Tierhaare?Wie bekommt man sie von der kleidung?

snoopy258

Member

Ich glaub,jeder der ein Haustier hat kennt das problem:
Die ganzen Klamotten sind voller Haare,doch wie bekommt man diese weg???
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Nach dem Waschen sind sie noch immer da!!!

Bitte,helft mir!

Snoopy258

Hallo

Hast du eine Kleiderbürste? Mit so einer Bürste haben wir im Kampf gegen die Hundehaare eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

ne,ne Kleider bürste haben wir net,und beim waschen gehn die haare net raus!!

Wenn es sich nicht um tausende handelt, geht auch manchmal ein Stück Klebeband - einfach fest aufdrücken und wieder abziehen.. Funzt aber meist nur, wenn die Haare ncoh "frisch" sind ;)

Warum gehen die Haare beim Waschen net raus?? Wie wascht ihr denn?? ;)
Also wir haben ne Katze und nach'm Waschen sind alle Haare weg (und der Kater haart nun extrem und ich trag nur schwarz)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Hi...ich kenn das auch bestens, wir haben zwei Langhaar-Miezen und da ist das auch so extrem mit den Haaren!

Bei uns sind die Haare auch immer noch nach dem Waschen in der Kleidung.

Was sehr hilft ist ein Trockner....der zieht die meisten Haare raus...ansonsten ran mit der Fusselbürste %)

ich hap auch zwei weiß-schwarze katzen und wir benützn eine kleiderbürste und waschen natürlich auch =) meistens sind dann keine mehr drauf.....

Bei drei verschieden farbigen Katzen und im Elternhaus Hunde, Katzen und Pferde kenne ich das Problem nur zu gut. Was noch ganz gut funktioniert ist ein angefeuchtetes Tuch oder ein angefeuchteter Schwamm.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten