Handy - Farbdisplay : Ja oder Nein ?

Limousine

gesperrt

Hallo
Ich habe vor mit bald ein neues Handy zu kaufen. Nun habe ich die Auswahl zwischen Motorola´s V300 http://www.t-mobile.de/popup/produktvisualisierung/motorola_v300/orgview.jpg mit integr. Digicam , Farbdisplay und Mp3Klingeltönen.

..... und dann noch das Samsung Sgh-Q200 http://www.dallas-and.com/telef/samsung/q200.jpg Das ist schon etwas älter......

Mmmhh.. Das Erste kostet im Xtra-Pack 199 € und das zweite bei Ebay ca 70 € ....

Was meint ihr welches ich mir kaufen sollte :confused: Einerseits ist es bestimmt toll ein Handy mit integr. Kamera zu haben und in der Zukunft , ist das bestimmt ein muss ... Andereseits hatte ich jetzt schon 2 Handys mit Farbdisplay und Co und würde gerne einfach mal ein Handy mit ´nem tollen Design , aber ganz normalen Funktionen haben. Was würdet ihr mit raten :argh: :confused:

Mfg , Limon :hallo: :lalala: :D :)

ich würde auf jeden fall das motorola nehmen. sonst musst du dir in ner weile schon wieder ein neues kaufen, weil das samsung veraltet ist.

nebenfrage: warum kaufst du dir so viele handys?

Mmhh , danke für eure Antworten :hallo:

@sweetthings : Weil ich ein totaler Handygfreak bin :D

@ Line : Ja ... Mal gucken , vielleicht nimm ich das wirklich . Bei Ebay weiß man ja nie :idee: ;)

Gottseidank brauchen wir 10 Handythreads von einem User :rolleyes:

Was hätte dagegen gesprochen den andren Handythread zu benutzen in dem sich bestimmt 50 Postings von dir befinden (auch wenn er nicht von dir sein mag - meinetwegen) ?
Ich denke einfach nicht dass das Forum voll sein muss von deinen Handy-DolbySourround-FiatStilo-Threads und davon jeden Tag einen.

Ja was wäre das Forum ohne Dich?:rolleyes:

Achja genau :naja:

Original geschrieben von Limousine
Cool , ich muss gar nicht´s mehr schreiben. Für dich reicht meine Signatur , für alles was du sagst , als Antwort :p :p :p :p :p !

totlach2.gif

Original geschrieben von #SweetThing#
ich würde auf jeden fall das motorola nehmen. sonst musst du dir in ner weile schon wieder ein neues kaufen, weil das samsung veraltet ist.

Wenn ich das schon höre... Was heißt man muss dann schon wieder ein neues Handy haben. Ich bin auch noch nicht gestorben und mit meinem Handy kann man nur telefonieren und ach wie schrecklich, es ist auch noch in schwarz weiß, nein wie langweilig.

Hab ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch neue Handys zu kaufen und euch dann auch noch zu fragen, ob es nicht bald schon wieder veraltet ist. Hauptsache ist doch, dass man mit dem Ding telefonieren kann. Ich würd ja das billigere nehmen.

Original geschrieben von Merlin
Ich würd ja das billigere nehmen.

...und solang meins nicht kaputt ist würd ich gar keins nehmen ;) *zustimm*

Und schon wieder ein Spamthread *grumel* ich kanns wirklich bald nicht mehr sehen.

Limousine schein hier sowas wie ein rotes Tuch zu sein - kaum schreibt er irgendwo rein kommen sofort (meist dieselben) und gehen auf ihn los.

Auch hier mein Rat mit der Ignorfunktion - wenn das nicht bald aufhört werd ich richtig sauer.

Hexlein

ja genau der arme kleine limo.... :naja:

Sag mal Limo - du merkst schon das ich alle deine Bilder verlinke - was meinst du warum ich das mache? Glaubst du ich hab nix anderes zu tun als hinter dir aufzupassen?

Keine Bilder von anderen Seiten hier direkt verlinken - das erzeugt Trafic auf der Seite und kostet die richtig Geld.

An dem roten Tuch bist du selber schuld - deine Art zu schreiben solltest du mal überdenken.

Hexlein

ich würd' das motorola nehmen.. wobei ich das nie im leben nehmen würde ^^

egal..

@ merlin : ich finde #sweetthing# hat sich ein bischn in limousine's handyfetischismus hineinversetzt...

wie du vielleicht gelesen hast , hat er immer das bedürfnis ein neues handy zu haben , wie ich ^^

also... manchmal muss man schon genauer hingucken °_°

@flashmarc : Vielleicht sind wir ja krank im Kopf..... Das scheinen ja viele hier zu denken. Vielleicht sollten wir mal in eine Psychiatrie für Handygestörte gehen :confused: :confused: ;)

Original geschrieben von Limousine
@flashmarc : Vielleicht sind wir ja krank im Kopf..... Das scheinen ja viele hier zu denken. Vielleicht sollten wir mal in eine Psychiatrie für Handygestörte gehen :confused: :confused: ;)

jaja ma schaun =)

aber erst will ich mein neues handy bekommen =)

Original geschrieben von flashmarc77

@ merlin : ich finde #sweetthing# hat sich ein bischn in limousine's handyfetischismus hineinversetzt...

ja, genau so hab ichs gemeint. hab mich vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt ;)

PS: hab selber auch 'nur' ein 3410

Zuletzt bearbeitet:
ich bin froh über mein handy mit farbdisplay, ich konnt mein altes garnimma sehn :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten