Ich dreh' hier gleich noch durch... X_X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flashmarc77

Member
hallo leute,

sorry wenn ich das jetzt öffentlich anspreche , aber mir reisst langsam der letzte nerv!
und zwar geht es um gizmo ...

er hat schon mehrmals um seine sperrung gebeten ... uns geht er , denke ich , möchtig auf den keks...

wenn er selber darum bittet , wieso erhört ihr seinen wunsch nicht?

sorry... marc X_X

die letzten beide taage waren echt horror... und ich will das irgendwie voll garnicht... aber es ist einfach so wie's ist..

hab ich mir auch vorhin gedacht. Der Thread wurde gelöscht und er is no immer Member. Vielleicht dauerts nur a bissl ;)

man du gehst mir auch langsam mächtig auf den keks. schreib den mods oder ihm doch eine PM..wenn er es wirklich will, hätt er sich schon längst selbst drum gekümmert. das sieht ja schon echt nach drängen aus..:naja:

Wieso sprichst du gleich von "uns allen"? Also mir geht Gizmo nicht aufn Keks und wieso wer wann wieso gesperrt wird geht wohl nur ihn und das Team was an hm?

Flashmark, jah ich weis bin in den letzen tagen in einer miesen laune sorry das ich das an dem forum ausgelassen hab, kann sein das des daran liegt das ich gereizt war und dann durch Triviale dinge wie die Alien sache gereizt war, wär nett wenn die Mods ein auge zudrücken würden und jich möcht mich ma bei den betroffenen entschuldigen

Original geschrieben von Kawa
man du gehst mir auch langsam mächtig auf den keks. schreib den mods oder ihm doch eine PM..wenn er es wirklich will, hätt er sich schon längst selbst drum gekümmert. das sieht ja schon echt nach drängen aus..:naja:

du warst nicht die ganze zeit in dem alien thread und wurdest von ihm beleidigt ...
das ist schon etwas anderes, wenn ich das sage oder jemand anders...

Original geschrieben von Gizmo007
Flashmark, jah ich weis bin in den letzen tagen in einer miesen laune sorry das ich das an dem forum ausgelassen hab, kann sein das des daran liegt das ich gereizt war und dann durch Triviale dinge wie die Alien sache gereizt war, wär nett wenn die Mods ein auge zudrücken würden und jich möcht mich ma bei den betroffenen entschuldigen

wenn du dich entschuldigst und deine forderung zurücknimmst ist es VON MEINSERSEITE okay...

also hier is mein versöhnungsangebot...
antworten sie jetzt mit 'ja' =)

Hm, ich weis zwar dass ich was falsch gemacht hab, und das ich ******** gebaut hab, aber ich finbde man soll mich deshalb net weiterhin "fertigmachen" (ihr wisst schon wen ich meine) und egal was ich geemacht hab, ich glaube nicht das manche berechtigt sind das jemand mich in seiner sig anprangert (tja liebe mods ich glaube das ist immerhin 30 Prozent so schlimm wie mein Verhalten

Wie gesagt, man hat halt auch mal probleme und da kann ein scherz mich leider mal zum ausrasten bringen sorry, ja flashmark versöhnen wir uns, blos simgamer sollte noch was tun... :mad:

Original geschrieben von Nighti
Stolz drauf? Super :rolleyes:

So langsam müsstest sogar du das nicht mehr von Gizmo okay finden, Nighti :naja: .

Hm, ich weis zwar dass ich was falsch gemacht hab, und das ich ******** gebaut hab, aber ich finbde man soll mich deshalb net weiterhin "fertigmachen" (ihr wisst schon wen ich meine) und egal was ich geemacht hab, ich glaube nicht das manche berechtigt sind das jemand mich in seiner sig anprangert (tja liebe mods ich glaube das ist immerhin 30 Prozent so schlimm wie mein Verhalten

bisher hab ich noch kein 'ja' gelesen...

Wie gesagt, man hat halt auch mal probleme und da kann ein scherz mich leider mal zum ausrasten bringen sorry, ja flashmark versöhnen wir uns, blos simgamer sollte noch was tun... :mad:

super... dann is ja alles , für mich , okay...

marc ^^

Original geschrieben von TheBuffyFan
So langsam müsstest sogar du das nicht mehr von Gizmo okay finden, Nighti :naja: .

Nö ich find weder das von Gizmo noch diesen Affenzirkus okay ich find ihr macht euch alle lächerlich sich gegenseitig so an den Pranger zu stellen :naja: Und sich dann damit noch zu brüsten....naja. Wenigstens sieht Gizmo ein, dass er was falsch gemacht hat.

LOL sperrt bitte endlich diesen Idioten, bitte... :lol:

Das war alles ein Ausnahmezustand! Die andere haben sich wirklich schlimm benommen, finde ich. Und das mit der Sig ist nicht in Ordnung und wirft ein völlig falsches Licht auf die Sache! Denn dazu gibts schließlich ne lange Vorgeschichte
coolmad.gif

Buffi Typ solangsam solltest du merken das es menschen gibt die etwas verständniss haben und nicht jahrhunderte lang auf einem kleinem Fehler rumhacken :rolleyes:

Nö ich find weder das von Gizmo noch diesen Affenzirkus okay ich find ihr macht euch ALLE lächerlich sich gegenseitig so an den Pranger zu stellen :naja: Und sich dann damit noch zu brüsten....naja

Ich habs inzwischen blos eingesehen und mich entschuldigt (abgesehen von flashmark :) )

Mmmhhhh...... @ Alien :

Ich find das mit deinem Fuzzireptilum und Alienquatsch auf ziemlich albern (wie ein kleiner 11 jähriger :D ) aber stören tut´s mich nicht. :rolleyes:

Limo

@Nighti

Nunja, bevor andere kommen und sagen "Hach, der hat doch garnix schlimmes gemacht" wollte ich sie nur dementsprechend aufklären ;)

Buffi Typ solangsam solltest du merken das es menschen gibt die etwas verständniss haben und nicht jahrhunderte lang auf einem kleinem Fehler rumhacken :rolleyes:

erstens mal wars nicht 1 kleiner Fehler sondern 2, und zweitens warens keine kleinen Fehler ;)

Original geschrieben von Limousine
Mmmhhhh...... @ Alien :

Ich find das mit deinem Fuzzireptilum und Alienquatsch auf ziemlich albern (wie ein kleiner 11 jähriger :D ) aber stören tut´s mich nicht. :rolleyes:

Limo
Das gehört jetzt aber nicht zum Thema

Original geschrieben von Simgamer
@Nighti

Nunja, bevor andere kommen und sagen "Hach, der hat doch garnix schlimmes gemacht" wollte ich sie nur dementsprechend aufklären ;)

Achso klar ist ja auch deine Aufgabe :rolleyes: und der Sache so zuträglich :rolleyes:

@Gizmo
Hab mein Beitrag editiert ;)

Simgamer irgendwie war mein Verhalten dumm und kindisch naja ich hab es eingesehen inzwischen könntest du dich auch mal beruhigen und übrigens leute beschimpfen und dann den Thread löschen ist nicht feige sondern beruht auf meiner einsicht dass ich fehler gemacht hab
und es wäre nett wenn du deine sig ändern würdest sonst kommst du in meine =)

Original geschrieben von Kawa
ja, und warum? wegen beleidigungen? dann sollte man dich auch mal sperren.

So wie Gizmo am Beleidigen ist, bin ich es sicher nicht. Ich habe mich nur mit Sprüchen gegen ihn gewährt, die immer auf seine Kommentare bezogen waren. Ansonsten habe ich nie jemanden doof angemacht, oder?

Findest du Gizmos Verhalten etwa in Ordnung?

@Gizmo
Hab mein Beitrag editiert ;)

Hm bei Buffy Fan und simgamer versteh ich ja noch das sie so stur und dickköpfig sind aber du Michi solltest eigentlich vernünftig sein (deiner sig nach schon %) )

Ich fand mein verhalten selbst nich in ordnung blos ich hab es eingesehn dass ich fehler machte und vielleicht ist deshalb mein v3erhalten immerhin besser als deins :lol:

So wie Gizmo am Beleidigen ist, bin ich es sicher nicht. Ich habe mich nur mit Sprüchen gegen ihn gewährt, die immer auf seine Kommentare bezogen waren. Ansonsten habe ich nie jemanden doof angemacht, oder?

"Idiot" ist ja auch unglaublich freundlich ;) Wir finden es nicht in Ordnung wenn Gizmo austickt und andere dumm anmacht aber er hat sich entschuldigt und dann müsst ihr nicht weiterhin zu dritt oder mehreren auf ihm rumhacken und ihn fertig machen nur weil ihr grad Langeweile habt und wollt dass der "Idiot gesperrt wird" wie du es so schön sagst. Was würdest du sagen wenn du einen Fehler machst und dich entschuldigst und alle auf dir rumhacken? .....

"Idiot" ist ja auch unglaublich freundlich ;) Wir finden es nicht in Ordnung wenn Gizmo austickt und andere dumm anmacht aber er hat sich entschuldigt und dann müsst ihr nicht weiterhin zu dritt oder mehreren auf ihm rumhacken und ihn fertig machen nur weil ihr grad Langeweile habt und wollt dass der "Idiot gesperrt wird" wie du es so schön sagst. Was würdest du sagen wenn du einen Fehler machst und dich entschuldigst und alle auf dir rumhacken? .....
Genau, ich finde das ganz schön ungehobelt

Achso klar ist ja auch deine Aufgabe :rolleyes: und der Sache so zuträglich :rolleyes:

Meine Aufgabe nicht - ich hatte nur zufällig noch Kopien von den Threads ;) Und da Vivie anscheinend noch nichts davon wusste, scheint es ja auch was gebracht zu haben, nicht? ;)

dein beitrag kam bei mir jetzt so rüber, als wenn du noch ein paar mal auf ihn einschlagen müsstest, damit er weiß, dass er noch mehr feinde hat. dein beitrag war aber ebenso unwichtig wie seine und er hat sich wenigstens entschuldigt und versucht sich zu bessern.

Nighti du glaubs doch nicht wirklich, dass Gizmo seine Fehler eingesehen hat, oder? Lies dir alles mal durch, er hätte viel mehr Spaß daran, wenn er hier im Forum bleiben und uns weiter nerven könnte.

Okay, ich steh dazu, Gizmo und Grey Alien, euch kann ich zwar nicht ab, aber Idiot ist für mich noch nicht so schlimm, aber noch lange nicht so extrem wie Gizmos 'flashmarc soll sich mal ins Knie ******' ;) ... Und ansonsten habe ich wirklich niemanden beleidigt.

Also Nighti, überleg mal, ob da nicht doch ein Unterschied ist.

Hehe simgamer es hat einen (ich würd etz scheissdreck sagen aber ich beherrsche mich ;) ) gebracht es Vivie zu zeigen da sie anscheindend gemerkt hab das ich mein doofes verhalten eingesehen hab. Und irgendwie sind drei leute hier darauf aus dass ich von der Bildfläche verschwinde da ich momentan immer noch schlecht drauf bin und durch euer rumgehacke nur wieder nen ausraster bekomm :scream:

Nighti du glaubs doch nicht wirklich, dass Gizmo seine Fehler eingesehen hat, oder? Lies dir alles mal durch, er hätte viel mehr Spaß daran, wenn er hier im Forum bleiben und uns weiter nerven könnte.

Tjah wie gesagt da wollen manche umbedingt das ich gehe :naja:

Meine Aufgabe nicht - ich hatte nur zufällig noch Kopien von den Threads ;) Und da Vivie anscheinend noch nichts davon wusste, scheint es ja auch was gebracht zu haben, nicht? ;)

Ich finde, dass er es löscht gleich danach sagt doch nur dass es ihm leid tut und dass er es bereut. Kannst dich noch so sehr als "Modgehilfe" darstellen ich finde trotzdem haben diese Links nichts in deiner Sig zu suchen, kannst sie ja Vivie schicken aber scheinbar möchtest du Gizmo vor allen Usern bloßstellen und nicht nur Vivie informieren und das ist link.

Hehe simgamer es hat einen (ich würd etz scheissdreck sagen aber ich beherrsche mich ;) ) gebracht es Vivie zu zeigen da sie anscheindend gemerkt hab das ich mein doofes verhalten eingesehen hab. Und irgendwie sind drei leute hier darauf aus dass ich von der Bildfläche verschwinde da ich momentan immer noch schlecht drauf bin und durch euer rumgehacke nur wieder nen ausraster bekomm :scream:

Jaaa~aaaa klar... ich hab meine Fehler eingesehen und im nächsten Post wieder rumzicken.... :rolleyes:

Okay, ich steh dazu, Gizmo und Grey Alien, euch kann ich zwar nicht ab, aber Idiot ist für mich noch nicht so schlimm, aber noch lange nicht so extrem wie Gizmos 'flashmarc soll sich mal ins Knie ******' ;) ... Und ansonsten habe ich wirklich niemanden beleidigt.

haste in die zukunft geschaut? :D

Hm bei Buffy Fan und simgamer versteh ich ja noch das sie so stur und dickköpfig sind aber du Michi solltest eigentlich vernünftig sein (deiner sig nach schon %) )

sonst bin ich eigentlich schon vernünftig. Aber ich frag mich doch, warum Spott dann so urplötzlich gesperrt wurde, und hier nach so extremen Ausrutschern per "Ich entschuldige mich" alles in Ordnung sein sollte :rolleyes:

ja reinzufällig hattest du noch kopien davon, gell? ich glaube auch du möchtest gizmoo (?) nur bloßstellen.. wie auch immer ich find das verhalten von euch allen vieren kindisch.

Ich finde, dass er es löscht gleich danach sagt doch nur dass es ihm leid tut und dass er es bereut. Kannst dich noch so sehr als "Modgehilfe" darstellen ich finde trotzdem haben diese Links nichts in deiner Sig zu suchen, kannst sie ja Vivie schicken aber scheinbar möchtest du Gizmo vor allen Usern bloßstellen und nicht nur Vivie informieren und das ist link.
Das ist nicht nur link, das ist ekelhaft
hmph.gif

Genau er möchte mich blosstellen, er könnte wenigstens sagen das ich es bereut hab (dann gefällt mir die sig etwas weniger weniger) wenigstens bleiben ein paar user so vernünftig darauf nicht reinzufallen auf diese Hetzpropaganda (danke nighti :hallo: )
Tja Cookie hat sich schon von dieser Hexenjagt beeinflussen lassen

Ich gehe in meine Ecke und werde drüber nachdenken großer Menschenkenner!

Mir gehts hier nicht um milde oder heftige Beleidigungen oder wer gesperrt wird oder nicht sondern nur darum dass es nicht eure Aufgabe ist hier Scheriff zu spielen und jemanden immer weiter zu dissen. Lasst es doch einfach auf sich beruhen und bohrt nicht immer weiter in alten Wunden.

Aso - das wollt ich auch noch anmerken:

ich will nicht unbedingt, dass Gizmo wegkommt, ich halte es nur für Sinnvoll. Schließlich hat er ja selber drum gebettelt. Also warum regen sich jetzt alle auf, wenn jemand so eine Forderung öffentlich ausspricht?:confused:

Alte Wunden, die gerade mal ein paar Minuten her sind?
Okay, Nighti, dann werd ich mal auf deine Worte hören und zieh mich zurück. Schau heute Abend noch einmal rein.

Und Gizmo, es tut mir ja wahnsinnig Leid, wie ich mich dir gegenüber verhalten habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten