SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hummel
Meine Tochter ist heute bei George W. B. Hoffentlich stellt sie ihm kein Bein oder schmeißt mit Obst. Noch schlimmer wäre, sie würde sein Weißes Haus rosa anmalen.*oder...grübel....* könnte doch ganz hübsch aussehen:D
Hach, ich bibber, ob auch alles gut geht, nicht das morgen CIA vor meiner Tür steht. :ohoh:
Drückt die Daumen, sonst muss Tante Cath herhalten=)
ich hab dir doch schon oft erklärt, dass rosa anmalen nicht strafbar ist... :rolleyes:

uffz ich hab heute mein urteil ins gericht geschafft und bin dann sofort wieder nach hause zu tee und couch, *haschu*

Original geschrieben von Catherine
ich hab dir doch schon oft erklärt, dass rosa anmalen nicht strafbar ist... :rolleyes:

uffz ich hab heute mein urteil ins gericht geschafft und bin dann sofort wieder nach hause zu tee und couch, *haschu*
*ganz vergessen hab**schäm*:ohoh:
Hoffentlich macht sie es wenigstens streifenfrei, das fällt doch sonst auf mich zurück.
*zu Cath aufs Sofa fletzt und auf Tee wartet:D *

Original geschrieben von kardano
@hummel: deine tochter is beim kleinen, dummen george? wie denn das?
Ein Cousin arbeitet dort im Nachrichtendienst und macht eine Führung mit ihr.:)

Original geschrieben von Line
jugendlich zu sein,und diese ganzen gefühlswirrungen sind doch zum kotzen:heul:
geb ich dir recht! aber kopf hoch, es kann nur besser werden!;)

Original geschrieben von Hummel
*zu Cath aufs Sofa fletzt und auf Tee wartet:D *
duhu olle kannste gezz kommen. ich tu grad kochen und heute kommt bestimmt auch krimi. :heul: ich will dass unser virtuelles couchi in echt wird...

vielleicht sollte ich euch mal eben alle anrufen und volljammern *grübel*

so, bin auch wieder da!!!!hallo!!!:hallo:

Original geschrieben von PoohBear
Hallo :hallo:

Keiner da??

Poohbear
hab mich auch schon gefragt!!!! is irgendwie nix los heute!!!!!:(

Original geschrieben von katrin88
hab mich auch schon gefragt!!!! is irgendwie nix los heute!!!!!:(
@katrin88

Schon die ganze Woche ist abends hier nicht viel los.

Warst Du schon auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt?

PoohBear

Original geschrieben von DK2001
hallo^^

der rest schläft wohl^^
bisschen früh......is schliesslich wochenende! HALLO!!!!!:scream:

Original geschrieben von PoohBear
@katrin88

Schon die ganze Woche ist abends hier nicht viel los.

Warst Du schon auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt?

PoohBear
ne, vielleicht morgen, aber das wetter is nich so doll, bei regen hab ich keine lust! ich glaub ich wart bis schneit! dann isses schöner! morgen geh ich woll eher ins kino! mal sehn.....;)

ne, vielleicht morgen, aber das wetter is nich so doll, bei regen hab ich keine lust! ich glaub ich wart bis schneit! dann isses schöner! morgen geh ich woll eher ins kino! mal sehn.....;)
@katrin88

geht mir genauso, bei strömenden Regen hatte ich heute auch keine Lust zu Eröffnung vom Erfurter Weihnachstmarkt zu gehen.:)

PoohBear

@poohbear: is halt nicht das selbe! dieser regen macht sowieso kein spass........dann isses so kalt und man is so nass........wenns schnee wär würds mir ja nichts ausmachen......hoffe es geht nich mehr so lange bis der schnee endlich kommt!:)

@line: bin ja schon wieder ruhig........aber war so langweilig, war einfach niemand da!:( ;)

@katrin88

Schnee? Bei 15° C Grad tagsüber? Da müssen wir wohl noch etwas warten. Weil bei den Temperaturen ist eher ein kühles Bier angesagt als ein Glühwein. Obwohl, wenn man durch Regen durchnässt ist, tut Glühwein auch ganz gut.

PoohBear

@poohbear: also bei uns isses nie und nimmer 15 grad! also ich bin heut morgen auf dem schulweg jedenfalls fast erfrorn und meinem mofa gings auch nich besonders gut! vor lauter kälte is sogar das gaskabel irgendwie eingefrorn oder sowas, bin jedenfalls nur noch im schritttempo nach hause gekommen!:rolleyes:

@line: wohn inem ziemlich kleinen dörfchen.......:naja: liegt so zwischen bodensee und st.gallen!;)

@katrin88

Meine Eltern klagen auch über das kalte Wetter bei euch da unten im Süden. Wir hatten diese Woche wirklich fast jeden Tag zwischen 12 und 15 Grad Tagestemperatur, während es am Bodensee nur knapp die Hälfte hatte. Hat sicher auch etwas mit dem Nebel zu tun.

Naja, immerhin fuhr ja dein Mofa noch, weil schieben ist doch ziemlich anstrengend;)

PoohBear

bei uns hats morgen 0-5 grad!!!! brrrr...........aber schnee gibts nur auf 2000 metern! und ich wohn gerade mal auf 600 metern! also kann ich noch lange warten!:schnief:

Original geschrieben von Line
werd mal nicht frech,KLEINER...sonst komm ich dir da rübba und dann gibbez ärger *loL*

was sagte die KLITZEKLEINE

will ma jemand den verlauf meiner handyrechungen sehen?
Handyrechnugen.JPG

@dk fällt dir eigentlich nichts besseres ein?:lol: nene, schon gut! is sehr interessant! =)

@poohbear: wohnen den deine eltern in der schweiz?

@DK2001

Nö, eigentlich nicht.;) Auf jeden fall gibst Du zuviel aus.

PoohBear

was denn...

mir war langweilig und ich hba das aufgearbeitet was ich letztes jaht in informatik gelert hatte^^
€dit:
@pooh:
weiss ich. deswegen hab ich meistens taschengeldmangel
@Line:

ich meuin dich zu kleiner wurzelgnom^^

Original geschrieben von DK2001
was denn...

mir war langweilig und ich hba das aufgearbeitet was ich letztes jaht in informatik gelert hatte^^
is ja schon gut!;) hab ja gar nix gesagt! bis auch en braver junge wegen informatik und so!;)

@poohbear: wohnen den deine eltern in der schweiz?
@katrin88

Nein, aber knapp daneben in Konstanz:) Und dort habe ich auch 25 Jahre meines Lebens verbracht. Daher kenne ich mich in der Region auch aus. Wo wohnst Du denn genau, eher Richtung Rohrschach oder Romanshorn?

PoohBear

is ja schon gut!;) hab ja gar nix gesagt! bis auch en braver junge wegen informatik und so!;)

leider hab ich dieses jahr kein informatik:heul:
aber dafür deutsch förder:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
€dit:Mad:line:
ich mach dich fertig*linekitzel*

@poohbear: eher richtung romanshorn, geh da auch zur schule! is aber schon noch en ganzes stück weg von da wo ich richtig wohn!

@dk wir habn informatik, aber da machen wir eh nix kluges! unser lehrer is gleichzietig unser mathelehrer und jetzt lernen wir wie man so formeln und so in den computer eintippt......interessant!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@line na wenn er so aussehen würde hätt ich aber angst vor ihm......
aaa.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten