Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfluchte Joysticks! Welcher ist der richtige für Baphomets Fluch
Hi Computerfans ich habe ein Problem . Neulich legte ich mir Baphomets Fluch der schlafende Drache zu und ich komme mit der Steuerung nicht zu recht. Von Spielen die man mit den Pfeiltasten spielen muss lies ich bisher ja die Finger aber auf den neuen Teil von Baphomets Fluch konnte ich einfach nicht verzichten . Doch der arme George läuft nun leider in den unpassensten Momenten gegen die Wand natürlich ist das meine Schuld aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen die Fortbewegung mit den Pfeiltasten ist so unnatührlich irgendwie ruckartig . Lange rede kurzer Sinn ich hàbe mir einenen Joystick besorgt ich habe ihn eingesteckt und in der Systemsteuerung installiert doch Baphomets Fluch konnte ich damit nicht spielen ich hab das Ding bewegt aber nichts pasierte . Am nächsten Tag wurde das Plastickteil umgetauscht mit dem Ergebniss das ich das gleiche in grün hatte . Mittlerweile habe ich 4 Joysticks probierd ,ohne Erfolg ! Schöner Mist ,nun brauche ich eure Hilfe nirgendst wo in der Beschreibung von Baphomets Fluch seht was für einen Joydings das Spiel braucht. Kann einer von euch mir einen Joystick nennen der mit diesem Spiel kooperiert?( und mit meinem Computer natührlich) Ich besitze einen Microstar Computer mit Windows ME & einem Intelpentium 4 Prozessor . Bitte helft mir caio!
Ich bin seit gestern auch Besitzer von "Baphomets Fluch", weil ich mal wieder Lust auf ein Adventure hatte. Tja - die Steuerung scheint mir deutlich vermurkst . Meiner Meinung nach sollest du es wirklich nochmal mit der Tastaur versuchen - ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit einem Stick präziser geht - eher im Gegenteil.
Du sagst, daß Du den Joystick "installiert" hast. Meinst Du damit, daß du nur die dazugehörige Treiber-CD aufgespielt hast ? Zusätzlich mußt du nämlich den Stick meist noch "kalibrieren". Das macht man auch in der Systemsteuerung, unter "Gamecontroller". Dort führt man dann Bewegungen mit dem neuen Stick aus (Windows gibt einem Anweisungen dazu). Außerdem (ganz dummer Tip) darfst du natürlich nicht vergessen in dem ziemlich unübersichtlichen Steuerungsmenü von "BF3" auch die Option "Joystick/Gamecontroller" auszuwählen. Manchmal springt diese Auswahl auch bei einem Neustart des Spiels auf "Tastatur" zurück, sodaß man´s jedesmal neu auswählen muß.
Hoffe es klappt.
Ich hab alles was du gesagt hast erledigt aber ,bringt nix Und ich komme nun einfach nicht weiter George läuft vor dieser Petra weg und letzden Endes läuft er gegen die Wand und....... wie soll ich das sagen adios Amigo.
Ich habe 4 "getestet" und mein Problem ist nicht das die nicht optimal funktionieren sondern das Problem ist das die schlicht weg GAR NICHT FUNKTIONIEREN und bei anderen Spielen probiere ich es erst gar nicht weil mir ein Spiel das man mit Joydings spielen muss unter normalen Umständen von vorne herein überhaubt nicht ins Haus kommt
geh mal unter systemsteuerungen - gamecontroller, da gehst du auf hinzufügen und suchst deinen aus. wenn du ne cd hast installier die und dann such den passenden aus. dann klickst du auf eigenschaften und kalibrierst ihn.
Okey nur das ich das recht verstehe ,mir kann wirklich Niemand helfen?Hat den niemand von euch den selben Computer wie ich dazu noch Baphomets Fluch 3 & zufälligerweise auch noch einen Joystick mit dem er die Figuren im dem Spiel B.F.3 steuern kann nein ? Mein Computer ist doch erst 3 Jahre kauft sich jeder hier alle Jahre wieder einen neuen Computer ? Weil ich hab nicht jedes Jahr mal eben so 30.000 Schilling übrig . Alles was ich will ist das eine Person die einen Microstar Computer Baujahr etwa 1999-2000 mit Windows 98 & Me ,die auch noch im Besitz von Baphomets Fluch und einem Joystick mit dem er eben dieses Spiel spielen kann ,mir sagt was für eine Marke diese Joystick hat damit ich mir den gleichen kaufen kann Hat den keiner von euch mitleid oder einen passenden Joystick
Weil diese Steuerung zu ähh eckig ist ,einfach anathomisch nicht koreckt wie soll ich das nur in Worte fassen ? So so läuft doch kein Mensch! Manchmal laufen George und Nico zick zack und donnern dann auch noch gegen die Wand . Im realen Leben läuft man doch nicht gegen eine Wand ,also ich zumindest nicht . Wenn man beim rennen tatschächlich mal zu nah an eine Wand kommt stöst man sich doch so wie so gleich mit der Hand weg von der Wand . Ich hoffe einfach das mit einen Joystick die Bewgungen flüssiger ,runder werden . Es ist schier unmöglich für mich mit diesen Pfeiltasten auf meiner Tastur die Figuren vernümpftig zu Steuern ,im "normalen" Spiel gehts ja aber im den brenzlichen Situationen wenn die Figuren rennen müssen oh Backe ! Vieleicht ,warscheindlich sogar liegt es an mir aber das änderdt nichts an der Situation das ich so einfach nicht arbeiten (naja eigendlich spielen) kann .
Na ja ich habe auch das Spiel und wenn man von den Problemen bei der Installation absieht, die aktuallisierung der grafikkarte und die ständigen abstürzen nach 10 min. absieht ist es ok. Ich muß sagen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß du mit irgend einem Joystick weiterkommen wirdst und zwar deshalb:
- Baphomet ist eigentlich ein Konsolenspiel, es ist die erste Umsetzung für den PC.
-Die steureung wird auch mit dem Joystick nicht leichter sondern schwerer, wenn du mit der tastatur schon gegen Wände rennst, dann wirdst du später bei einem Fußbodenplatten Rätsel vollkommen durchdrehen und das Spiel in die Ecke kloppen.
Ich würde Dir wirklich gern sagen welcher Joystick am besten geht, aber bei diesem Game ist die Tastatur 1000 x besser
Ein Gamepad sind das diese grossen klobigen Dinger mit der Kugel drauf ? Ich dachte schon das sollen die neuen Mäuse sein . Ich bin etwas beschähmt ,aber na ja Konsolen und co sind einfach nicht mein Fall ich bin und bleibe eine "Mausspielerin" . Tja ich werde wohl nie sehen wie ein Baphomets Fluch Teil endet Wenigtens tröstet mich Eins der zweite Teil von meinem absoluten Lieblings Adventure Syberia kommt bald raus . Gott wie ich dieses Spiel liebe . Jetzt gehts mir schon besser ,trotzdem danke für eure Hilfe
Original geschrieben von Melina (17) Ein Gamepad sind das diese grossen klobigen Dinger mit der Kugel drauf ? Ich dachte schon das sollen die neuen Mäuse sein . Ich bin etwas beschähmt ,aber na ja Konsolen und co sind einfach nicht mein Fall ich bin und bleibe eine "Mausspielerin" . Tja ich werde wohl nie sehen wie ein Baphomets Fluch Teil endet Wenigtens tröstet mich Eins der zweite Teil von meinem absoluten Lieblings Adventure Syberia kommt bald raus . Gott wie ich dieses Spiel liebe . Jetzt gehts mir schon besser ,trotzdem danke für eure Hilfe
Nope, Gamepads sehen so aus ... und mit dem richtigen Adapter kann man das eben gesehene (nämlich das beste ) auch auf dem PC benutzen. Macht einiges enorm leichter.
baphomet ein konsolenspiel? baphomet gabs immer schon auf dem pc.
gamepads gibts auch für pcs, ich find meines sogar besser als das von der playstation.
bei der playstation tun mir immer die finger weh
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.