Ich hoffe, das wurde nicht schon gefragt, habe nämlich nichts gefunden...
also ich habe folgende frage:
wenn ihr sims 2 kauft, werdert ihr dann eure alten Downloads (Möbel, Skins...etc.) aus dem Originalspiel löschen?
Also ich meine die, welche ihr euch für die erste version der Sims gedownloadet habt...
Denn wenn nicht, dann wäre ja ziemlich viel Platz verbraucht für Downloads, mit denen man gar nicht spielt!
Ach ja und noch eine Frage:
wegen diesem programm names casie, oder ähnlich. Ich habe schon einiges darüber gelesen, aber eins ist mir nicht ganz klar:
Das kann man ja aus dem internet downloaden.
aber was ist wenn man das dann nicht hat?
kann man dann die sims wieder nur einheitlich anziehen oder ihnen nur einheitliche gesichter verpassen?
oder ist dieses programm nur um skins zu erstellen?
also hoffe, ihr könnt mir helfen!
cu
duchesse
also ich habe folgende frage:
wenn ihr sims 2 kauft, werdert ihr dann eure alten Downloads (Möbel, Skins...etc.) aus dem Originalspiel löschen?
Also ich meine die, welche ihr euch für die erste version der Sims gedownloadet habt...
Denn wenn nicht, dann wäre ja ziemlich viel Platz verbraucht für Downloads, mit denen man gar nicht spielt!
Ach ja und noch eine Frage:
wegen diesem programm names casie, oder ähnlich. Ich habe schon einiges darüber gelesen, aber eins ist mir nicht ganz klar:
Das kann man ja aus dem internet downloaden.
aber was ist wenn man das dann nicht hat?
kann man dann die sims wieder nur einheitlich anziehen oder ihnen nur einheitliche gesichter verpassen?
oder ist dieses programm nur um skins zu erstellen?
also hoffe, ihr könnt mir helfen!
cu
duchesse