Music im Spiel

simsx

Member

Hab da ne Frage Wie kann ich music die auf meinen Pc kopiert habe in Mp3s umwandeln um sie Im Simspiel hören zu können?
Beim Thread MUUUUUUSIIIKKKKKK habe ich schon gefragt aber da konnten die mir Leider auch nicht genaueres sagen
Wie bekomme ich die Lieder ins Spiel???????=??????????????????????????????????????????????????

PS: bitte Löschen, hab mich vertan, es tut mir leid :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr MP3 habt, müsst ihr erstmal unter Music gucken, da ist ein Ordner der heißt Stations, wenn ihr Folgenden Ordner aufmacht siet ihr die verschieden Radiostationen in unterordnern. Dort kommen die MP3 rein.

WICHTIG: nur in den Ordnern für die Radiostationen reinkopieren (Latin, Rave, Rap etc.). Und nicht zu viele MP3 reinkopieren sonst hört ihr nix. Am besten ihr benennt vorher die Lieder auch so, wie es im Ordner steht wo es hin soll.

Beispiel: Song X soll in latin-ordner, dan den Song Folgendermassen benennen: "latin6.mp3" und fertig!!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, ich habe es so, und fast keine MP3 von Maxis in diese Ordner sondern nur meine MP3, ich habe ca. 8 bis 10 Lieder in jedem Ordner und es geht ohne Probleme.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten