Doggy Fizzle Televizzle , fo shizzle!

flashmarc77

Member
hi leute!

es kommt gerade doggy fizzle telefizzle auf mtv (17.00 - 17.30)
und mich würde interessieren , was ihr von der sendung haltet...
ich bin ein mega fan vin der sendung =)

die sendung wird von einem bekannten amerikanischen rapper moderiert, snoop dogg...

müsst ihr euch mal angucken!

also schreibt mal...
ciao , marc

ich find die sendung auch voll geil! ich mag vorallem, wenn snoop dogg freestyle raps macht*gg* das find ich voll cool
bin nämlich auch ne fan seiner musik

Snoop Doggy Dog???? :scream:
Wann wirdn die Sendung ausgestahlt??? Wochentag und uhrzeit bitte. Bin grad auf der Arbeit und nehms mir dann nächstes mal auf. Muss ich sehen. Unbedingt.
Snoop ist einfach :cool:

Original geschrieben von flashmarc77
er hat doch die bonzen mit den pelzmänteln verarscht oder?

Mag sein, trotzdem fand ich es respektlos (den Tieren gegenüber :argh: )

Achja: Ja, ich nehme immer alles so ernst, zumindest wenn es um Tiere geht

ich find die sendung einfach arm und nicht lustig,ausserdem ist es nur ein abklatsch der ali-g show,obwohl die extrem lustig ist.

Original geschrieben von Simgamer
Mag sein, trotzdem fand ich es respektlos (den Tieren gegenüber :argh: )

Achja: Ja, ich nehme immer alles so ernst, zumindest wenn es um Tiere geht

war das jetzt eine , wenn es um das und das geht erzähle ich nur müll oder
eine nur das ihr's wisst aussage?

Original geschrieben von flashmarc77
war das jetzt eine , wenn es um das und das geht erzähle ich nur müll oder
eine nur das ihr's wisst aussage?

Das war eine "Liebe Kritiker und Zynikier, lasst mich in Ruhe"-Aussage ;)

Ich finde diesen Thread völlig überflüssig, er entzieht sich mir völlig dem Sinne da ihr hier eigentlich nur immer mit einem Satz rumspammt über eine wohl mehr als unbekannte Fernsehsendung die sich Flashmark vielleicht blos ausgedacht hat

[Dass nenne ich mal Konsequent Ausgeführte Rache]

Original geschrieben von Gizmo007
Ich finde diesen Thread völlig überflüssig, er entzieht sich mir völlig dem Sinne da ihr hier eigentlich nur immer mit einem Satz rumspammt über eine wohl mehr als unbekannte Fernsehsendung die sich Flashmark vielleicht blos ausgedacht hat

oh ja... wenn du nicht aufhörst fang ich an zu weinen

guck mal mtv , dann wirste's sehen

Erdling, du bist prima!!
heehee.gif

Scarlet, ich wollt damit blos mal zeigen wie des ist wenn man nen thread vollspammt, ihr müssst nicht zeigen wie euch was nervt dann IGNORIERT DEN THREAD MANN

ERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLINGERDLING ERDLING ERDLING ERDLING

was ist denn ein erdlingerdling?

haha aliens können nicht schreiben!

schreib dich nicht ab! lern lesen und schreiben! 0800 - HAU AB

ich bin kein alien und LASS MICH IN RUHE DU **********************************************************************************************************

sorry blos dieser Flashmark regt mich auf, weist du was ich sperr den etz der nervt mich der hat keine Fantasie, ist total Humorlos und Spammt

ich bin kein alien und LASS MICH IN RUHE DU **********************************************************************************************************

hör auf!

meine mamá hat mir beigebracht sowas nicht zu sagen! ich fühle mich beleidigt! ich fang gleich ersthaft an zu weinen!!:schnief:

ich kann mich mace nur anschließen....
lasst das hier nicht in einem krieg ausenden*gg*
ihr könntet ja wieder zum topic kommen....
hat jemand von euch mal musik von snoop dogg gehört?
die ist echt hammergeil!
greetz @all sensei

hab mir mal ne cd von ihm ausgeliehen...hab immernoch nen ohrwurm!
weiß jemand wie sein neuestes album heißt? das würdsch mir gern kaufen.
byyeeeee....sensei=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten