Der Umgangston in diesem Forum!

Hey ihr 2 (flashmarc77 und Limousine) wisst ihr eigentlich worum es ausgerechnet in diesem einem Thread hier geht????????? :ciao:

Mmhhhh.... ENTSCHULDIGUNG MARC!!!! WIR WERDEN UNS WIEDER VERTRAGEN !!!! BITTE VERZEIH MIR :) :) :) :) :)

sorry.jpg

(so jetzt muss mir nur noch einer sagen wie ich ihn wieder von meiner ignorefunktion runter nehmen kann :confused:

Original geschrieben von Limousine
Mmhhhh.... ENTSCHULDIGUNG MARC!!!! WIR WERDEN UNS WIEDER VERTRAGEN !!!! BITTE VERZEIH MIR :) :) :) :) :)

sorry.jpg

(so jetzt muss mir nur noch einer sagen wie ich ihn wieder von meiner ignorefunktion runter nehmen kann :confused:

entschuldigung angenommen...

weiss jetzt nicht , wer jetzt der eigentlich ist , der sich hätte entschuldigen müssen..

naja... hauptsache alles is wieder gut..

@partydrachen:

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil... *rofl*

Original geschrieben von partydrachen
Hey ihr 2 (flashmarc77 und Limousine) wisst ihr eigentlich worum es ausgerechnet in diesem einem Thread hier geht????????? :ciao:

Hallo:hallo:

Dachte ich mir auch.

Ich liebe solche "Realsatiren"

:hallo:

Original geschrieben von Limousine

oben auf profil und dann auf "ignorierliste bearbeiten". da dann einfach seinen namen rauslöschen.:hallo:

na dann ist ja alles wieder beim besten ;)

Ps:in der weihnachtszeit wird ja eh nicht so viel gestritten deswegen denk ich das bald wieder ein bisschen ruhe einkehrt

:D

Original geschrieben von FREAK98
na dann ist ja alles wieder beim besten ;)

Ps:in der weihnachtszeit wird ja eh nicht so viel gestritten deswegen denk ich das bald wieder ein bisschen ruhe einkehrt

:D

*lol* yo!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten