instrumentale songs

naughty

Member

Ich weiß ja das es illegal ist Lieder ausm netz zu download, aba wenn des instrumentale sind dann auch? Und wie sieht es mit TvShows, Ausschnitten und Clips aus?
Was mich aba eigentlich nur interessiert is des mit den instrumentalen :)

greetz naughty

Inwiefern Instrumentale??
Ich glaub, man darf sich diese midis aus'm Netz ziehen darfst, also wo das eigentliche Lied klingt wie so'n Klingelton..

Wenn das Lied an sich Instrumental ist oder das ein Remix ist, ist es auch illegal, glaub ich - weil ansonsten könnt ich ja sagen "Ich hab mir aber den DJ sonstewas Remix runtergeladen, das ist ja nicht das Okinal-Lied".. :rolleyes: :confused:

Wie das mit TV Sachen aussieht, weiß ich nicht..

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

PS: Aber es ist nicht illegal, sich Clips von z.B. TV Total runterzuladen, weil die ja auf der HP zum D-load angeboten werden ;)

Mit instrumental mein ich halt wenn des Lied sonst n Text hat aba dann ebn nur Musik ist. Man bekommt des ja sonst nirgendwo her :( aba wenns illegal ist dann lad ichs net runter. (Tu ich sonst auch nie)

Ein instrumentales Lied hat doch genauso Urheberrechte wie ein normaler Pop-Song... Er ist auch von jemanden geschrieben worden! Und genauso sieht das bei Video-Files aller Art aus, da gibt es nun mal keine Einschränkungen!

Es ist einfach illegal, damit musst du dich wohl oder übel anfreunden ;) !

Danke für die Antworten :)

@ affengeil

nicht alles was man runerladen kann ist illegal, es gibt genauso bands die leider zum download anbieten

curse gibt, was ich gehört hab, auch sein album zu weihnachten auf seiner hp zum download frei

also, sich lieber informieren bevor man verallgemeinert

@g-funk
Ach lass gut sein. Das ist ja bloss ein kleines Kind das noch nicht's kapiert. Sonst wäre allein schon die tatsache dass wir in's Internet gehen illegal da ohne runterladen nichts geht.
So eine Märchenwelt gibt es nicht, doch mit 13 sollte man das schon "langsam" wissen.........:ohoh:

Original geschrieben von Erasiel
@g-funk
Ach lass gut sein. Das ist ja bloss ein kleines Kind das noch nicht's kapiert. Sonst wäre allein schon die tatsache dass wir in's Internet gehen illegal da ohne runterladen nichts geht.
So eine Märchenwelt gibt es nicht, doch mit 13 sollte man das schon "langsam" wissen.........:ohoh:
Ich denk sie meinte allgemein Songs. Oder dass es illegal ist sich etwas bei so Tauschbörsen runterzuladen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten