digitale fotos

bei yahoo gibt es einen fotoshop fürs online entwickeln oder bei www.pixelnet.de da kann man auch online fotos entwickeln lassen, preise vergleichen musst du selber, oder google mal vll findest du noch günstigere anbieter. viel glück

Ich lass meine immer beim dm-drogerimarkt entwicheln. Die sind auch recht guenstig und haben n gutes Papier.

Original geschrieben von NicoleSch80
hallo

weiß jemand wo man digitale Fotos günstig entwickeln lassen kann?? in einem lader oder villeicht übers internet?? wo lasst ihr eure digitalen fotos entwickeln?

Ich habe meine digicam Fotos letztens bei Rossmann entwickeln lassen, die Bilder waren total billig (für 71 Bilder 14€ noch-was) und das Papier (nicht ganz so fest wie normale Fotos) auch okay!
Ich persönlich habe mir von Rossmann eine Programm zum offline Bilder hochladen runtergeladen und das ging dann auch ganz einfach. Und wenn ich dei nicht in meiner rossmannfilie abholen will, dann lass ich sie mir für ca. 2 € nach Hause schicken!
Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, wie sie z,.B einfach über die Rossmannseite hochzuladen!
Also ich bin schon begeistert....
Guck doch einfach mal auf www.rossmann.de !

Ich lasse meine Pix auch immer bei Rossmann entwickeln. Bin soweit eigentlich sehr zufriden mit der Qualität und der Preis stimmt auch wie Simsin schon sagte. Kann ich dir nur empfehlen.

ciao roxima

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten