Namen für die neuen Sims

Deena

Member

Mal wieder ein ganz überflüssiger Thread für euch. Ich würde gerne von euch wissen, welche (Vor)Namen eure neuen Sims kriegen. Plant ihr schon ganz was extravagantes für die lang erhoffte Großfamilie? Oder macht ihr die Standard-Tom-und-Tina-Familie? Oder erstellt ihr vielleicht eine Familie, die ihr schon in Sims1 hattet?
Meine erste Familie nenne ich Mangold. Der Vater heißt Adam und die Mutter Esther. Für etwaige Kinder und Enkel stehen bereit: Donna, Milo, Joel, Melba, Ada, Ben
(Meine Sims bekommen immer etwas, äh, abgehobene Namen, nicht wundern)

Alle Vorschläge sind natürlich dringendst zum Verwenden empfohlen! ;)

-Greetz, Deena

hi,

ich werd meine sims so nenne wie mich, den vornamen werd ich aber anders nenen. Ich glaub König:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Übrigens, ich find den Thread net überflüssig:lol: :lol: :lol:

Hab schon eine A4 Seite voll mit Vor- und Nachnamen, die ich den Sims 2 verpassen will (müssen ja auch für die Freunde meiner Familie noch 'n paar gut übrig bleiben).
Da ich so ne richtige Großfamilie machen will, die dann auch über mehrere Generationen existieren soll, musses schon n ausgefallener und langer Name sein.

Welchen von denen findet ihr besser (als Nachnamen, englisch ausgesprochen (eigentlich komisch, meine Sims ham kaum deutsche Namen):

Silverstein

oder

Barrymore

Sind grad meine Favoriten für die "Hauptfamilie"

Wenn jemandem noch Ideen fehlen, kann ich gern n Teil von meinen immerhin fast 100 gesammelten Vornamen schreiben.

Sabse

:lalala:

Barrymore? Du denkst doch nicht etwas an Drew Barrymore? :))
Silverstein fänd ich persönlich schicker, obwohl beides zu einer bedeutenden Sim-Dynastie taugt. Ich nehme auch meistens englische Namen, versuche aber, sie irgendwie international zu halten. Meine Lieblings-Simfamilie hieß Marley *schwärm*, die musste ich wegen Deinstallation aber leider aufgeben. Und die Freunde brauchen auch was richtig schönes, hast Recht. Das werden zunächst mal aber die Spinnwebs sein, und dann vielleicht ein paar Familien verschiedener ethnischer Gruppen mit entsprechenden Namen. Ich will eine schöne Muliti-Kulti-Nachbarschaft.

Deena

Also ich such mir meistens total Beknackte Namen aus (die eigendlich gar keine sind) Ich such mir ein Thema, Bsp. Reinigungsmittel. Meine Sims haben dann so Namen wie :

Ajax, Domestos, Ariel(l),Lenor(a), ...die Möglichkeiten sind groß. Als Nachnamen nehme ich dann z.B. Putzig oder Scheuermann.

<oder aus der Welt der Kräuter und Gewürze:

Melisse, Tymi-Jan, Eukalyptus, Anise.... Nachname: Minze oder Lorbeer

Mein Lieblings Lebensmittelname ist Tirami-Sue

=)

Überflüssig ist das Thema nicht.
Allerdings gabs das schon. Vielleicht wollt ihr zur Information mal hier reinschauen.

*ggg*
Es ist jedenfalls gut, dass man die Namen der Sims ganz frei wählen kann. Obwohl ein Zufallsgenerator auch nicht schlecht wäre, wenn man mal absolut nicht weiß wie der Sim heißen soll. Aber zum Überlegen haben wir (leider) noch viiiiiel Zeit.
Tirami-Sue ist echt schräg...

@ dawgmind
Ja, dieses Thema scheint etwas untergegangen zu sein, ich habs bei meiner kurzen und nicht-zielorientierten Suche nicht gefunden. Außerdem ging es da nur um Nachnamen. Und ob der Thread überflüssig ist oder nicht, entscheidet ihr - postet oder lasst es sein.

Ein paar gute Vornamen hab ich mir schon ausgedacht...

Frauen

- Cerise
- Chiara
- Ozéana
- Prisilla
- Vedetta
- Larissa
- Béa
- Patricia
- ...

Männer

- Clark
- Xander
- Dan
- Joel
- Jean
- ...

Nja ich werd gleich am Anfang mit den newbies spielen, und die Eltern haben da ja schon Namen und ich hoffe dass ich zwei Töchter kriege, die ich dann Jackie und Alison nennen kann, nach zwei Mädels aus nem genialen Buch ;) Und wenn's Jungs sind - Dominik, Attila oder Matthias, des sind Namen von nen paar Jungs, die ich zwar net persönlich kenne (jedenfalls nich alle), die ich aber echt ganz kuhl find :D Und eigentlich hab ich mir irgendwo nen Zettel mit guten Namen gemacht, allerdings weiß ich nich mehr wo der is +gg+
Naja und dann folgen Alexa, Pia, Jana, Axel, Daniel, ach keine Ahnung +g+

hi
also ich würde dann meine eigene familie erstellen!!! *grins*
Mit meinem Papa meiner Mama und meinen beiden kleinen nervigen Geschwistern (2mädels) und natürlich ICH!!! *lol*
ich werde sie auch alle so nennen wie in meiner familie...

und wenn das jetzt noch so ist mit den 3 etagen und dann noch den begehbaren dachboden dann mach ich auch noch unser haus mit den gleichen räumen und so... wird bestimmt COOOOLL!!!!!!!!!

(ihr denkt jetzt bestimmt ich hab ne macke!!! ODA??)

*kisses* Miss-Sixty03

Original geschrieben von Miss-Sixty03
...

und wenn das jetzt noch so ist mit den 3 etagen und dann noch den begehbaren dachboden ...

Begehbare Dachböden wird es (laut Jan) nicht geben, nur begehbare Flachdächer.

Was ich gerne hätte wären Zwillinge! Wie ich die nennen würde weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht gibt es ja nen Cheat, dass die schwangere Simfrau Zwillinge bekommt?
Aber back to the topic:
Amera ist ein schöner Mädchenname, finde ich, n bisschen exotisch. Joel scheint bei den Jungs weit vorne zu liegen. Klingt irgendwie nach Angelo... und Attila, der Hunnenkönig ist auch super. Oder wie wärs ein bisschen planetarisch?
Mars und Venus, das Traumpaar!

Ich werde auch ein paar Familien haben, die auf Tradition Wert legen, und wo der erste Sohn immer den Namen des Vaters bekommt. Und nach 20 Generation gibt es dann zB James XX. :lol:

Da man ja so viele Nachbarschaften haben kann, wie man will, möchte ich auch zB eine Südseeinsel haben, und da muß ich mir natürlich dementsprechend Namen aussuchen. Irgendwann kommt dann vielleicht auch ein Aussteiger aus Europa, der sich in die hübsche Häuptlingstochter verliebt. :rolleyes:

Und eine Nachbarschaft wird afrikanisch seien, da freu ich mich auch schon drauf.

Ich hoffe nur, wir bekommen tolle Downloads, damit die Möbel auch internationaler werden. Und nicht nur modern, sondern auch welche aus dem Mittelalter, aus der viktorianischen Zeit usw. :)

Vor allem hoffe ich, dass es ziemlich bald Nachbarschaften zum Downloaden gibt (hab kein SimCity 4 :( )

Da bin ich sicher, das es NB zum Runterladen geben wird. Eventuell mache ich auch welche. :rolleyes:

Also was ich vorhabe, ist, dass ich quasi ein adeliges Gegenstück zu den Spinwebs schaffen werde, und ich denke ich habe da auch schon einen ganz guten Familiennamen ausgesucht:

Or noir de l'âme = Schwarzes Gold der Seele

Und somit wird dann beispielsweise die Mutter heißen:

Chantalle Catrine de l'Or noir de l'âme (Beispiel)

:D Also meiner Meinung nach hat dieser Familienname doch
irgendetwas, oder???? *ggg*

also ich nenne meine familien dann nach irgendwelchen phantasiewörtern, wie ich es jetzt schon tue;

z.b.:
Xaquer, Yyccer, Toxxxass, Püürq und Iikkweqq.

bei meinem sims 1 heißen die familien wirklich so, aber besser als die "vornamen":
Uuubba, Äöfter, Yxy und Tarqoent sind nur einige "vornamen"

ihr könnt jetzt ruhig glauben ich bin verrückt, aber mir fielen keine namen ein und dann hab ich halt so was genommen.%) %) %) %) %) %)

Original geschrieben von Blue Dynamite
Also was ich vorhabe, ist, dass ich quasi ein adeliges Gegenstück zu den Spinwebs schaffen werde, und ich denke ich habe da auch schon einen ganz guten Familiennamen ausgesucht:

Or noir de l'âme = Schwarzes Gold der Seele

Und somit wird dann beispielsweise die Mutter heißen:

Chantalle Catrine de l'Or noir de l'âme (Beispiel)

:D Also meiner Meinung nach hat dieser Familienname doch
irgendetwas, oder???? *ggg*

:D Das sind ja Mal völlig außergewöhnliche Namen *gg*
Klingt aber gut :lalala: :lalala:

Ich werde warscheinlich mich selber Erstellen (als Single usw.)
und dann ein paar andere die single sind und so'n quatsch..
Mal schaun' und namen... Hmmm:

Mädchen:
-Hanna
-Valerie
-Melanie-
-Jasmin
-Merle (so schreibt man die meisten doch, oder :) ? )
-Maja
-Mona
-Elke

Jungs:
-Tim(m)
-Lukas/Lucas
-Ricky
-John
-Rolf
-Daniel

:hallo: :hallo: :hallo:

Ja, ich war auf ein paar amerikanischen Babyseiten, mit Namenslisten. Ganz interessiert war ich natürlich in der Sammlung deutscher Namen. Naja, die glauben anscheinend, dass wir alle noch Adelheid und Adolph heißen...

Also meine Lieblingsfamily heißt Bühm. Bestehend aus: Samanta, Tom und ihren drei Töchtern, Isabel, Libby, Celine. Und zwei Katzen: Cäsar und Kitti + ein Hund, Krümel.
Ps. Samanta ist Megastar!! =)

Hey Sims2 Fans

Meine erste Famille heisst Diaz-Aguayo
Mann:Daniel
Frau: Guiseppa
Kind m:Woody
Kindw: Nina

:lalala: :lalala: :lalala:

Hier gibt es eine laaange Namenwörterkette. Wer noch Namen sucht, sollte mal vorbeischauen ;)

Und wer coole weiß, der kann sie einfach dazuschreiben :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werde meinen alten Sim namen behalten (Robert Äppelwoi)

Ich weiß es erst von einer Family. Aber vornamen von Mann und Frau bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Am liebsten wären mir ja zwei Kinder für die Family und am liebsten ja Junge und Mädchen. Den Jungen würde ich dann James Thomas nennen. Den namen finde ich mega mega schön und der zweite Namen, also Thomas, hat auch eine Bedeutung, also wieso ich gerade den Namen gewählt habe. Und Mädchen entweder Emma oder Emily. :lalala:

Vielleicht nenne ich meine zwei ersten Sims bei Sims2 so wie meine zwei ersten Sims bei Sims1. Also James und Maria. Der alten Zeiten wegen... Nachnamen weiß ich aber noch nicht. Wird aber ein englischer/amerikanischer werden.
Oder - wie irgendjemand mal vorgeschlagen hat - Adam und Eva. Fänd ich auch cool. Mal sehen....=)

Adam und Eva werden meine zwei heißen. Aber die Kinder nenn ich sicher nicht Kain und Abel, das wäre zuviel. :rolleyes:

Namen

Hallo!
Also ich werde auf jeden Fall irgendwann mich und meine Familie ( Vater,Mutter,meine 2 Katzen und die 2 Hunde ) erstellen.
Bei den anderen Familien nehm ich entweder englische,amerikanische,deutsche,finnische oder französische Namen.
Ein Name der mir besonders gut gefällt : Karel ( ausgesprochen : Kerel,also englisch,aber eigentlich kommt der Name aus dem slowenischen).....so heißt mein Freund,der aus England kommt,aber seine Eltern sind aus Slowenien.
Naja,.....ich liste hier mal die Familien auf,die ich auf jeden Fall haben will,außer meiner, :
Karel ( Vater )
Astrid (also ich,....Mutter)
Kevin ( Sohn )
Bernhard ( Sohn )
Robert ( englisch gesprochen,Sohn)
Jaqueline ( Tochter,französisch )
Jean - Pierre ( Enkelsohn,französisch)
Vanessa (Enkeltochter,französisch )
Melissa ( Enkeltochter,amerikanisch)
Jaques ( Enkelsohn,französisch)
Jennifer ( Enkeltochter,englisch )
David (Enkelsohn,schottisch)
Daniel ( Urenkelsohn,englisch )
usw.....

Meine zweite Familie wird sein :
Familie McMahon
Brad ( Vater,englisch )
Angelina (Mutter,englisch )
Tom ( Sohn )
Tim ( Enkelsohn )
uws.... ( das wird eher eine kleine Familie )

Meine dritte Familie :
Familien Henman
Tim (Vater,englisch )
Pascal ( Mutter,französisch )
Carmen ( Tochter,deutsch)
Lisa (Tochter,deutsch )
Boris ( Sohn,Sohn)
Christian (Enkelsohn,deutsch )
Michael (Enkelsohn,englisch)
Robbie (Enkelsohn,englisch)
Justin (Enkelsohn,englisch)
Sabrina (Urenkeltochter,amerikanisch)
usw...... (eine eher mittlere Familie)

Nun eine finnische Familie :
Familie Räikkönen ( *ggg*....war schon immer großer Formel 1 - Fan)
Kimi(Vater)
Hanna (Mutter)
Nico ( Sohn)
Mika (Sohn)
Tanya (Enkeltochter)
Sonya (Enkeltochter)
Mikko (Enkelsohn)
Sami (Enkelsohn)
Jarkko (Enkelsohn)
Matti (Urenkelsohn)
Artu (Urenkelsohn)
Anya (Urenkelsohn)
Aki (Urenkelsohn)
usw.....(das soll eine sehr große Familie sein)

Und eine deutsche Familie :
Familie Pacher

Gerhard (Vater)
Anna (Mutter)
Christina (Tochter)
Christoph (Sohn)
Stefan (Sohn)
Hannes (Sohn)
Valerie (Enkeltochter)
Maria (Enkeltochter)
Marianne (Enkeltochter)
Stefanie (Enkeltochter)
Sandra (Enkeltochter)
Florian (Urenkelsohn)
usw..... (wieder eine mittlere Familie

Und noch eine schottische Familie:
Familie Coulthard (bin wie gesagt großer Formel 1 Fan,besonders mag ich McLaren Mercedes)
David (Vater,englisch)
Viktoria (Mutter,englisch)
Henrik (Sohn,englisch)
Jason (Sohn,englisch)
Ashton (Sohn,englisch)
Alyssa (Tochter,englisch)
Benjamin (Enkelsohn,englisch)
Ashley (Enkeltochter,englisch)
Kathy (Enkeltochter,englisch)
Jenson (Enkelsohn,englisch)
Harry (Enkelsohn,englisch )
William (Enkelsohn,englisch)
Diana (Urenkeltochter,englisch)
Eddie (Urenkeltochter,englisch)
usw......(also wieder eine Großfamilie)

brasilianische Familie :
Ronaldo (Vater,.....bin halt auch ein Fußball Fan =) )
Giselle (Mutter)
Leonardo (Sohn)
Roberto (Sohn)
Mary (Tochter)
usw...eine eher kleine Familie soll das werden )

wenn mir noch eine Familie einfällt,werd ich es posten.
Aja,noch was,.....ich verwende,wie ihr vielleicht schon bemerkt habt,gerne Namen von Sportlern,da ich halt ein absoluter Sport - Fan bin (Schifahrn,Schispringen,(Österreicher an die Macht...*gg*), Formel 1,Fußball,Tennis,....)

Baba,Astrid

hmm...also ich weiß nur, wie ich meine eigene Familie benennen werde...

Vater (Ich):
Marco

Mutter (Meine Freundin):
Mandy

Unser Sohn (Vielleicht auch in echt so):
Heiko

Mehr als ein Kind wollen wir nicht. Dann würds ja nur noch drunter und drüber gehen... %)

*seufz* hoffentlich kann man die Alterung ausschalten. Ich will kein alter Knacker werden. Schon gar nicht im Spiel :D

Vielleicht setz ich in meine Nachbarschaft auch noch andere Familien von meinen Kollegen :)
Oder sogar meine Eltern...als alte leute, die uns öfters mal besuchen zu Kaffee und Kuchen *schwärm und schrei* MAXIS!!! MACHT HINNE!!!!

Astrid:
Jean-Pierre hatte ich mal als Simjungen. War ein ganz süßer, seine Eltern hießen Johnny HAL (Künstler..) und Monique Marley, geb. Blendheim. Seine Schwestern hießen Amanda und Patricia. Kann sein dass ich dauernd von ihnen rede, aber es waren meine liebsten und einzig wahren Sims. Hab eigentlich nur andere erstellt, damit Monique Karriere machen konnte. Haaach, leider sind sie tot. Aber ich überlege dauernd, ob ich sie nicht vielleicht wieder zum Leben erwecken soll, die Kinder wären dann Teenies. Hmmm. Und Donna Mangold verliebt sich (wenn sie alt genug ist *gg*) in Jean-Pierre Marley. Das wird toll!

-Greetz, Deena

@Deena :

Sind voll schöne Namen,die du hast.
Ich bin eigentlich nur auf Jean - Pierre gekommen,weil mein Lieblingsschifahrer so heißt*ggg*-- Jean - Pierre Vidal.
*schwärm*
Naja,dann bis bald,
bye,
Astrid

Na ja MARLEY, als eingefleischter Monkey Island-Fan kann man seine Sims gar nicht anders nennen (denn Guybrush Threepwood geht einfach nicht so gut von der Zunge) Monique Blendheim war zuerst gar nicht vorgesehen für eine so wichtige Rolle in der Nachbarschaft. Sie war liiert mit Dirk Nowitzki (den mein Bruder erschaffen hatte), aber leider ließ mein Brüderlein seine Sims etwas zu oft prügeln und Dirk zog dabei stets den Kürzeren. Er packte also sein Säckelchen und Monique blieb mit gebrochenem Herzen, allerdings ohne Erinnerung zurück. Na ja, mein Bruder hat auch einiges zu hören bekommen, von wegen: "Wenn du ihn nicht mochtest, warum hast du dann nicht gewartet bis ich Monique mit ihm verheiratet habe????"
Das ist der Wendepunkt in Moniques Geschichte, denn ich hatte genug davon, mir die Nachbarschaft mit meinem Bruder zu teilen. Monique wurde kopiert und in das neu installierte Spiel auf meinem Rechner entpackt. Die Ur-Monique bei meinem Bruder verheiratete er dann mit einem Sims namens Jason High. Die Ehe wurde bestimmt nicht glücklich, die beiden hatten nie Kinder. Für meine Kopie von Monique setzte ich dann Johnny HAL Marley in ein Häuschen aus. Nach vielen Überredungsversuchen heirateten sie schließlich, bekamen drei herzige Engelchen und wurden steinreich. So viel zur Blendheim-Marley-Saga. Schreibt das Leben nicht bitter-süße Geschichten? :)

Ich benennen die immer den Familien entsprechend .... bei "normalen" Familien sowas wie Kevin, Dennis, Hendrck, Florian, Alexander, Lucas und Elias!!! Bei den Mädchen:Aylleen, Antonia, Lea, Sophie, Lara und Anna-Lena!!!
Bei den reichen Familien sowas wie Dominik, Jonas, Benjamin, Leon, Jerremey oder Joshuah und die Mädchen:Penélope, Maya, Michèlle, Nadja, Kimberley, Nathalie, Cäcylia, Kyra, Estelle, Emiley, Sidney, Alexa, Isabelle, Annastáscia, Felicitaz, Xenia, Aaliyah oder Clarissa !!!
Ich mag aber auch ganz einfache Namen wie Kai, Jan, Chris, Tom, Tim, Ben, Noah und Nina, Cora, Pia, Emma, Mia, Thara, Eva, Nele, Alina, Chloe und Inken ....
Ich hoffe ich konnte etwas helfen !!!
Viel Spaß beim spielen !!! :hallo:

Also an erster Stelle kommt mal mein Name...

Female:

Alyka, Alistor, Broody, Caittlin, Camilla, Cecile, Secilia,
Chailin, Charleen, Colleen, Fennella, Fildane, Fiona, Fionn, Ilyithya, Meryl, Meagan, Miranda, Misstellyn, Missy, Tracy, Dasha-Deen, Talisha, Tamasha.

Male:

Anakin, Enrique/Enriquo, Borderrick, Fabianno, Fernando/Fernandes, Ibstesam, Majad, Dominic ;-), Mekelle,
Milasro, Milton, Tarik, Taerean, Theoris, Rorry, Tyrese, Gibson, Earl.=-

Edit: Geht mal auf www.babynames.com da sind auch ne menge...Viel Spaß--

bei mir is das so das ich meine sims meist gleich gestallte weil mirmeist nur ein kopp gut gefällt!dann sehen die gleich aus und heißen gleich.also habe ich zum beispiel 6 blonde lyras!!!

naja hoffe dass das bald nimmer so ist!!!was ich auch net denke da es so viele möglichkeiten gibt einen sim zu gestallten!!!

byebye
luna

bei mir is das so das ich meine sims meist gleich gestallte weil mirmeist nur ein kopp gut gefällt!dann sehen die gleich aus und heißen gleich.also habe ich zum beispiel 6 blonde lyras!!!

naja hoffe dass das bald nimmer so ist!!!was ich auch net denke da es so viele möglichkeiten gibt einen sim zu gestallten!!!

byebye
luna

Hallo erstmal,

hier habe ich mal meine Lieblingsnamen zusammen geschrieben.

Weiblich:
Sabrina, Valentina, Jasmina, Marina, Aurora, Belle, Celine

Mänlich:
Orlando(englisch), Tom, Michael(englisch)

Ciao,
eure Smiley

also smiley. ich persönlich finde sie ein bisschen kitschig, aber jedem das seine ^^

ich möchte hauptsöchlich skandinavische namen verwenden, also:

weiblich:
Agda (nur für unsympathische personen), Anika, Antje, Berit, Bilke, Birte, Britta, Calla, Elina, Engla (einer meiner favs ^^), Fenja, Fiken, Freija, Göta, Inga, Kaarina, Karen, Karin, Kerstin, Laila, Lykke, Madita, Marit(a), Mirja, Naja, Siska, Svantje, Tjorven, Viveka, Wencke

männlich:
Aimo, Alvar, Ante, Achim, Antti, Armas, Arwid, Asbjörn, Björna, Bent, Birger, Bjarne, Bosse, Fynn, Gösta, Halvor, Jarno, Jerk, Jorma, Kalle, Kjell, Knut, Lars, Lasse, Lauri(ts), Malte, Matti, Mikko, Mikkö, Mika, Morten, Marten, Nils, Niklas, Pär, Ravn, Sven, Thore, Tibor, Wille(schwedisch), Ville(finnisch)

und dem entsprechend auch die nachnamen ^^

Orlando... na das sagt doch alles... *gggg* den Namen wird ich glatt auch nehmen. Vielleicht für einen Sims, der so aussieht wie der auf dem einen Screenshot (ihr wisst jetzt nicht welchen ich meine? nicht so wichtig)

Für Jungs: Milo, Joel, eben alle die gaaaanz oben stehen. Orlando würde ich nicht nehmen, weil sich meine Freundin ganz sicher kaputt lacht. *hmmpffrr*

ne, ich nen einen gilette *löl* oder norrischatz

Hallo allerseits, is glaub ich mein erster Beitrag, oder?

Naja ich spiel erst mal die Spinnwebs, die isnd so reich, da kann ich alles ausprobieren... und mien erster Sim heißt Trulla Schmitz, so hierß mein aller erster, den hab ich von meinem vater 'geschenkt' bekommen *lol* Ich nehm aber auch leiber englische Namen, oder Fantasienamen, odre iorgend sowas, ich mach bei DS 1 die sims meistens nur noch um groooße häuser zu abuen, derr rest ist miest ein bissi langweilig, aber ich mache gerne leute die ich kennen oder abwandlungen von berühmtheiten, oder einfach nur bekannten, beosners gern amch ich immer lehrer und klassenklameraden wenn ich mal sims spiele, und mich *lol* /sind immer alle n bissi idiotisch) hab mal mich und meine drei bekloppten freundinnen aus dre grundshcule gemacht. Wir waren nur 4 mädchen, aber die waren so bescheuert, und ja auch, meine mutter hat uns immer os beinamen gemacht... ahc ja ich schweife ab, achja, zwei ahben sich andauernd gezankt. Naja meine zweite Simfamilie wird bestimmt eine Fantasiefamilie, mit einen ausdruckvollen englischen nachnamen, vielleicht irgen einen ort oder so... ich nehme gerne namen aus anderen sprachwen, naja latein ahbe ich noch nicht so lange, und sonst nur engliosch aber wenn ich das ein oder andere auch mal so aufshcnappe.
Ich nehm ganz gern für die jüngeren lateinische namenn... (machen übrigens voll viele schriftsteller, unteranderem J.K. Rowling)

Ah meine erste 'Cheat-Familie' wird wie folgt aussehen (Cheat, weil ich nciht so viele mitglieder ernähren kann usw. außerdme soll es ein palast sein, und sie sollen alles haben, also die erste fam,ilie, an der ich alles teste...)

Fam. Name: weiß ich noch nicht irgendwas vornehmes (spanisch/französisch)

Vater: Thomas James
Mutter: Lore
und dann noch leibe kinder *lol* war bei kri mal voll die bekoptte family...

achja und ioch amjch für jedes ne eigene siedlung, mach ich immer so

Leute die ich echt kenne
Berühmtheiten (bzw. abgewandelte namen...)
Fantasy
Assis (*lol* die bringen sich halb gegenseitig um,. find das lustig...)
vornehme leute

xD:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten