Bald wird´s hier richtig lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limousine

gesperrt

Hi
Werde bald aus dem Forum fliegen :eek: Ihr könnt ja Vivie , Spitzname "Das Arschloch" , fragen..... Aber dann wird´s hier erst richtig lustig ..... VIEL SPAß !!!!! :D :D :D :p :p :p %) :mad: :heul: :confused: :p :)

ja, spass werden wir habn, ohne dir...

es nervt, das alle die kurz davor sind zu fliegen, imma threads eröffnen in denen sie rumschimpfen...

ich glaub ned das ich das auch machn würde...

Unverschämt...

Ich glaube nicht, dass du hier jetzt Vivie oder andere aus dem Team beleidigen musst. Ich finde das ziemlich unverschämt von dir.

Icih weiß nicht, inwieweit du Vivie kennst, aber sie ist sehr nett und diese Äußerung von dir hättest du dir wirklich sparen sollen.

Original geschrieben von Line
ohne dich ;)
mhh also ich finds echt dumm von dir,dass du vivie beleidigst,denn du bis selber schuld,dass du gesperrt wirst....
genau meine meinung!
@limo: was erhoffst du dir eigentlich von diesem thread? das nervt und ich denke mal nicht nur mich!:naja:

Gut... ich hab's bis dato wirklich nur mitgelesen - nur gelesen... und mir halt mal so angehört und nachgelesen.

Ich weiß nicht was passieren muss um auf dein geistiges Niveau zu sinken, aber offensichtlich bist du mehr als einmal auf deine Rübe gefallen. Okay, mag' einen kurzen Intelligenzschub bewirkt haben der dich ins Gymnasium geführt hat, aber das Leben besteht nunmal aus vielen kleinen und großen unglücklichen Zufällen und das scheint einer davon zu sein.

So, deine Ankündigung hier schreit tatsächlich nach Sperrung - stimmt. Wird auch geschehen, keine Bange, dafür hätte schon das Chatlog gesorgt. Allerdings ist Vivie - Spitzname "Das Arschloch" (du hast nicht den blassesten Schimmer wen du da beleidigt hast und weshalb ich nun schreibe, nicht wahr? Tja - Gymnasium ist halt doch nicht alles) - der Meinung gewesen dass es bei einer Verwarnung bleibt und man dir noch 'ne Chance gibt. Naja, hat sich jetzt erübrigt.

Zum Thema "es wird lustig" - jepp, wird es. Denn wenn du dich wieder anmeldest verstößt du gegen ein paar kleinere Gesetze in Deutschland. Das wird dir nichts ausmachen, Geld ist ja genug im Haus und dein Vater scheint es dir ja auch gerne zu überlassen (es ist im übrigen peinlich mit der Kohle des Vaters zu prollen. Wenn das gang und gäbe wäre müssten hier aber ein paar Leute 'ne dicke Lippe riskieren das einem hören und sehen vergeht. Manche davon arbeiten sogar hier im Team ;)) - somit hast du bestimmt ein reges Interesse dein Geld in diverse Unterlassungserklärungen etc. zu begraben. Ich warte schon drauf - das wird dann richtig lustig. Ich wollte schon immer mal auf kosten eines überlegenen Intellekts mir 'n schönen Abend machen ;).

In diesem Sinne - gesperrt ;)

Wenn ich nicht wüsste, wie alt du bist, hätte ich dich jetzt spontan auf 8 Jahre geschätzt...:rolleyes:
Und Micha's Post hat dich sowieso abgeschreckt =)

Original geschrieben von MissKoRny
Wenn ich nicht wüsste, wie alt du bist, hätte ich dich jetzt spontan auf 8 Jahre geschätzt...:rolleyes:
Und Micha's Post hat dich sowieso abgeschreckt =)

wie alt ist er denn? :confused:

Also manche Leute auf der Welt haben secht nix anderes zu tun,als anderen Leuten auf dem rücken zu sitzen :naja:

Solche Leute sind einfach als "gute" USer im Forum nicht zu gebrauchen und fonde mit Recht dass diese Person gespeert wird,vielleicht öffnet er sein eigenes Forum,wo er dann albern kann soviel er will.
Gut das es Regeln gibt,und das bisher es viele User sich "normal" im forum verhalten ahebn,sonst gäbe es nch mehr wie Limosine.
Aber er hat jetzt kein Wehrrecht mehr,und ich möchte aufhören über ihn zu hetzten :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten