Diese asozialen Jugendlichen

@Mace : Du kannst dir gar nicht vorstellen , wie viele Freunde ich habe. Auf unserer Schule sind nicht nur Weicheier sondern auch andere Leute. Außerdem bin ich sehr beliebt. Ein Warmduscher bin ich auch nicht , ich bin der enizige der beim schwimmen immer unter die kalte Dusche geht. Das mach ich aber nur daher , weil mir das Wasser sonst zu kalt ist , also hast du irgendwo doch recht :D :p ..... Ich finde es besser , ein "Langweiler" zu sein , anstatt von der Brücke zu springen um irgendwelchen Penner´n zu beweisen , wie toll ich doch bin :idee:

Original geschrieben von Limousine
. , weil mir das Wasser sonst zu kalt ist ,

och dir ist das wasser zu kalt ohh wie schrecklich...:D
(weicheityp dem das wasser zu kalt ist lol)

anstatt von der Brücke zu springen

hilfe wer macht denn sowas?

um irgendwelchen Penner´n zu beweisen , wie toll ich doch bin

es geht um nix beweisen..jedenfalls bei mir und mit pennern oder ar**** will ich auch nichts zu tun haben
aber solche leute die sich benehmen und rumlaufen als hätten sie nen stock im arsch will ich auch ncihts zu tun haben
:p

Mmmhh , wenn ihr mich eingebildet findet , dann weiß ich nicht was ihr mit eurem Leben macht :p .... Aber vielleicht hängt das mit dem Alter zusammen . Es ist ja wissenschaftlich bewiesen , das Jungen in diesem Alter vom Gehirn her 2 Jahre weiterentwickelt sind als Frauen . :read:

Ich weiß. Aber in bestimmten Fällen , kann man solch einen Beleg , auch mal umdrehen . Außerdem schein ich ja recht zu haben :D

Ich weiß. Aber in bestimmten Fällen , kann man solch einen Beleg , auch mal umdrehen . Außerdem schein ich ja recht zu haben :D

Ja das ist ziemlich schlimm mit der jugend!
Ich habe auch so eine Freundin...
zum Glück aber redet sie die Leute nicht blöd an.
Aber ansonsten...:argh: :naja: :ohoh:

Außerdem schein ich ja recht zu haben :D

eek7.gif
Ähm ja und womit?

Wieso ? Weil ich nicht so wahnsinnig bin und Alkohol trinke:confused: ..... Außerdem finden mich alle ziemlich cool. Vielleicht genau deswegen , weil ich nicht so bin wie alle anderen.

Limo

limou du bist so eingebildet und glaubst wohl hier der schlauste zu sein dabei zeigst du grade nur wie dumm du bist ! =)

Ist das ein Zeichen für "weiterentwickelt sein"?
Die gleiche ansicht der dinge könnte auch jemand haben der Jünger oder älter ist als du, oder etwas nicht? Es gibt auch Leute die haben diese ansicht ihr ganzes Leben lang und ich finde das es auch ncoh von anderen Kriterien abhängt das leute jemanden "cool" finden.

Man sollte bedenken , das diese Leute nichts mehr zu verlieren haben. Ich meine was hat denn ein Haupt/Realschüler noch für eine Zukunft :confused: Dann sind sie noch stroh doof und müssen sich ja irgendwie beweisen.

Danke, das ist der mit Abstand dümmste Post, den ich in dieser Woche gelesen habe. Und jetzt ist Freitag. Du hast also Chancen auf den Wochenpreis.

Und um sachlich zu bleiben: Ich war bis vor 2 Jahren auf dem "normalen" (lies: allgemeinbildenden) Gymnasium und bin jetzt auf einem wirtschaftswissenschaftlichem. Gleicher Abschluss wie auf dem "normalen" Gymi. Und, bei mir in der Klasse sind viele ehemalige Realschüler...und was soll ich dir zu denen sagen? Vielleicht, das du ganz offensichtlich keine Ahnung hast wovon du schreibst? Das du ein verwöhntes *censorship* bist? Nein, ich lass es und lass dich weiter in dem Glauben, das du als Gymnasiast in eine goldene Zukunft gehst, in dem Land in dem Milch, Honig und Euro fließen *hust*.

Ein schönes Leben noch!

ochjee .... was die jugend von heute doch für eine nette meinung von etwas schlechter gebildeten menschen hat.

ganz ehrlich gesagt finde ich, das oft die kids auf dem gym die schlimmeren sind. zu meiner zeit war es zumindest so. ich armer gymi musste mit n paar mark taschengeld auskommen wo meine kumpel schon ihr fettes ausbildungsgehalt hatten. wenn ich so nachdenk waren die immer vernünpftiger als ich .... ich war der, der nur scheiss gebaut hat und mit 16 in die eigene wohnung, weit weg von meinen eltern ziehen durfte.

wenn ich dann noch seh, wieviele gescheiterte existenzen im callcenter für ein paar euros schuften obwohl die studiert haben. *g* ey da sitzen lehrer und dipl. ing und telefonieren als agent für siemens und versuchen omis n handy zu erklären. ich krich jedesmal das grinsen wenn ich da bin!

mal ganz davon abgesehen ... was ist bitte schlimm am rauchen, sex und piercings? wenn jemand mit 14 rauchen möchte ist mir das doch egal. ist seine gesundheit und das es schädlich ist wissen auch schon 6 jährige. mit "cool" hat das sicher nichts zu tun ... nichtrauchen ist in der heutigen zeit sogar viel "cooler"! ja und sex .. hmmm, also mir hat es in dem alter auch schon spass gemacht! :) mein erstes nasenpiercing habe ich mir mit 12 machen lassen.

Tja was ich zu diesem Thema sagen kann?

Die Menschheit ist im Wandel und das schon seit Ewigkeiten. Jugendliche sind gestresst in dieser Welt, die für eigentlich nur für Erwachsene geschaffen ist. Manche wollen dieses Leben nicht und erschaffen ihr eigenes. Teilweise auch nur, weil sie sowieso keine andere Wahl haben. Nun stellt man sich mal vor: Die Familienverhältnisse sind total im A...., man ist schlecht in der Schule und besucht diese teilweise gar nicht mehr erst, weil man den Kampf gegen den Lehrer, der einen auf den Kicker hat, nicht weiter kämpfen will. Die Psyche ist schon jetzt ziemlich am Abgrund, denn solche Massen an Stress soll mal jemand verarbeiten.
Dieser Jugendliche sucht sich Kumpels den es ähnlich geht. Gemeinsam versucht man alles um seinen Stress loszuwerden. Z.B. Den Streber aus der und der Klasse ein bisschen prügeln. Immerhin, Stress wird verarbeitet. Traurig, ist aber so, nicht jeder kann sich professionelle Hilfe von Psychiatern leisten, teilweise, weil man schon im Teufelskreis der Gruppe gefangen ist. Man gilt als schwach, würde man sich Hilfe suchen. Also wird es ignoriert...und so geht es dann über die Jahre...Die Leute fangen an zu rauchen, weil es als stark und mächtig cool wirkt und klauen sich halt den Scheiß den sie brauchen, weil sie sich den nun mal nicht alles leisten können und nicht von den anderen ausgestoßen werden wollen, weil sie zum Beispiel sch... Klamotten anhaben oder einen Kack Diskman haben...

And this is how the story ends...

Den Weg den diese Leute einschlagen, ist möglicherweise der Einzige den sie einschlagen können. Ob ihr es nun glaubt oder nicht...ich hab genug Kumpels die so eine oder so ähnliche Lebensgeschichte haben...

Natürlich ist dieses Verhalten nicht unbedingt gut, aber jeder wie er will...solange ich nicht direkt davon gestört bin interessiert es mich nicht.

O(h ???) Gott. Ich glaub ich muss mal eine Pause einlegen. Langsam wird meine Rechtschreibung schwach :lol:

komisch, die vielen Real- und Hauptschüler hier können auch den ganzen Abend tippen ohne das bei ihnen die Rechtschreibung leidet.

Na? Wie war das noch gleich mit dem Unterschied zwischen den Schulen?

Nur weil man auf ein Gymi geht muss man noch lange nicht reif für´s Leben sein oder superschlau. Ich kenne Leute die gehen auf Gymnasien und schreiben selten bessere Noten als 3 und halten sich dann aber für megaschlau und selbst der der alles einser schreibt, der muss nicht unbedingt superintelligent sein.

Manche Menschen haben die Gabe alles nach dem ersten Mal zuhören oder ansehen auswendig zu können.
Ich hatte so jemanden in der Klasse - die Dame hatte in allen Fächern nur 1er ausser in Deutsch bzw. Literatur - da ist sie elendig abgesoffen, weil sich so´ne Gedichtsinterpretation nunmal nicht irgendwo eintrichtern lässt. Die muss man sich durch selbstständiges und kritisches Denken erarbeiten.

Kurz gesagt - ich halte von Zensuren sowieso wenig. Es kann unmöglich sein das sich die Intelligenz in Zensuren quetschen lässt über Themen die arg Interessenabhängig sind (ich hab zum Bsp. sehr interessenabhänging gelernt). Jeder hat mal´nen schlechten Tag - und es spielt in einer Kontrollarbeit viel mehr eine Rolle als die Frage "hast du gelernt?". Manch einer kann hochintelligent sein und versäbelt die Arbeiten, weil er vor Aufregung kaum still sitzen kann, ein anderer wird halb wahnsinnig ob der Stille in einem Raum, der nächste hat an dem Tag Kopfweh - ein anderer konnte nicht lernen, weil einfach wichtigeres zu tun war.
Es gibt soviele Faktoren die einen trotz hoher Intelligenz versagen lassen können und ich weiß ned wie´s heute ist, aber ich hatte in den meisten Fächern nur 4-5 Gelegenheiten die Zensuren zu bekommen und wenn man 2 x einfach schlecht drauf war, 2 Mal ein schlechtes Thema hatte, das einem gar ned lag und einmal einfach null Bock dann hat man´s sich in einem Fach versemmelt.

Was ich damit sagen will - Zensuren sagen aus, was ich mir zu einem bestimmten Zeitpunkt für eine bestimmte Zeit gemerkt und in Form eines Blattes Papier auf dem groß "Klassenarbeit" stand aufgeschrieben hab.

Intelligenz/Wissen ist all das was ich langfristig in meiner Erinnerung behalte, was ich mir selbstständig erdenke und erarbeite und nicht das was ich in mich reinpauke bis ich´s im Schlaf aufsagen kann. Vor allem aber ist Intelligenz für mich auch etwas Menschlichkeit - zu erahnen (Instinkt) wann man einfach über die Stränge schlägt, wann man eventuell zu arrogant auftritt und wann man sich einfach nur noch unbeliebt macht ;)

Kurz gesagt - es ist ja toll das so mancher ein so braver und vorbildlicher Junge ist aber ehrlich gesagt - ich persönlich hoffe das meine Kinder wenigstens hin und wieder mal was anstellen, denn sonst ist man nie Kind gewesen, wenn man später nicht von seinen Schandtaten erzählen kann und ich denke es entgehen einem ´ne Menge Erfahrungen. Nicht das ich das volle Programm gut finde, aber einen kleinen Makel muss man einfach haben - so aalglatte, superintelligente, immer brave Kinder - nee - lass mal - das könnt ich mir ned wirklich toll vorstellen ;)

Kurz gesagt - es ist ja toll das so mancher ein so braver und vorbildlicher Junge ist aber ehrlich gesagt - ich persönlich hoffe das meine Kinder wenigstens hin und wieder mal was anstellen, denn sonst ist man nie Kind gewesen, wenn man später nicht von seinen Schandtaten erzählen kann und ich denke es entgehen einem ´ne Menge Erfahrungen. Nicht das ich das volle Programm gut finde, aber einen kleinen Makel muss man einfach haben - so aalglatte, superintelligente, immer brave Kinder - nee - lass mal - das könnt ich mir ned wirklich toll vorstellen

genau das meinte ich doch die ganze zeit warum ich solche braven superintelligente schleimer net austehen kann :D

@Vivie : So meinte ich das nicht . Ich musste eben alle 10 sec neue Antworten schreiben und konnte mich deswegen nicht so darauf konzentrieren was da steht. Außerdem hab ich niemals gesagt das ich super brav bin. Brav und höflich bin ich bestimmt nicht , das habe ich meiner Sportlehrerin vor kurzem klar gemacht *rofl* .... Aber irgendwie doch :rolleyes: :rolleyes: :ohoh: :ohoh:

also ich finde, man kann wirklich nicht sagen, auf der realschule und auf der hauptschule sind mehr schlimme jugendliche als auf dem gymi. na ja. ich meine es gibt einfach wesentlich mehr hauptschüler als gymnasiasten und deswegen wohl auch mehr, die schlimm sind;). aber ich bin auf nem gymi mit 1600 schülern und kenne nur sehr wenige die nicht rauchen, ewig viele, die kiffen, welche die auch andere drogen nehmen, genügend, die sich die ganze zeit zusaufen. und von daher finde ich alle so ziemlich gleich schlimm;)
schöne grüße, eeuer asoziales nonemagirl=)

...auf der Haupt- und Realschule sind mehr Ausländer als auf den Gymnasium. Allerdings habe ich nichts gegen ausländer, da ich selber zur Hälfte einer bin :p :)

Auf dem Gymi, auf dem ich bin, kenne ich auch viele, die rauchen und sich wie Schweine benehmen... Die Jugend! :( :naja: :rolleyes:

Also von diesen asozialen Jugendlichen kann ich ein Liedchen singen. Bei uns in der Klasse ist jetzt eine aus dem Gymnasium gewechselt. Leider denkt sie, dass sie die beste ist.
Und ständig lügt sie rum. Einmal erzählt sie, dass ihre Mutter Türkin und ihr Vater Afroamerikaner ist. Das andere mal ist sie halb brasilianisch und das andere mal hat ihre Mutter naturblonde Haare (können Türken naturblonde Haare haben???)
Dann kann sie angeblich sooo gut Englisch. Aber trotzdem schreibt sie nur 5en. Auserdem kann sie kein Wort Englisch mit einem sprechen. Da kommen noch so viele Lügen.
Wenn das alles währe:
Sie stört immer den Unterricht. Egal in welchen Fach. Sie tut dann immer auf "Getthogirl" und was weiß ich. Und in Erdkunde brüllt sie in der Klasse ihre neusten Sexpraktiken rum. Die bringt mich fast zur Weißglut.

Man sollte bedenken , das diese Leute nichts mehr zu verlieren haben. Ich meine was hat denn ein Haupt/Realschüler noch für eine Zukunft :confused:

WAAAAAAAAAAAASSSSSSS??????????
Das meinst du doch hoffentlich Ironisch, oder?
Klar die Hauptschulen haben mit sicherheit keinen guten Ruf und auch hier wo ich wohne gehen eigentlich nur die auf ne Hauptschule die auf Gesamt, Real oder Gymi nicht genommen wurden aber ich denke das kann man trotzdem nicht verallgemeinern.
Und da man auf der Realschule durchaus Chancen hat, finde ich es gradezu lächerlich was ich da von dir Zitiert habe.
Ich kenne einige sehr Intelligente Leute die auf eine Realschule gehen, und super aussichten in ihrem Leben haben.
Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, was du schreibst.

hi
ohne solche typen, wäre unsere schule wie ausgestorben.....sind eigentlich alle so. aufjedenfall die älteren.
und jetz mal zu dir limo......was baust du denn so für sch***e? würd mich merkwürdiger weise mal interessieren. sag mal.
sensei

Bist du auf dem Gymnasium ? Nein ! Woher willst du das mit den Einzelkämpfern dann wissen :naja: :naja: :naja:

Du redest doch auch die ganze Zeit von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Achja und außerdem: Wenn ich deine Grammatik und deine Rechtschreibung so anschaue, da schreiben viele Hauptschüler aber angenehmer.

Original geschrieben von Line
wie,wer verallgemeinert denn hier? limosine?
ich glaube nicht,dass DIE jugendlichen,die ich kenne (die da oben beschrieben sind) irgentwelche GAAAANZ schlimmmen probleme haben,dass sie soo auf die schiefe bahn geraten....sie sind einfach nur ur faul...machen nix für die schule,kommen auffe hauptschule und ham dann auch "nur" bock auf kiffen und so...

Ich glaub ich krieg die Krise! Bei dir ist die Empathie ja gleich null oder? :rolleyes:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass solche Kids keinerlei Probleme haben oder? Das kann einfach nicht dein Ernst sein! Woher willst du das denn überhaupt wissen?
Ganz ehrlich, die meisten Kids landen auf der schiefen Bahn, weil sie eben große Probleme haben. Klar, es gibt auch andere, aber meist hat ihr Verhalten doch eine Ursache.
Verkorkstes Elternhaus, Missbrauch, Streit in der Familie und und und. Wer gibt dir das Recht deren Probleme zu beurteilen? Mag sein, dass andere mit viel größeren Problemen zurecht kommen, aber es gibt eben auch welche die schaffen das nicht.

Dann von wegen, dass sie im Jugendzentrum rauchen dürfen... Ich nehme mal an, du weißt nicht, was akzeptierende Jugendarbeit ist??
Die Leute, die mit den Kids arbeiten, nehmen sie so an, wie sie sind. Das ist ganz wichtig. Wenn sie also rauchen, dürfen sie das auch weiterhin tun, denn mit Verboten kommst du sicher nicht an solche Kids ran. Außerdem gibt es in Jugendzentren schon Regeln, auf die die Sozialarbeiter oder Pädagogen auch Wert legen, aber die Jugendlichen sollen so akzeptiert werden, wie sie sind. Dann kann man auch an sie ran kommen...

Ich finde es auch schlimm, wenn Jugendliche so sind, aber es gibt sie eben. Sie gehören genauso in die Gesellschaft wie Drogenabhängige, Alkoholiker, Obdachlose und was es nicht alles gibt. Mag sein, dass das nicht schön anzusehen ist, aber solche Menschen gehören in die Gesellschaft!

Ich find es gut, dass es Jugendzentren gibt und dass sie dort stehen können. Wo sollen sie denn sonst hin, wenn sie es nicht zu Hause aushalten? An den Bahnhof etwa?

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie oberflächlich viele Menschen an ein solches Problem rangehen. Damit meine ich jetzt nicht nur dich, Line!

LG, Svenja

:hallo:

@zuckerschnute klar is dass bei vielen jugendlichen so und ich denk line weiss das auch, abeer sie hat ja bei dem beitrag den du zitierst hast auch nicht über alle jugendlichen gesprochen, sondern gesagt, dass es halt bei vielen jugendlichen die sie kennt die so sind halt nicht der fall ist! ich denke damit hat sie auch ganz klar recht! ich denke auch, dass es in vielen fällen so ist, wie du es beschrieben hast, aber es gibt halt auch ausnahmen! ich kenne auch solche und halt auch andere......

Achso. Weißt du , du bist so ein typisches Beispiel von einem "Keine Ahnung von nichts" Menschen . Naja, dann noch viel Spaß im weiteren Leben :hallo:
keine ahnung von nichts?
also ahnung von allem?
ja, das stimmt, sonst müsste ich ja was lernen, um in einer fachschule nur 1 und 2 zu schreiben, right?

ich denke für die zukunft is es bessa sich auf n thema zu konzentrieren, "allgemein" wäre mir n bissi fad.

ich bin nach diese 3-6 jahren modefachschule ausgebildet.
und ned nur einfach so irgendwas, sondern im bereich modedesign, modemarketing, schneiderin, usw.

ich habe sehr wohl zukunftschancen, ich weiß das ich ned sowas werd wie versace, aba trotzdem, ich werde sicha in dem bereich eher gewollt als wie einer der gym abgeschlossen hat, und somit null ahnung von mode hat.

und nur so nebenbei bemerkt, ich rauch und sauf ned, ich kiff ned, und ich nehm auch sonst keine drogen, ich hab auch ned mit jedem sex, und erzähle auch ned allen mit wem ichs wann und wo hatte.

Meine Herren...

Ob jemand auf eine Realschule oder ein Gymnasium geht; er kifft, raucht, sauft und durch die Gegend poppt oder nichts von all dem; ob jemand Hausaufgaben macht oder nicht....das alles hat nichts, aber auch gar nichts mit Intelligenz zu tun. Und wer versucht seine Lebenseinstellung (zB: immer schön Hausaufgaben machen) anderen Leuten aufzuzwängen und Andersdenkende als "Kein Plan Menschen" oä. bezeichnet, beweist eigentlich nur eins: Das er weder einen Plan vom Leben hat, noch sonderlich intelligent ist. Lasst doch einfach jeden nach seiner Facon glücklich werden.

Vielleicht der Intelligenteste in meinem Alter, den ich kenne, ist Alkohol abbhänig und kokst regelmäßig, er macht niemals Hausaufgaben und ist im Schnitt nicht der beste Schüler. Er steckt trotzdem 99,9% der Deutschen locker in die Tasche mit seiner Intelligenz. Und nu'?

@ zuckerschnute: was lallerst du da vom jugendzentrum? kein einziger erwachsener ist da..die kids sin da nur ganz alleine und rauchen & kiffen......
da führt niemand aufsicht drüber und ich versichere dir,80% der jugendlichen da haben keine probleme...ich kenne die da alle und das sind alle leute aus geordneten verhältnissen und die habn einfach nur langeweile...
vllt sind da 1,2 oder so,deren eltern geschieden sind.
und sonne jugend arbeit Gibt es bei UNS nicht,ganz sicher...die sind da nicht unter aufsicht....und jez sag du mir nich,dass ich oberflächlich bin,deine aussage hat ja auch weder hand noch fuß.... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Line
@ zuckerschnute: was lallerst du da vom jugendzentrum? kein einziger erwachsener ist da..die kids sin da nur ganz alleine und rauchen & kiffen......
da führt niemand aufsicht drüber und ich versichere dir,80% der jugendlichen da haben keine probleme...ich kenne die da alle und das sind alle leute aus geordneten verhältnissen und die habn einfach nur langeweile...
vllt sind da 1,2 oder so,deren eltern geschieden sind.
und sonne jugend arbeit Gibt es bei UNS nicht,ganz sicher...die sind da unter aufsicht....und jez sag du mir nich,dass ich oberflächlich bin,deine aussage hat ja auch weder hand noch fuß.... :hallo:

also ich finde das Wort Probleme sollte weiter gefasst werden. Nur weil sich die Eltern eines Kindes nicht getrennt haben und es nicht von Sozialhilfe lebt, heißt das doch noch lange nicht das ein Kind keine Probleme hat.
Sorry, aber Probleme enden nicht beim Äusserlichen - ich wette dir sieht auch nicht jeder deine kleinen und großen Probleme an.

Denk darüber nach was in der perfekten Familie alles geschehen könnte, wenn die Haustür ins Schloss fällt und dir die Sicht versperrt. Auch noch verheiratete Eltern können sich derart schlimm benehmen das dem Kind das auf die Psyche schlägt - manchmal ist´s auch genau das Gegenteil das zum Problem wird (wenn Eltern einen zu sehr behüten).
Kurz gesagt - nur weil man die Probleme von aussen nicht sieht, muss es nicht heißen, das dort keine sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten