Außerdem glaube ich, das die Sims in Sims 2 gar nicht mehr häßlich sein werden. In Sims 1 gab es viele häßliche Gesichter, aber in Sims 2 sehen sie doch alle fesch aus.

Ich bin schon gespannt, wie die gemeinsamen Kinder von George Clooney und mir aussehen werden. :rolleyes:

Ich stimm dir da ganz zu asta. Ich glaube auch nicht, dass es in sims2 richtig hässliche sims geben wird.

Umgebracht habe ich ein kind auch noch nie (hab nur ganz wenige) und das werde ich auch in sims2 nicht tun. Ich denke zwischen kindern in sims1 und sims2 ist ein meilenweiter unterschied. Bei sims2 freue ich mich riesig auf kinder (will ne richtige großfamilie haben), aber in sims1 fand ich kinder meistens eher nervig.:ohoh:

Ohhhh mensch ......die von maxis machen mich noch verrückt :hallo:

Ich denk schon, dass man die Sims in Teil 2 extrem hässlich machen kann, wenn man will. Man kann ja Augenabstand usw. alles regeln, dann machst du halt Regelungen, die gar nicht zueinander passen, und schon ist dein Sim hässlich...
Ciao
Jan

Dann machst du halt nur hübsche Gesichter, dann können die Kinder ja nicht häßlich werden.
@ Love: Ich denk mal es wird ein Fragedialog kommen, ob sie den ein Baby haben wollen, wie in Sims1. Mh, ich weiß nicht ob Serniorinnen noch Kinder zeugen können, aber ich denkmal nicht. Erwachsene SimFrauen sollten aber uneingeschränkt fruchtbar sein.

Hi ich wollte mal fragen wie lange das Baby Baby bleibt befor es ein Kleinkind wird?Und ob man es wickeln usw.kann wie im richtigen Leben halt?

Hi:hallo: :hallo: :hallo:

ich glaub ich hab mal gelesen das die babys in sims 2 ungefär:read: 5 simtage lang babys sind,find ich irgendwie viel zu kurz:argh: :schnief:

ich weiß es zwar nicht genau aber ich könnte mir gut vorstellen das man das baby wickeln kann ,wie in der realität:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: wär aber aufjeenfall geil:lalala: :lalala: :hallo: :hallo:

schöne weihnachten:D :D :hallo: :hallo:

Das wäre echt geil weil ich eigentlich schon immer wollte das mal ein Addon rauskommt das Babyboom heißt bei Sims und man viel mehr mit den Kleinen machen kann!

Danke auch an alle Fröhliche Weihnachten!:lalala: =) :p :lol:

babys

frohe weihnachten erstmal,

in den einem special steht doch drin, dass man den alterungsprozess ausschalten kann. also können die babys länger babys bleiben. ich glaub ich lass dann immer 3 tage abstand und lass die eltern noch ein baby machen. damit viel in der bude los ist!!!

mfg
sabsiberlin

Ja ich werde auch ganz viele Babys haben und wenns geht lange!!!=) =)

Ein frohes Fest an alle:)
auf einem der Bilder in der Galerie kann man nen Wickeltisch sehen und ich glaub auch das ein Bild dabei ist wo das Baby stinkt und der Vater es von sich weghält also müsste wickeln funktionieren

Apropos Kleinkinder-Freundschaften:
Ich hab mich mal gefragt, wie man sich bei Sims 2 kennen lernt. Ist das wie bei Sims 1, so dass bei Sims 2 dann z.B. auch die Kleinkinder durch die Nachbarschaft rennen, um neue Freundschaften zu schließen, die man dann begrüßen kann :confused:

hi all!

also ich denk schon das man die babys wikeln kann.

(=Smile=) : ich denk schon das das wieder so wie in die sims1 ist!

by :lalala:

@Love: Klar, stell ich mir das auch so vor wie bei Sims 1. Aber irgendwie ist es doch schon komisch, wenn man grade einem
Kleinkind das Laufen beigebracht hat und dann zu einer anderen Familie wächselt, um dort weiterzuspielen und dann das gerade besagte Kleinkind die Straße hinunter gelaufen kommt und dann gerade mal an die Klingel kommt. Schon komisch, oder?

Schwangerer Sim

ich habe da mal eine frage!
Können eigentlich die kleinkinder schon Treppen hinauf gehen?

Bye Bye häxli :hallo: :rolleyes:

Ich glaube nicht, das die Kleinkinder allein durch die Nachbarschaft spazieren werden. Sie werden sicher mit ihren Eltern mitgenommen werden, vielleicht gibt es ja auch einen Kinderwagen. :)

Hallo!
Hier ist die kleine Schwester von Lil Tini.

Also, bei Sims1 gab es ja auch schon Babys, also die mit diesem Kinderbett. Bei mir wurden die immer gleich nach nem Tag oder so von dem Jugendamt "gestohlen". Da wollt ich fragen ob die sich eigentlich auch mal als Kinder entwickeln. Geht das?

Bitte beantwortet mir die Frage! Danke ihr Süßen
:p :lol: :scream:

Das geht, du musst dich nur gut um das Baby kümmern! Es darf nicht zu lange schreien!
Mein allererstes Baby ist mir auch weggenommen worden weil ich dachte, die Putzfrau kümmert sich drum...:lol:

Hihi das hab ich auch mal gedacht. Das war ungefähr das 100. Kind dass mir weggenommen wurde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für die Antworten! Ihr seid sehr coole Simsgeile!
:hallo: Ciaoi
eure Schwester von Lil Tini :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten