Harry potter quidditch WM:Cheats

Comanche

Member

Hi leute, ich hab da seit neustens das neue hp quidditch weltmeisterschaftsspiel,
Ich suche da schon seit ein paar tagen cheats aber bisher blieb die suche erfolglos, ein trainer wäre auch gut.
Wenn jeman dvon euch was weiss schreibt bitte hier rein, das wäre nett.
Danke

Hallo Simgamer, danke sehr, aber ich bin auch selber schon auf cheatz.de gewesen und hab die seiten abgeklappert, das sind alles nur tips, keine richtigen cheats.
Ich brauche richtige cheats, wo man andere manschaften und stadions freimachen kann.

EDIT: Will mir denn niemand helfen? Es kommt mir so vor als wollen hier einfach nur alle reingucken und nichts schreiben, ich hab hier im forum auch schon bei problemen geholfen.
Ich sehe da 35 Hints, einervon euch hätte mir sicher helfen können.
Naja-:(

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich mal hilfe benötige will mir niemand helfen.
Das war schon so als ich ein Baugerüst für die sims suchte um eine baustelle realistisch darzustellen.
Ich helfe anderen leuten auch gern warum ihr dann nicht mir???

Nun versink hier mal nicht so in Selbstmitleid.. Dadurch können dir die Leute auch nicht helfen..

Habe jetzt 15 Minuten für DICH im I-Net nach Cheats gesucht, aber keine gefunden.. Vielleicht gibt es also gar keine :confused:
und wenn es auf cheatz.de schon keine richtigen Cheats gibt :naja:

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Hallo, ich versink nicht in selbstmitleid, ich finds einfach schade, dass da 41 leute reingeguckt haben in meinen Thread aber niemand mir helfen wollte.
Mag ja sein, dass es keine Cheats für das game gibt, ich hab aber irgendwo mal einen Trainer gesehn, ich weiss bloss nicht wo

Meinst Du das jeder der deinen Thread anklickt eine Hilfe ist. Ich habe Ihn auch angeklickt und dachte vielleicht helfen zu können. Aber außer Tipps habe ich nichts gefunden.

Nun habe ich einen Trainer gefunden bloß ob der Dir was bringt weiß ich nicht. Versuch www.yahoo.de aufzurufen und versuche im Suchfeld einzugeben z.B. Harry Potter Weltmeisterschaft Trainer da wird sich was finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, jetzt beschwer dich mal nicht so.. Willst du etwa 41 Posts mit "Also ich weiß es auch nicht, tut mir leid!"?
Die meisten Leute schaun hier wahrscheinlich rein, um zu sehen ob sie dir helfen können und wenn sie's nicht können, schreiben sie halt nichts. Also nicht gleich so negativ! :)

Zum Thema: Ich hab bei Cheats.de einen Trainer gefunden, weiß nicht, ob der dir was bringt (ich kenn ja das Spiel nicht), aber kannst ja mal schaun: http://gba.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=157888

Ansonsten würd ich, wie Behnk schon gesagt hat, mal bei Google oder Yahoo schaun.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten