Meine Homepage

Limousine

gesperrt

Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Homepage. Ich habe da so ein Programm , hab aber keine Ahnung , wie ich meine Homepage ändern kann. Wo finde ich da einen Ftp-Zugang ? Wie soll ich mich bei dem Ftp-Zugang einloggen ? Bitte helft mir , seit über 3 Monaten ändert sich auf meiner Page nichts mehr :heul: :heul: :heul:

Mfg , Marius

Du hattest nur Confixx geschrieben - war mir ned sicher ob du damit dein Programm oder den Host meinst, sorry ;)

Kenn mich mit gishosting24.de leider ned aus, sorry ...

Claudy

Mit "...oder so" können wir Dir leider nicht richtig weiterhelfen, Du mußt und schon genau sagen, mit welchen Programmen Du arbeitest und welchen Webspace-Anbieter Du hast.

Confixx ist jedenfalls das Verwaltungsprogramm, mit dem Du auf dem Server Deine Mailadresse, Paßwort usw. einstellen kannst. "Host" ist der jeweilige Webspace-Anbieter, also die Firma, bei der Deine Homepage auf dem Server liegt.

Wie Dein FTP-Benutzername und -Kennwort lautet, müßtest Du eigentlich in Confixx finden bzw. auch ändern können. Guck' doch mal in die FAQ bzw. Hilfe Deines Anbieters, da steht sicher drin, wie man das einrichtet.

Hallo
www.gindabalun.de ... Das ist glaub ich sowas für Gemeinnützige Vereine und unter gishosting24.de finde ich die so Sachen über meine Zugangsdaten für meine Homepage. Nützt euch die Adresse von meienr Homeapge was :confused:

Original geschrieben von Limousine
Hallo
www.gindabalun.de ... Das ist glaub ich sowas für Gemeinnützige Vereine und unter gishosting24.de finde ich die so Sachen über meine Zugangsdaten für meine Homepage. Nützt euch die Adresse von meienr Homeapge was :confused:
Nein, eigentlich nicht. Da steht nur, daß die Seiten im Moment überarbeitet werden, und keiner der Links funktioniert. Schreib' denen am besten eine Mail mit Deinem Problem, vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten