SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wach nicht - und ich muss jetzt inne Schule :heul: :heul: :heul: :naja:
97_2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben
ich bin heute noch ein wenig zerknittert leider hab ich nicht so gut geschlafen. *erst mal einen grossen Pott Kaffee schlürf*:ohoh:

Guten Morgen ihr zwei.

Dein großer Pott Kaffee hat es anscheinend nicht bis ins Forum geschafft=)

Mensch ihr seid hier immer so laut ihr habt mich aufgeweckt
gaehn.gif

Aber trotzdem guten Morgen
zwinkern.gif

Morgen an alle. :hallo:
Es scheinen noch mehr Leute als ich nicht gut geschlafen zu haben. Haben wir Vollmond? Obwohl, normalerweise reagiere ich nicht darauf. Was aber momentan abgeht, macht schon keinen Spaß mehr. Wenn ich denn mal endlich schlafe, dann Träume ich Dinger, die sind nicht mehr normal. Ich breche jetzt mal meine eigenen Regeln und besorge mir einen Kaffee, sonst hört mich bestimmt bald jeder :sleep: ......

Guten Morgen ihr drei:hallo:

@Nighti
wird Zeit das du endlich aufstehst.....deswegen waren wir etwas laaauutttttteeeer.;)

@PoohBear
lass dir den Kaffee schmecken
kaffeetasse.gif

@Kassia
ich wollt dir mal Konkurenz machen.:D

Guten Morgen zusammen:hallo:

GUTEN MORGEN NIGHTI :scream:
Wer ist hier laut:scream:

Original geschrieben von Fuchur
@Hummel: Cath hat gemeint ich darf Dir keine Postkarte schicken, sonst klebst Du sie dir nur wieder an die Stirn und ißt sie gar noch auf
dontfeed.gif
Hör mal, seid wann hörst du auf die freche Schnecke:D

Original geschrieben von Viktoria S.
Hummel so sind sie die Männer.......bestechlich.....sogar mit Schokoküchlein.:ohoh: ;)
Weiß ich schon lange.:naja:
Für Schokoladenküchlein keine Karte schreiben ...tsstsss....
*mit Kopf schüttelt*

Original geschrieben von Viktoria S.
ich dachte ja.....Fuchur verkauft sich teurer.:rolleyes:
Hummel haste nich noch Schokotorte im Haus?;)
Klar hab ich, aber du glaubst doch wohl nicht das ich DEM noch ein Stück abgebe:scream:
*an alle wunderschöne, weltbeste, sauleckere, duftende, mit nichts zu vergleichende Schokotortenstücke verteilt*:D außer an Fuchur :scream:

ha ich bin krank, hab heut 2 tests verpasst, einen davon kann ich net nachholen und 2 stunden kann ich auch net nachholen. sehr toll das ganze

@Kardano

lat. radix = Wurzel, radizieren = Wurzel ziehen:)

PoohBear

@ kardi: also wirklich,wieso weiß du sowas nich?! ..naja...hatte grad nachhilfe und so...war ganz okay,ich HOFFE mal,dass des morgen ma ne 3 wird...
ich weiss aber nich,der lehrer meinte,dass die arbeit schwer wird und wir einfach nur ruhig bleiben müssen..und uns an die regeln des radizíerens halten sollen,dann schreiben wir ne gute arbeit?!....und wenn wir in "panik" verfallen,dann versauen wirs....
haha,der sagt des so einfach :argh:
naja,is auch egal,ich muss die arbeit ja eh schreiben und ich lasses denn mal auf mich zukommen ^^
@ pooh: danke ;)
@ scarlet: hmm,ist doch gut?!

Huhu:hallo:

man,war das heute ekelig mit den Schweineaugen,...so hab ich mir die gar nicht vorgestellt....is aber lustig,das die linse,wie eine lupe ist...das meiste musste ich machen,da meine freundin es nicht anfassen wollte...:-/...naja...mir war etwa 2stunden lang schlecht,dann ging es so einigermaßen wieder...aber da wir augen seziert hatten,mussten wir zum Glück kein Vokabveltest schreiben *gg*...und bin übrigens in der 8.Klasse
@Line...wir sizieren auch Herzen in der 9.....bähh

naja,toll was trotzdem nich...vorallem waren die augen so kalt..und glibschig,..bähh...sie waren ja vorher gefroren,....

P.S.:In welchem teil von ol wohnste eigentlich?:D

nee..da watren vorher gefroren,sind morgens oder so rausgenommen woreden,die augen waren weich...

nee,kenn ich nich,guck gleich ma asuf die karte:D

@knuffi: nu weiß ich immer noch nich, was radizieren is. :confused: hab das wort noch nie gehört.

Original geschrieben von kardano
@knuffi: nu weiß ich immer noch nich, was radizieren is. :confused: hab das wort noch nie gehört.

ist radizieren nicht zb.:

wurzel aus 45 + wurzel aus 5
= wurzel aus 5x9 + wurzel aus 5
= 3x wurzel aus 5 + wurzel aus 5

sorry, hab das wurzelzeichen jetzt nicht gefunden..weiß nicht, ob man noch wurzel 5 + wurzel 5 zusammenrechnen darf..bin ne niete in mathe :D

@Line

jetzt weiß ich wo das is..is doch an der mittelinie(straße),nä?...

geh jetzt ma,muss noch ha machen,bis morgen

@knuffi: ich will dich nicht verarschen. ehrlich. ich hab den begriff radizieren (egal, wie mans schreibt) noch nie gehört. hättste wurzelziehen gesagt, wär mir alles klar. da hätt ich dir 10000 aufgaben geben können. :p is das nu richtich, was kawa geschrieben hat? √45 = 3*√5 ...

und sowas heißt dann radizieren? √45 = √9*√5 = 3*√5? Sach dat doch gleich.

ist denn √45 = √9*√5 = 3*√5 etwa kein radizieren mehr? ob √16 = 4 dazu gehört oder nicht, is wurscht. es ging um die aufgabe!!! lies doch ma richtig!

:lol: :lol: Irgendwie komm' ich in den Plauderthreads nie mit und kann deshalb nie was dazu schreiben...Über was unterhaltet ihr euch auch? +kopfschüttel+ :lol: :lol:

Original geschrieben von Mumbakumba
:lol: :lol: Irgendwie komm' ich in den Plauderthreads nie mit und kann deshalb nie was dazu schreiben...Über was unterhaltet ihr euch auch? +kopfschüttel+ :lol: :lol:
wir reden über dich hinter deinem rücken. :p

Einen wunderschönen guten Abend zusammen! Was war denn am Wochenende mit dem Forum los? Kam nie rein :heul:

Ach ja, Pooh, mein Probeschal ist übrigens halb fertig - nimm dir ein Beispiel. Und Hummi, danke für die Torte!

Original geschrieben von ohana
Einen wunderschönen guten Abend zusammen! Was war denn am Wochenende mit dem Forum los? Kam nie rein :heul:

Ach ja, Pooh, mein Probeschal ist übrigens halb fertig - nimm dir ein Beispiel. Und Hummi, danke für die Torte!
@ohana

Durch Stromausfälle gab es Probleme mit dem Server. Jan hat es hier beschrieben
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=47783

Schön das Dein Schal halb fertig ist :)

PoohBear

Danke Pooh. Den Thread hatte ich wohl noch nicht entdeckt. Wart ihr eigentlich schon auf dem Christkindl-(Glüh-)Markt?

@Ohana

In Erfurt beginnt der Weihnachtsmarkt erst am Freitag (28.11). Aber bei zur Zeit 15° C Tagestemperatur hat man wohl eher Lust auf ein kühles Bier als auf einen Glühwein.:)

PoohBear

Guten Morgen an alle :hallo:
Ärmel hochkrempeln und ab in den Tag!

Guten Morgen zusammen,

ich bedank mich hier schonmal für die Glückwünsche, hab mich gefreut
konfetti.gif
Und zur Feier des Tages, spendabel wie ich bin, Krümel für Euch, Kuchen für mich!

Heute ist ja schonmal ein guter Anfang, hab ich mir doch heute morgen in der S-Bahn den Kopf in der Tür eingeklemmt
nein.gif
Ich sollte mir mal angewöhnen wenn die Türe zur S-Bahn zugeht, daß ich lieber einen Gegenstand, Hand oder Fuß in den Türspalt stecke damit sie nicht zugeht wie andere Leute das machen und nicht den Kopf
scratchchin.gif
Meines armes Kopfi brummt jetzt schon die ganze Zeit
nein.gif

@Fuchur
du überschlägst dich ja.....so spendabel.
Ich brauch deine Krümmel nicht ich backe heut Weihnachtsplätzchen.:D

Ach ja mit deinen Kopf....du Armer.*Eisbeutel reich*
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort grosse brauchen etwas länger!*ggg Krümel *:lol:

*mit riesiger blauer plüschitorte reingewankt kommt*

huhu mein allerallerliebes. ich ruf dich gleich an und gratulier dir hier jetzt erstmal wo es nur überall geht

*schluchzend dem ehrenplüschi um den hals fällt*

moin kinners. :hallo: boah, nich ma halb elf ud ich bin schon auf. :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten