SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hachja
gaehn.gif
ich geh auch mal ins bettchen, mein schönes, neues bettchen. hab ich heut neu gekauft und aufgebaut bis eben. *g*
alony, dir noch viel spass hier, der rest scheint auch schon abgedampft zu sein.
gute nahaacht!
11235.gif

Guten Morgen ;)
Bin gestern schon um neun eingeschlafen weil ich so müde war :sleep: und nun mach ich Rollos auf und da liegt Schnee *freu* aber leider nicht viel nur so n bisserl Puderzucker :scream:

Nö der war wieder beruhigt und wollte gar nicht rein und ich hab schön Schlaf nachgeholt :D Und nu kann ich mich heute gemütlich meinem Buch und meinem Öffentlichen Recht widmen :(

Naja so neblig und bäh wie s draußen ist beschränken sich alle Schandtaten auf meine vier Wände und dann noch zum größten Teil auf meinen Pc und mein Bett (achja und den Schreibtisch :naja: :( ...*verdrängt hat*)

Und was machst du dieses Wochenende?

Guten Morgen zusammen! Bei mir hier hats schon richtig viel Schnee und es schneit immer noch. Da muss wohl gleich jemand zum Schneeräumen raus.... :heul:

Bei uns tuts nur regnen-matsch-schneien *schnief*

Moin zusammen:hallo:
Original geschrieben von Catherine
duhu olle kannste gezz kommen. ich tu grad kochen und heute kommt bestimmt auch krimi. :heul: ich will dass unser virtuelles couchi in echt wird...

vielleicht sollte ich euch mal eben alle anrufen und volljammern *grübel*
Wie gerne wäre ich gekommen, ich wußte, dass mein Abend anstrengend wird.
Mein Vater wollte nicht in meinem Bett schlafen. Die Alternativen, Hängematte draußen, auf der Hundematte mit dem Großen zusammen und das kleine Sofa (vom großen Sofa wollte ich nicht die Kissen wegräumen) passten ihm nicht. In seinem Auto wollte er auch nicht schlafen:scream:
Dann wollte er auch noch Fussball gucken, ich war schon völlig genervt:argh:
Mensch bis ich den Vater im Bett hatte, mit Hilfe von Fritz, der hat bei ihm geschlafen, sind Stunden der Diskussion vergangen. Hoffentlich geht das heute nicht schon wieder los.
Nimmt jemand einen ollen Vater von euch auf?????:heul:
Original geschrieben von Sidae
Hallöle all :)

Juhu, mein Internet funktionier wieder einigermaßen :) Alles im Lot? :D
Hallo Sidae, nix ist im Lot, siehe mein Beitrag:ohoh:
Original geschrieben von Alony
Is jetzt schon Ruhe im Karton, oder ist noch wer da?? *Beine ausstreck*
Du kommst mir wie gerufen:D
Experimentierst du auch an lebenden Modellen?

und Schnee will ich auf keinen Fall hier haben, sonst bleibt mein Besuch länger als geplant:scream:

guten Morgen ihr zwei

@Nighti
Plätzchen backen...Advendskranz herrichten...Fenster schmücken.
Damit wenigstens ein bischen Weihnachtsstimmung aufkommt...ist irendwie schwer dieses Jahr.

@DK2001
Kleine Kinder sollten Abends das Bett rechtzeitig aufsuchen.
*Eisbeutel für den armen Kopf*:D

@Ohana
Schneeschippen ist gut für die Kondition.:lol:

@Hummel
auf keinen Fall.....da musst du durch *Oller Vater tzzz* wenn sich sonst kein Dummer findet.
Frag doch mal Cath. oder Fuchur.;)

Original geschrieben von Viktoria S.
@DK2001
Kleine Kinder sollten Abends das Bett rechtzeitig aufsuchen.
*Eisbeutel für den armen Kopf*:D

an den zeiten fürs bett lioegts ned.
es iegt da dran das ich krank werde:schnief:
aber danke für den eisbeutel

Ach ich bin schon total in Weihnachtslaune hier, hab gestern Adventskranz gebastelt mit meiner Mum und so

Bemitleidet mich alle ich hab grad gesehen ich muss diese Woche die erste Studiumsentscheidung treffen: Wahl des Zwischenprüfungsgrundlagenfachs *lufthol* Ist das schwer: Rechtsphilo oder Römische Rechtsgeschichte?!?*verzweifelt vor Anmeldeformular hockt* Menno man darf mich doch nix entscheiden lassen :scream: :heul: Ich glaub ich geh erstmal shoppen :scream:

Es sind jezz schon fast 3 Wochen und es klappt erstaunlich gut. Ich hab seit ca. eineinhalb Wochen keinen "Ich will nu aber unbedingt und ganz dringend und sofort" Tick mehr gekriegt :D

Original geschrieben von DK2001
*fensteraufmach*
*neladungschneedurchdenraumwerf*
*sichwiederinseinbettleg*^^
*Schneeladung auffängt und DK ins Bett stopft*:lol:

@Hummel
auf keinen Fall.....da musst du durch *Oller Vater tzzz* wenn sich sonst kein Dummer findet.
Frag doch mal Cath. oder Fuchur.;)
Fuchur frag ich sicher nicht, du weißt wie hinterhältig der ist.
fies.gif

Ich bin meinen Vater jetzt erst mal los. Er wollte Freunde in meiner Nähe besuchen, aber ich hab ihm eine Wegbeschreibung gegeben, die ihn vor heute Abend nicht nach Hause kommen läßt:D

Original geschrieben von Nighti
Rechtsphilo oder Römische Rechtsgeschichte?!?*verzweifelt vor Anmeldeformular hockt*
Ich würde Römische Rechtsgeschichte wählen.
Die Römer-Geschichte fand ich schon immer interessant.:)

Original geschrieben von Hummel

Ich würde Römische Rechtsgeschichte wählen.
Die Römer-Geschichte fand ich schon immer interessant.:)

Würde ich glaub ich auch :D hab ich zumindest grad eingetragen :)

Original geschrieben von Hummel
Ich bin meinen Vater jetzt erst mal los. Er wollte Freunde in meiner Nähe besuchen, aber ich hab ihm eine Wegbeschreibung gegeben, die ihn vor heute Abend nicht nach Hause kommen läßt:D

was biste nur für eine liebevolle Tochter.....!:rolleyes: :D
Ein Glück das dein Vater.....dich hat:*ggg*

@Nighti
ich würd auch römische Rechtsgeschichte nehmen....jedenfalls besser als das trockene andere .Klingt schon so verstaubt.*hust...hust*:lol:

Naja Deutsche Rechtsgeschichte gibts auch aber Karl der Große und Co sind so *gähn* langatmig :D Ihr habt recht ich bleib bei den Römern ;)

guten morgen!!!!!!:hallo:
bei uns hats immer noch keinen schnee.......dabei wünsch ich mirs doch so......stattdessen ists nur schwienekalt... ich glaub das wetter hat was gegen mich!!!:naja:

Unser Schnee is inzwischen weggeschmolzen, auch nicht besser :(

@nighti na, immerhin hattet ihr schon welchen und da bleibt wenigstens die Hoffnung, dass er wieder kommt! bei mir ist die schneefallgrenze aber noch in weiter ferne.....:(

@kleene guten morgen! mir gehts ganz gut, finds nur schade, dass es bei uns immernoch keinen schnee gibt!:( wie gehts denn dir so? was hast du noch so vor dieses wochenende?:hallo:

naaaa katrin!
mir gehts im moment nich so gut aber naja
heut abend geh ich auf einen geburtstag und morgen muss ich mal wieder was für die schule tun!
bei uns gibts leider auch noch kein schnee!
naja was machst du so?

Original geschrieben von E.E.
@Nighti

Schön, dass es klappt bei Dir! Bist Du denn jetzt auch zur militanten Nichtraucherin mutiert so wie ich ..? =)

Ich hätte übrigens auch Römische Rechtsgeschichte gewählt... Sind da Lateinkenntnisse von Vorteil?

Nö ich riech den Rauch gerne und hab nix gegen wenn jemand in meiner Nähe raucht, ich find v.a. Zigarrenrauch angenehm (Klingt irre nich?)

Für römische Rechtsgeschichte ist Latein schon ein Plus weil eben die Texte auf Latein und Deutsch abgedruckt sind aber meistens sind die lateinischen Texte präziser und die Übersetzungen (die hat mein Prof gemacht) nicht so genau weil mans eben nicht 100 pro übersetzen kann. Ich hatte nie Latein aber er übersetzt uns alle Wörter (wie nexum und mancipatio etc.) und ich muss sie mir eben merken. Die Texte sind eh alle zweisprachig von daher hab ich nicht soooviel mehr Aufwand wie jemand der Latein kann aber ich muss die Wörter halt auswendig lernen und andre könnten sie ableiten.

Morgen Kardi ;)

hab da ma ne frage: wenn ich bei einer firma mal nachfragen will, ob sie jemanden gebrauchen können, ich ihnen also ne mail schicke, wo drin steht, ich bin der und der, kann das und das, blabla. Muss ich in der mail schon rumschleimen oder kommt das nur in der Bewerbung? Sollte die mail nur n paar Infos enthalten und die Frage, ob sie wen einstellen könnten und sonst alles ganz sachlich, oder muss ich da schon schreiben "ich wollt schon immer was mit dem thema soundso zu tun haben, interessiere mich totaaal dafür,...."?

Kardi wieso fragst du nicht UND hängt deine Bewerbung gleich mit ran? Dann können die sich das gleich überlegen und vielleicht bist du ja so überzeugend :D ;)

naja, onlinebewerbungen mögen nich alle. die ganzen sachen schick ich per post, wenns sein muss. nachfragen kann man aber doch meist per mail. ich könnt auch anrufen, nur da wär ich viiel zu nervös, müßte mir vorher aufschreiben, was ich sagen will, etc. da schreib ich lieber ne mail, und wart ma auf ne antwort.

Feigling :D
Ich würd einfach höflich anfragen und dazu schreiben in welchem Bereich du "fähig" bist :D und wenn sie eh keinen brauchen werden sie dir das schon sagen ;)

Ich würd einfach höflich anfragen und dazu schreiben in welchem Bereich du "fähig" bist :D und wenn sie eh keinen brauchen werden sie dir das schon sagen ;)
ohne schleimen, gell? einfach nur das was du gesagt hast, ne? danke, mehr wollt ich gar nich wissen.

Original geschrieben von kardano
ohne schleimen, gell? einfach nur das was du gesagt hast, ne? danke, mehr wollt ich gar nich wissen.

Naja freundlich halt aber ned schleimig ;)

was biste nur für eine liebevolle Tochter.....!:rolleyes: :D
Ein Glück das dein Vater.....dich hat:*ggg*
Jahaaaa, das weiß ich:D *ganz eingebildet guckt*
Er ist aber gerade wieder gekommen, gezz muss ich mir was neues aussuchen. Fußball will er gucken:eek:
*Sicherungskasten sucht und anfängt ein neues Musikinstrument zu lernen*:lalala:

Gute Wahl Nighti:hallo:

Das is mir neu :D
pööööööööööööööööööööhhh!!! :heul: ich mein ja auch in echt!!! da bin ich total lieb und nett. hier im forum kricht jeder von euch, was er verdient. :p :lol:

pööööööööööööööööööööhhh!!! :heul: ich mein ja auch in echt!!! da bin ich total lieb und nett. hier im forum kricht jeder von euch, was er verdient. :p :lol:

Heul doch :D :D :lol:

@nightleinchen: siehste, ich bin sogar relativ zu dir noch totaaaaal freundlich, lieb und nett.

@e.e.: wenn ich erstmal so nachfrage, kann ich evtl. schon mal nach genaueren infos fragen (was müßte ich alles können, was müßte ich machen, etc.). bei einigen homepages steht nich soo viel über die firma drin. da steht meist nur, was für produkte/dienstleistungen angeboten werden, aber nich, was dahinter steckt und so.

@nightleinchen: siehste, ich bin sogar relativ zu dir noch totaaaaal freundlich, lieb und nett.

Aber sicher bist du das :rolleyes:

ha ha, sehr witzig. :naja: ich dacht, für die blöden sprüche is line zuständig.

eigentlich ja du,aber ich will ja nichts sagen :rolleyes:

hallo an alle :)
wie gehts euch denn so? boar bei uns isses a....kalt.... 0,5° draußen *bibber* und es is unglaublich nebelig.man kann höchstens 5 m gucken :scream:
und es schneit noch nimmal :(
und mein knie ist dick,das tut soo weh :heul:

Ich hätt so gern so ein Lichternetz an der Decke aber beim Seebauer hat das (2m * 1m) 40 € gekostet. Beim Obi ist eins im Angebot für 10 €, muss mal hinfahren wieviel das kostet.

Achja an alle Lateinlernden und Ex-Lateinlerndenen hier: Was heisst denn ius omnium civium? Hab in einem schwachen Moment vergessen das aufzuschreiben :D Helft mir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten