Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Limousine
@Vivie :Oh , das stimmt. Schuliche liest sich wirklich etwas ungewöhnt![]()
. , weil mir das Wasser sonst zu kalt ist ,
anstatt von der Brücke zu springen
um irgendwelchen Penner´n zu beweisen , wie toll ich doch bin
Es ist ja wissenschaftlich bewiesen , das Jungen in diesem Alter vom Gehirn her 2 Jahre weiterentwickelt sind als Frauen .![]()
Wieso steht das da zweimal![]()
Außerdem schein ich ja recht zu haben![]()
Wieso steht das da zweimal![]()
Man sollte bedenken , das diese Leute nichts mehr zu verlieren haben. Ich meine was hat denn ein Haupt/Realschüler noch für eine ZukunftDann sind sie noch stroh doof und müssen sich ja irgendwie beweisen.
O(h ???) Gott. Ich glaub ich muss mal eine Pause einlegen. Langsam wird meine Rechtschreibung schwach![]()
Kurz gesagt - es ist ja toll das so mancher ein so braver und vorbildlicher Junge ist aber ehrlich gesagt - ich persönlich hoffe das meine Kinder wenigstens hin und wieder mal was anstellen, denn sonst ist man nie Kind gewesen, wenn man später nicht von seinen Schandtaten erzählen kann und ich denke es entgehen einem ´ne Menge Erfahrungen. Nicht das ich das volle Programm gut finde, aber einen kleinen Makel muss man einfach haben - so aalglatte, superintelligente, immer brave Kinder - nee - lass mal - das könnt ich mir ned wirklich toll vorstellen
Original geschrieben von E.E.
@Nightman3000
Den Sinn verstehe ich nicht.
Original geschrieben von Nightman3000
welchen sinn?????
Man sollte bedenken , das diese Leute nichts mehr zu verlieren haben. Ich meine was hat denn ein Haupt/Realschüler noch für eine Zukunft![]()
Original geschrieben von Jacinta
Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, was du schreibst.
Bist du auf dem Gymnasium ? Nein ! Woher willst du das mit den Einzelkämpfern dann wissen![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Line
wie,wer verallgemeinert denn hier? limosine?
ich glaube nicht,dass DIE jugendlichen,die ich kenne (die da oben beschrieben sind) irgentwelche GAAAANZ schlimmmen probleme haben,dass sie soo auf die schiefe bahn geraten....sie sind einfach nur ur faul...machen nix für die schule,kommen auffe hauptschule und ham dann auch "nur" bock auf kiffen und so...
keine ahnung von nichts?Original geschrieben von Limousine
Achso. Weißt du , du bist so ein typisches Beispiel von einem "Keine Ahnung von nichts" Menschen . Naja, dann noch viel Spaß im weiteren Leben![]()
Original geschrieben von Line
@ zuckerschnute: was lallerst du da vom jugendzentrum? kein einziger erwachsener ist da..die kids sin da nur ganz alleine und rauchen & kiffen......
da führt niemand aufsicht drüber und ich versichere dir,80% der jugendlichen da haben keine probleme...ich kenne die da alle und das sind alle leute aus geordneten verhältnissen und die habn einfach nur langeweile...
vllt sind da 1,2 oder so,deren eltern geschieden sind.
und sonne jugend arbeit Gibt es bei UNS nicht,ganz sicher...die sind da unter aufsicht....und jez sag du mir nich,dass ich oberflächlich bin,deine aussage hat ja auch weder hand noch fuß....![]()