Fiat Stilo

Limousine

gesperrt

Huhu
Wie findet ihr den Fiat Stilo ? Findet ihr den schön ? Habt ihr ihn vielleicht , oder bekannte ? Meine Mutter will nämlich den Volvo nicht mehr (zu groß :naja: ) . Stattdessen will sie jetzt den Fiat Stilo und zwar mit voller Ausstattung. Dann sieht er sogar richtig geil aus. Allerdings war ich bisher immer andere Autos gewöhnt , kann Fiat da mithalten ? :confused:

So sieht er dann von innen aus :
http://www.omniauto.it/home/planciastilo.jpg

So von der Seite
http://www.autointell.com/european_companies/fiat/fiat-brand/fiat-stilo/stilo-side-02-250-145.jpg

und so insgesamt :
http://www.assineacj.pt/images/123_stilo.gif

Findet ihr in schön ? Ich fänd das so peinlich :argh:

Limo :)

Naja , ich hab irgendwie Angst , das sie den Bildschirm am Ende doch nicht nimmt und sich dann so einen PDA dahinmacht :rolleyes: :ohoh: :argh:

Willste nicht mal Deine Bilder verlinken?

Ich finde das Auto schei**e! Würde ich mir nie zulegen, da würde ich doch noch lieber einen Golf kaufen als so ne Honigschleuder.

Original geschrieben von Limousine
Allerdings war ich bisher immer andere Autos gewöhnt , kann Fiat da mithalten ? :confused:

Also ich weiß nicht wie alt euer Volvo ist, aber generell kann ein Fiat mit einem Volvo nicht mithalten. Wiederum ist ein schlechter Vergleich. Es wäre das gleiche, wie wenn ich einen VW Golf mit einer Mercedes E- Klasse vergleichen würde.

ist nicht schlecht das ding, mein opa hat den 5 türer, schön sprizig

und er is immer noch besser als so ein golf wo jeder depp schon einen fährt, und vor allem is der neue wirklich nicht der hit

und VW mag ich an sich nicht, da man da jeden scheiss zahlen darf

der Tuareg hat standardmäßig keine klima!!

die italienischen autos sind einfach geiler, nicht so langweilig gebaut

PS: üder dem handschuhfach ist nochmal ein fach, sieht man aber, wenn man nicht eingeweiht ist, nicht

Was heißt denn Honigschleuder ?

Wir haben einen neuen Xc70 Cross Cóuntry AWD (also höhergelegt) ...So einen hier :
http://www.volvocars-aktionen.de/celebration/volvoxc70/img/modellbild.jpg

Den gibt´s ja jetzt auch schon 2 Jahre , glaub ich und meine Mutter hielt das Dvdsystem und dieses Hochfahrdingen damals für nicht so wichtig.

Meine Mutter will aber unbedingt so ein Auto haben. Ich hab´s ja shcon mit einer C-Klasse versucht ,aber selbst der ist ihr zu groß. Vom Preis her kann das Fiat mit der C-Klasse mithalten. Unser Volvo kostet allerdings mehr als das doppelte , wieso weiß ich auch nicht :D :rolleyes:

*ggg*

Mein Vater hat ja noch so einen Jeep und er hatte sich zwar die M-Klasse angeguckt , die ihm auch sehr gut gefiel , aber dann meinte er wieso er für so ein Auto nur wegen dem Stern das doppelter bezahlen sollte und wir haben ja auch schon ein Auto in ca. dieser Preisklasse. Also hat er ein anderes genommen.

meinst du nicht das es dir völlig egal sein kann was deine mutter für ein auto fährt. wenn sie ihn schön findet , lass ihr doch den spaß. und wenn es dir zu peinlich ist mit ihr in "so einem " auto gesehen zu werden dann fahr einfach nicht mit.
ein auto ist ein gebrauchsgegenstand, welches einen von a nach b bringen soll und nicht etwas, was deine potenz steigert.

Och Limo machst du in Zukunft auch Threads welche Cola du dir kaufen sollst? Oder welche Kaugummis deine Mutter kauft? =) Du wirst ihr das Auto ja kaum bezahlen also lass ihr ihren Stilo.

@ varda80Ich geb dir da wirklich mal recht.
Ist doch voll egal was deine Mutter sich für nen Wagen kauft, ihr muss es gefallen nicht dir, und wenn du dir zu fein bist um in einem Fiat zu fahren, kannste ja zu Fuss gehen. :naja:

@Jacinta : Dankeschön :naja:

Naja *keinkommentar* ............ Ich werd wohl kaum was dran ändern können :heul: .... Mmhh , was soll ich bloß machen :read: :mad:

Also ich war ja schon heute auf der Motor Show in Essen, obwohl sie eigentlich morgen eröffnet wird (war Fachbesucher- und Pressetag, drum konnt ich da auch hin :)). Und da hab ich einen blauen Stilo gesehen...natürlich aufgemotzt! Und ich muss sagen, das Teil gefällt mir auf jeden Fall! Auch in der Standardversion!

Noch besser find ich jedoch den neuen Fiat Punto! Stand gleich neben dem Stilo ;)

Man kann sagen, was man will (FIAT=Für Italiener Ausreichende Technik :scream: ) aber Fiat macht mittlerweile wirklich tolle Autos! Und das beste ist...nicht jeder fährt damit rum! Ein Grund mehr, mich für den Punto zu entscheiden, denn wie mein g(uter)-Funk schon sagte...Golf und so fährt doch jeder!

:cool:

Im Ernst :confused: Vielleicht lohnen sich die 149 Euro ja doch :D ... Aber den Gedanken vergesse ich ganz schnell wieder ;) Hab mich nämlich schon für´s V300 entschieden.:D

Im Ernst :confused: Vielleicht lohnen sich die 149 Euro ja doch :D ... Aber den Gedanken vergesse ich ganz schnell wieder ;) Hab mich nämlich schon für´s V300 entschieden.:D

Und ich kriege bald mein Samsung SGH E700! :cool:

Aber da das noch etwas dauert, bin ich happy mit meinem MC60! Ist echt nett, das Ding!! Das V300 ist ja auch cool ;)

Wieder zum Thema...kennt ihr eigentlich den Crossfire von Chrysler? War auch auf der Motorshow...meine güte, WAS FÜR EIN AUTO!!! Ich liebe es!

HI
Mein Bruder hat das E700 von Samsung. Das Design ist nicht so mein Ding und das Display hätte größer sein können. Ich find auch die Klingeltöne nicht sooo laut , aber es ist bestimmt besser als das Mc60 :lol: ;)

sag mal Limo,
du bist Handyfanatiker gell? In jedem 3ten Post von dir gehts um irgend ein Handy :lol:

is das jetzt ein handy oder ein auto thread? ... du weisst ja wo der handy thread is limo... naj du kannst dsa ja sowieso nicht lesen... wenigstens fängts jetzt keinen streit mehr an...

ich finde dieses auto echt voll gut...
sieht ganz gut aus... scheint auch noch gute technik innendrin zu haben...
und wenn's auch noch so klein is , is es doch perfekt!

Original geschrieben von flashmarc77
is das jetzt ein handy oder ein auto thread? ... du weisst ja wo der handy thread is limo... naj du kannst dsa ja sowieso nicht lesen... wenigstens fängts jetzt keinen streit mehr an...

Lass meinen Limo in Ruhe, ist schließlich sein Thread, aight?! :cool:

Hi , doch ich kann´s noch lesen :p ... Ich mach die Ignorierfunktion bald eh wieder weg , weil man immer noch draufklicken kann. Wir können uns ja einfach nochmals vertragen :idee: :lol:

@michi5 : Wie kommst du denn darauf :eek: ??? Nein , quatsch... Natürlich bin ich ein Handyfanatiker . Ich kenn alle Handys auswendig und halte auch bei den Modellen immer relativ gut mit. Ich heb mich auch etwas von der Masse ab und habe in meinem Sichtfeld für Handys nicht nur Platz für Nokia´s 33-3510 :D

Mfg , Limo

Hi , doch ich kann´s noch lesen :p ... Ich mach die Ignorierfunktion bald eh wieder weg , weil man immer noch draufklicken kann. Wir können uns ja einfach nochmals vertragen :idee: :lol:

@michi5 : Wie kommst du denn darauf :eek: ??? Nein , quatsch... Natürlich bin ich ein Handyfanatiker . Ich kenn alle Handys auswendig und halte auch bei den Modellen immer relativ gut mit. Ich heb mich auch etwas von der Masse ab und habe in meinem Sichtfeld für Handys nicht nur Platz für Nokia´s 33-3510 :D

Mfg , Limo

fänd' ich auch ne gute idee...

du bist nämlich der einzige , der genauso ein handy-freak bist wie ich ;)

*ggg* ... das stimmt wohl :lol: Okay , dann machen wir das ganz öffentlich im "umgangstonthread" :D

Kauft euch doch mal ein PN Guthaben ;) Oder schreibt euch Sms, wäre naheliegend :D

Jaja , reg dich mal ab. Wer hängt denn hier mit 14 an der Flasche :naja: :confused: :p

@ Limousine: Was sollte der dumme Spruch denn?? Hör auf damit hier jeden dumm anzumachen.

Ich habe alle Bilder verlinkt - bitte keine Bilder direkt hier reinposten sondern immer nur den Link.

@ all: Dies ist kein Handythread - also zurück zum Thema:)

Hexlein

sag deiner mutter ne schönen gruß von mir.....sie soll sich ne smart zulegen! schön klein und putzig.
mug sensei

Smart? Um Gottes Willen :lol:

Nah, ich fand den Smart anfangs blöde. Aber dann bin ich den ein paar Mal gefahren und ich muss zugeben, der ist echt nett! ;)

Aaaaaaaaaaber wenn schon Smart, dann bitte den Roadster!!! :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten