Was ist euer Lieblings-Objekt ?

Hallo Simmser ! Was ist euer Lieblings-Objekt (original oder irgendwo downgeloaded) für die Sims ?

Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber jederrrrrrrrrr Sim hat bei mir diesen Vibrations-Sessel .. ich hätt in echt auch gerne einen :lol: :lol:

Vibrierender Sessel?Hmmmmmmm..........:rolleyes: ...........WO GIBTS DENN DEN?

Also meine Lieblingsobjekt(e) sind die von Simgedöhns,vom Simkompass hab ich auch viele tolle,Secret Sims,Shaklin und die Liebesteppiche:D !!!

der vibrationssessel (massage-sessel) ist im original spiel dabei.. der ist aber sehr unscheinbar, weshalb ich ihn immer ignorierte.. der kostet so um die 1200 und ist braun.. musst mal gucken.. :)

den blöden liebesteppich find ich nirgends.. lese die threads dazu, aber entweder sind die seiten nicht erreibar oder es ist kein liebesteppich zu finden.. *weitersuch* :sleep:

Hi
Also meine Lieblingsobjelte sind dieser weiße Bären-Liebes-Teppich (ich galub aus HD) und die Trinkbars...
Und dann natürlich alle Objekte von Shaklin

Hallo:hallo:

Lieblingsobjekt habe ich eigentlich nicht.
Ich bin aber sehr vernarrt in NPC´s. Leider schafft mein PC maximal 12 pro Haus- wird Zeit sich mal einen leistungsfähigeren PC zuzulegen.
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten