Homepage-->HTML-->Hilfe!

Kisara

Member

Also,
ich habe heute angefangen eine Seite mit HTML zu machen (das erste mal).
Es sollte so ne Pop Up Homepage sein .

Da schlimmste ist aber, dass, wenn ich was in der Navigation verlinke, dass es sich im Navigatons-Fenster öffnet .
Und ich habe schon überal geschaut und viele Sachen ausprobiert, hat aber nix gebracht (bin schon den Tränen nahe :argh: )
Und jetzt komme ich mir so dumm vor, weil es alle richtig haben, nur ich nicht :heul: !

Ich hoffe, dass ihr verstanden habt, was für ein Problem ich habe und mir dabei helfen könnt!

Noch was anderes:

Ich habe mich bei so'nem Dolls/Dollz-Contest angemeldet, und jetzt kann man voten (Bis zum 7.Dezember).
Wenn ihr mein Doll schön findet, könntet ihr dann für mich bitte voten:rolleyes: ?

Hier die Contest-Page ,
da dann unter Contests .

Meine Doll hat die Nummer 18.

Mit freundlichen Grüßen, Buffy12:hallo: !

Ich habe des jetzt ausprobiert, und es funktioniert, nur das öffnet sich dann im neuen Fenster, ich hätte es aber schon gerne im Pop Up (Mini-Fenster:D )drinen.

Aber trotzdem danke, für diesen Tipp!

<head>

<script language="javascript">

var win = null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,scroll){
LeftPosition = (screen.width) ? (screen.width-w)/2 : 0;
TopPosition = (screen.height) ? (screen.height-h)/2 : 0;
settings =
'height='+h+',width='+w+',top='+TopPosition+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',resizable'
win = window.open(mypage,myname,settings)
}

</script>

</head>

links dann so einfügen :

<a href="xxxx.htm" onclick="NewWindow(this.href,'name','400','400','yes');return false">xxxx</a>

Zuletzt bearbeitet:
habs noch ma editiert :)

das obere einfach nur in den <head> teil kopieren. unten wo 2 ma 400 steht kannst die grösse vom pop up ändern ...

Frameset richtig definiert? Sonst funktioniert das nicht mit der target= Angabe.

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
Frameset richtig definiert? Sonst funktioniert das nicht mit der target= Angabe.

PoohBear

:confused: hab ich jez was falsch verstanden oder was hat das frameset mit einer pop up seite zu tun?

Original geschrieben von vampirefreak
:confused: hab ich jez was falsch verstanden oder was hat das frameset mit einer pop up seite zu tun?

Frameset=HTML

PopUp=Javascript

Das Frameset hat eigentlich absolut nichts damit damit zu tun,weil das PopUp-Fenster ja durch javascript definiert werden muss.Oder sehe ich das falsch?:confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also, irgendwie funktioniert der HTML-Code nicht ( ich habe irgendwas falsch gemacht).

Also ich habe jetzt die Seite mal hochgeladen (bei Geocities, weiß jemand wie man da die Werbung wegkriegt?
Verdeckt das ganze schöne Layout :( )
Is noch gar nix drauf:D , habe es nur zum Vorzeigen draufgemacht.
Wenn ihr das mit meinem Problem sehen wollt, dann klickt auf Dolls (habe ich als einziges hochgeladen:D )

My HP

Weil da diese Werbung kommt, wiederholt sich das Layout ganz unten,sieht nicht gerade schön aus .:heul:

Original geschrieben von Buffy12
Also, irgendwie funktioniert der HTML-Code nicht ( ich habe irgendwas falsch gemacht).

Also ich habe jetzt die Seite mal hochgeladen (bei Geocities, weiß jemand wie man da die Werbung wegkriegt?
Verdeckt das ganze schöne Layout :( )
Is noch gar nix drauf:D , habe es nur zum Vorzeigen draufgemacht.
Wenn ihr das mit meinem Problem sehen wollt, dann klickt auf Dolls (habe ich als einziges hochgeladen:D )

My HP

Weil da diese Werbung kommt, wiederholt sich das Layout ganz unten,sieht nicht gerade schön aus .:heul:

Werbung wegkriegen? Nur illegal möglich.

Ansonsten: Arcor.de

mal´ne ganz blöde Frage - warum packst du´s überhaupt in ein Pop-Up?

Ich mein - mag sein das es gerade schick ist seine Page als Mini-Pop-Up zu erstellen, aber zum einen machst du dir damit mehr Arbeit als nötig, riskierst Fehler wegen fehlender Kompatibilität anderer Browser und mal ehrlich - ich persönlich find´s absolut Benutzerfeindlich - zum einen weil ich so gezwungen bin mir alles auf dieser Minigröße anzusehen, du wenig Platz für Inhalt hast, das ganze daher irgendwann unübersichtlich wird und die normale Werbung da quasi die ganze Page verdeckt, was bei einer halbwegs normalen Größe bzw. einem normalen Fenster kein Problem wäre.

Zudem riskierst du das deine Site mittels Pop-Up-Blocker eins, zwei, drei wieder geschlossen wird, da viele mittlerweile derartige Blocker nutzen.

Ich mein - klar ist deine Sache, aber mich interessiert wirklich warum viele ihre Seiten in irgendwelche Mini-Pop-Ups quetschen wo ihnen doch eine viel effektivere Fläche zum Austoben zur Verfügung stehen würde, die weniger Fehler birgt und wesentlich benutzerfreundlicher ist (das ist in meinen Augen der hauptsächliche Sinn einer Site).
Ich lass mich gern aufklären über die Notwendigkeit einer Pop-Up-Page, finde es allerdings schade das dein recht hübsches Design, dadurch durch die Werbung verdeckt und man an den Monitor kriechen muss um auch Details zu sehen ;)

Original geschrieben von Vivie
mal´ne ganz blöde Frage - warum packst du´s überhaupt in ein Pop-Up?

Ich mein - mag sein das es gerade schick ist seine Page als Mini-Pop-Up zu erstellen, aber zum einen machst du dir damit mehr Arbeit als nötig, riskierst Fehler wegen fehlender Kompatibilität anderer Browser und mal ehrlich - ich persönlich find´s absolut Benutzerfeindlich - zum einen weil ich so gezwungen bin mir alles auf dieser Minigröße anzusehen, du wenig Platz für Inhalt hast, das ganze daher irgendwann unübersichtlich wird und die normale Werbung da quasi die ganze Page verdeckt, was bei einer halbwegs normalen Größe bzw. einem normalen Fenster kein Problem wäre.

Zudem riskierst du das deine Site mittels Pop-Up-Blocker eins, zwei, drei wieder geschlossen wird, da viele mittlerweile derartige Blocker nutzen.

Ich mein - klar ist deine Sache, aber mich interessiert wirklich warum viele ihre Seiten in irgendwelche Mini-Pop-Ups quetschen wo ihnen doch eine viel effektivere Fläche zum Austoben zur Verfügung stehen würde, die weniger Fehler birgt und wesentlich benutzerfreundlicher ist (das ist in meinen Augen der hauptsächliche Sinn einer Site).
Ich lass mich gern aufklären über die Notwendigkeit einer Pop-Up-Page, finde es allerdings schade das dein recht hübsches Design, dadurch durch die Werbung verdeckt und man an den Monitor kriechen muss um auch Details zu sehen ;)

da muss ich dir recht geben. ich kann ohne brille auf der seite nix erkennen ... mir gefällt es mit pop ups gar nicht. ich verlasse seiten mit pop ups immer sofort, egal ob schönes design oder guter inhalt!

Ihr habt recht, dann mache ich eben kein Pop Up.
Aber die Werbung bei Geocities nervt gewaltig.
Bei Arcor kostet der Uploader von Seiten was, oder ?(Kann mich nicht mehr so gut dran erinnern)

Ihr habt recht, dann mache ich eben kein Pop Up.
Aber die Werbung bei Geocities nervt gewaltig.
Bei Arcor kostet der Uploader von Seiten was, oder ?(Kann mich nicht mehr so gut dran erinnern)

jain. die ftp tools gibt es meist als testversion ... da kannst dann 30 tage oder so kostenlos uppen!

Könntet ihr auch bitte für meine Doll voten :rolleyes: ?
Link steht ganz am Anfag des Threads.
Ich wäre euch sehr dankbar ;) !

da fehlen dir aber noch viele votes was?

@Vampirefreak:
Ich will ja auch nur wenn es geht den 3ten Platz;) !

Wegen Arcor:
Wenn man in den 30 Tagen alles hochgeladen hat, bleibt des dann?

@Vampirefreak:
Ich will ja auch nur wenn es geht den 3ten Platz;) !

Wegen Arcor:
Wenn man in den 30 Tagen alles hochgeladen hat, bleibt des dann?

soll ich jez so oft voten bis du auf dem dritten bist?

ja klar bleibt das, du kannst nur nich mehr das tool benutzen um was neues zu uppen. bleibt dann nur kaufen oder anderes testtool suchen :)

kommt drauf an welches du nimmst ... zum uppen bei arcor kannst du jedes ftp tool nehmen!

ja doch ... egal von welchem hersteller. du bekommst bei arcor deine ftp zugangsdaten und die kannst du in jedem ftp tool eingeben und dich mit deiner seite verbinden lassen!!!

die meisten "seiten-anbieter" haben gar keine eigenen ftp tool sondern bieten testversionen von z.b. flash ftp an!

Naja, lassen wir mal das Thema.
Ich werde mal versuchen meine Homepage zu machen. Und dann irgendwo zu hosten.

Wenn ich wieder hilfe brauche, werde ich euch fragen, ok?

Und bitte votet für mich !
Unter Contests gehen und dann die Nummer 18 :D !

STOP

Arcor.de kostet doch nichts.

1.) du verschaffst dir ne E-Mail-Adresse bei Arcor.de (deinName@arcor.de)
2.) du lädst dir SmartFTP runter.
3.) Installierst SmartFTP.
Eingaben:
Adress: home.arcor.de
Login: deinName
PW: halt dein gewähltes Passwort
4.) alles hochladen und unetr home.arcor.de/deinname/ bewundern

:hallo:

PS: SmartFTP ist freeware, solang nicht kommerziel genutzt

@ROBO@turbo:
Stimmt, ist mir gar nicht mehr eingefallen.
Danke für den Tipp!
Ich glaube ich muss mich bei Arcor nochmal anmelden, weiß nämlich garnicht mehr, wie mein Passwort und Nickname ist:D .

Ja,Arcor ist kostenlos und ohne Werbung. :D
Endlich keine beschissene Tripod Werbung mehr.:read: :scream:

Bei mir geht WS FTP seit einem Jahr immer noch und ist kostenlos *g*
Keine Ahnung warum das so ist,gut find ichs aber alle mal :lol:

Ihr habt doch gesagt, bei Geocities könnte man die Werbung nicht entfernen, weil es illegal wäre.
Aber bei dieser Page (ist auch bei Geocities), gibts keine Werbung?!?

Ihr habt doch gesagt, bei Geocities könnte man die Werbung nicht entfernen, weil es illegal wäre.
Aber bei dieser Page (ist auch bei Geocities), gibts keine Werbung?!?
Man kann die Werbung natürlich schon entfernen, einmal, indem man den GeoCities-Webspace bezahlt, oder halt illegal mit irgendeinem Trick. Wenn man letzteres macht, wird einem natürlich der Account gesperrt und die Homepage gelöscht, wenn man erwischt wird.

Ich weiß jetzt wie man die Werbung da weg kriegt.
Da gibts so'n Code auf einer Seite (auch bei Geocities).

Mir ist jetzt aufgefallen, dass es schon viele Geocities Seiten ohne Werbung gibts (haben sicherlich nix bezahlt).
Aber ihre Seiten sind noch da, also wurde nicht gesperrt oder geschlossen.

Ich weiß jetzt wie man die Werbung da weg kriegt.
Da gibts so'n Code auf einer Seite (auch bei Geocities).

Mir ist jetzt aufgefallen, dass es schon viele Geocities Seiten ohne Werbung gibts (haben sicherlich nix bezahlt).
Aber ihre Seiten sind noch da, also wurde nicht gesperrt oder geschlossen.

trotzdem illegal ... :naja:

Ich wills ja nicht machen:p !

Gibts bei Arcor kein "Passwortvergessen" oder sowas?
Habe mich nämlich vor Monaten da registriert.
Weiß aber nicht mehr wie mein Passwort geht:D .

Durch ein Wunder ist mir mein Passwort eingefallen :D !

Da gibts so ne Liste von FTP-Uploadern, habe mal einen runtergeladen.Ist aber eine Demo-Version.
Gibts da keinen der eine Vollversion ist?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten