Musikkkkkkkkkkk

Hallo, ich habe meine eigenen mp3 files im spiel.. gibt dem ganzen mehr atmosphäre ;)

Problem bzw. nervig ist aber, dass sobald ich im Buy-Mode bin udn wieder zurück ins spiel schalte, das angefangene Musikstück gewechselt wird..da ich oft im buy mode bin (oder foto-mode etc) fängt allso ständig ein neues lied an. ich glaub in den anderen add ons war das nicht (hab hokuspokus / making magic)

ist das bei euch auch so ? gibt es ein patch dafür ? :confused:

ja das ist normal, es wechselt auch wenn du Pause drückst :hallo:

na einfach mp3 files in den ordner music/stations/... ich hab die alle bei rock und country drin.. bei beach oder superstar würd ich nichts reinkopieren.. hab mal versucht und dann ging irgendwie nix mehr.. aber country und rock.. kein problem :idee:

Ich finde es gar nicht schlecht daß die Musik nach einer Pause wechselt. So kann ich ein Stück das mir im Moment nicht so gut gefällt, schnell beenden.

ja stimmt.. aber manchmal ist es doch recht nervig.. hihi.. war das eigentlich in den anderen add ons auch so ? ich glaub nicht.. oder?

in unleashed hatte ich dafür immer das problem, dass nach 1 song die musik gänzlich aufhörte und so mein sim erst immer die stereoanlage einmal an und aus machen musste.. das war richtig dämlich.. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten