Stefan Raab wird Vater

Das arme Kind.....
 
Ich persönlich kann den Raab auf den Tod nicht leiden. Aber ich habe keine Ahnung, wie er mit Kindern umgeht. Noch dazu mit seinem Eigenen. Wer weiß, vielleicht ist er ja ein ganz toller Vater. Von daher würde ich nicht gleich mit den Worten "armes Kind" aufwarten. Eines ist aber schon mal sicher: dem Kind dürfte es an nix fehlen. Und so lange es geliebt wird, kann es sich sehr glücklich schätzen. Denn es gibt genügend Kinder, die nicht geliebt werden. Und da kann man dann zu recht sagen: Armes Kind!
 
Freut mich für ihn. Ich find ihn ganz lustig. Ja, ok, es ist immer das gleiche, was er macht, aber egal :)
Wusst net mal, dass der ne Freundin/Frau hat :rolleyes:
 
Ich glaube um das Kind müssen wir uns keine große Sorgen machen. Wer seit 8 Jahren (wie ich heute erfahren habe) seine Freundin vor der Öffentlichkeit shützt, wird sich bei seinem Kind nicht anders verhalten. Das ist auch bei Harald Schmidt auffällig. Er erzählt Anektoten aus seiner Kindheit und dem Berufsleben. Aber man hört ihn nie sagen: "ich war mit meinen Kindern...". Im Bezug auf seine engste Familie hält er sich sehr bedeckt
 
Ich finde auch wenn man den typen nicht mag (ich find ihn ganz ok) muss man nicht abfällig über "Verwandte" oder so reden wie. "das arme Kind" oder so (ausser er straft es mit einem namen wie das Feldbusch kind oder so :lol: )
Wie Dodothegoof oder Kasssia schon sagten...
 
Vielleicht ist er ja im Privatleben ganz anders... wer weiss.... aber wenn er so ist wie bei TV Total kann ich den meisten hier nur zustimmen: ARMES KIND!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten