Harald Schmidt wird abgesetzt

ich mochte die sendun zwar nicht besonders, aber den typen fand ich geil *lol*
traurig bin ich nicht deswegen....
...alles muss irgendwann enden...

Wird die Sendung abgesetzt oder geht der in Rente oder so (weiß ja nicht, wie alt der ist ;))?

Oh Hilfe - dieser Thread ist ein schwerer Fehler :D Meine liebe Freundin Hummel hat mir heute schon deshalb die Ohren vollgeheult ;)

Sie ist der größte Schmidt Fan unter der Sonne und wenn sie das hier liest heult sie euch auch noch voll =)

Hexlein *duckundwegist*

Als ich das heut Mittag nach der Schule gelesen hab, bin ich echt traurig gewesen(bin ich noch immer). Meine Lieblingssendung bald nicht mehr da - kaum vorstellbar! Was soll ich jetzt immer von 23:15 - 00:15 machen. Jetzt hab ich gar nix mehr, worüber ich lachen kann. :heul: :heul: :schnief: :schnief:

Schade ich fands irgendwie gut....

Ich meine der Schmidt will sich ne Auszeit gönnen und deshalb kommt die Sendung nicht mehr. Haben sie meine ich so im Radio gemeldet, kann mich aber auch irren.

@Hexlein
Du musst Hummel doch verstehen, wenn sie das, was ihr Leben ausmacht verliert... Ich meine, wir würdest du dich dann fühlen?! :D

Ich bin in Trauer! Da verliert Deutschland einen seiner größten Entertainer! Harald war (nein, er ist es immer noch!!) der Größte. Er wusste, wie man die Leute unterhält. Seine Sendungen waren größtenteils alle genial. (Wir sehen jetzt mal ganz von der Sendung ab, in der er nur auf Französisch gesprochen hat.) Sein Humor läuft auf höchster Ebene ab und es ist notwendig, die Nachrichten zu kennen und sich etwas in der Welt auszukennen. Er redet keinen Stuss und macht die Leute auf übelste Art und weise runter, nur um an einen Lacher zu kommen. Ich kann es nur wiederholen: Harald ist der Beste und ich hoffe, dass er bald wiederkommt!!!!!!!

Original geschrieben von Kassia
Ich bin in Trauer! Da verliert Deutschland einen seiner größten Entertainer! Harald war (nein, er ist es immer noch!!) der Größte. Er wusste, wie man die Leute unterhält. Seine Sendungen waren größtenteils alle genial. (Wir sehen jetzt mal ganz von der Sendung ab, in der er nur auf Französisch gesprochen hat.) Sein Humor läuft auf höchster Ebene ab und es ist notwendig, die Nachrichten zu kennen und sich etwas in der Welt auszukennen. Er redet keinen Stuss und macht die Leute auf übelste Art und weise runter, nur um an einen Lacher zu kommen. Ich kann es nur wiederholen: Harald ist der Beste und ich hoffe, dass er bald wiederkommt!!!!!!!
dito. und zwar sowas von dito! du sprichst mir förmlich aus der seele. danke.

Hoffentlich nimmt Harald heute in der Sendung dazu Stellung. Hoffentlich sagt er, dass das alles nur ein schlechter Scherz war...:heul:

Och der arme Harald,der beste ENtertainer,der sich über MEnschen lustig macht soll nie wieda Arbeiten,wird arbeitslos

Was für ne Trauer :naja:

Original geschrieben von Cordula
Och der arme Harald,der beste ENtertainer,der sich über MEnschen lustig macht soll nie wieda Arbeiten,wird arbeitslos

Was für ne Trauer :naja:

Super Kommentar!

Ich kann daraus schließen, dass du ihn nicht sonderlich schätzt! Aber wieso nicht? Ich würde einfach mal darauf tippen, dass du seine Witze einfach nicht kapierst, so ist es nämlich bei den meisten die ich kenne, die Harald Schmidt nicht leiden können.

ich schliesse mich hier allen trauernden an.:schnief: ich find es auch voll schade. bei dieser sendung hatte man echt das gefühl, dass jeder witz spontan war. und wenn doch mal ein platter gag dabei war, hat er vorher angekündigt, so dass es trotzdem voll lustig war. schade. aber irgendwann wird er sicher was anderes machen. und es ist besser, jetzt aufzuhören, weil er 'ne pause will, als wenn er aufhören müsste, weil's keiner mehr guckt.

na toll :schnief:

die sendung war immer das beste am abend, die sind alle so klasse in der show...harald schmidt, manuel, helmut :argh: finde ich richtig doof, war mal einer, der nicht nur so flache witze macht wie die mehrheit der deutschen comedians, menno das ist ja doof :(

Ich schliesse mich ebenfalls den Trauernden an :heul: Auf die Harald Schmidt habe ich mich jeden Freitag gefreut...
Ich hoffe, er macht irgendetwas anderes und verschwindet nicht ganz vom Bildschirm.

Da geh ich lieber in die Schule,als mir den Harald Tollfind anzuschauen.Ich hab mir eine Sendung angeschaut und bin eingeschlafen,Witze für Leute ab 25 :naja:

Original geschrieben von Cannavaro86
Super Kommentar!

Ich kann daraus schließen, dass du ihn nicht sonderlich schätzt! Aber wieso nicht? Ich würde einfach mal darauf tippen, dass du seine Witze einfach nicht kapierst, so ist es nämlich bei den meisten die ich kenne, die Harald Schmidt nicht leiden können.
schonmal daran gedacht das sie seine witze WIRKLICH nicht lustig findet?? :naja:

Da geh ich lieber in die Schule,als mir den Harald Tollfind anzuschauen.Ich hab mir eine Sendung angeschaut und bin eingeschlafen,Witze für Leute ab 25 :naja:

Ne, falsch: Nicht witze für Leute ab 25, sonder Witze für Leute die sich auf einem höherem Niveau bewegen, und Ahnug vom aktuellen Weltgeschehen haben!

Edit: Das ganze unterstüzt meine Theorie von vorhin.

Original geschrieben von Kassia

DITO!!

Hatte das noch gar nicht mitgekriegt, finde das aber auch sehr schade, wenn er aufhört. Ist für mich auch die beste LateNightShow, die Deutschland hat. Immer lustig, immer wieder mal was anderes und nicht jede Show wieder dasselbe wie bei gewissen Kollegen auf Pro7.

Jop, ich hab das heute auch ganz entsetzt mitbekommen. Man kann Schmidt mögen oder hassen. Er polarisiert, keine Frage. Aber wenn man sich den genau anschaut, merkt man, das der ein verdammt kluger Mann ist, der ziemlich viel Ahnung hat. Und keiner nimmt so geschickt Klischees aufs Korn. Das kann keiner so gut wer er.

Die HSS war auch mit die einzigste Sendung, die ich mehr oder weniger regelmäßig geschaut hab. Sonst is die Kiste hier ja eher aus. Verdammt schade, dass das zum Ende des Jahres vorbei sein wird :( Meiner Meinung nach geht da ein verdammt guter Entertainer flöten. Weil ganz ehrlich, da kommt doch keiner mit. Wenn ich mir da diesen Stefan Raab Unsinn anschaue... Schmidt war noch echtes Entertainment. Insbesondere weil er sich nicht um seine eigenen Quoten, irgendwelche Show-Biz-Regeln oder sonstwas für Klischees gekümmert hat. Er war echt und hat das auch rübergebracht. Schade, schade, schade... :(

Rob

Was bleibt? Deitschland sucht den Superstar, GZSZ, Barbara Salesch und Arabella. Schmidt war DIE Ehrenrettung für das deutsche Fernsehen. Wenn einer gemault hat "Kommt doch eh nur Müll" konnte man mit einem Lächeln antworten "Ne, gibt doch noch Schmidt!". Die Fernsehoase inmitten des Schwachsinns. Mein persönlicher Tagesausklang. "Danke Sven"..."Helmut Zerlett JUNIOR"...."FC KÖÖÖÖLLEEEEE"...."100 Euro pro richtige Antwort, eine Dame, ein Herr?"....Liebling des Monats und aktuelle Pressekonferenzen. Was kommt nach Schmidt? Die gähnende Fernsehlangeweile. Danke Sat.1. Ihr seid für mich gestorben.

R.I.P. deutsches TV :ciao:

LOL Mit dem Kommentar hab ich wieder eine Untermauerung für meine These, dass viele Schmidt nich mal im Ansatz kapieren ( Cannavaro86 hats ja auch schon gesagt, wie grade gelesen hab), ich glaub den Satz rahm ich mir ein. ;)

Und zum Thema, mich hats heut nach der Schule auch ziemlich umgehauen, als ich das von meiner Mutter erfahren habe, hoffentlich ist es wirklich nur eine Pause, und nicht irgendwelche Querelen mit dem neuen SAT1 Chef.... :schnief:
Vielleicht geht er ja auch zu nem anderen Sender.

Hm...und wieder ein Grund weniger, den Fernseher überhaupt noch anzuschalten....war eine der wenigen Sendungen, die ich mir regelmäßig angesehen habe....:argh:

NEIN! das darf doch nicht wahr sein.... :heul: :heul: :heul: Ich hab die Sendung so gerne gesehen..... :argh: :argh:

Mir fällt gerade ein, dass ein Kumpel und ich in den Osterferien nach Köln fahren wollten um in seine Sendung zu gehn. Das fällt ja dann wohl auch flach! Toll:heul:

Habe zwar die Harald Schmidt Show nicht regelmäßig geschaut, aber
"Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der 'Harald Schmidt Show' auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine Bildschirmpause", sagte Harald Schmidt nach Angaben der ProSiebenSat.1 Media AG. "Ich habe SAT.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden."
(gefunden in den AOL-News)

klingt mehr danach, dass Harald Schmidt selbst das Ende der Show will.

PoohBear

Original geschrieben von Robert
Jop, ich hab das heute auch ganz entsetzt mitbekommen. Man kann Schmidt mögen oder hassen. Er polarisiert, keine Frage. Aber wenn man sich den genau anschaut, merkt man, das der ein verdammt kluger Mann ist, der ziemlich viel Ahnung hat. Und keiner nimmt so geschickt Klischees aufs Korn. Das kann keiner so gut wer er.

Die HSS war auch mit die einzigste Sendung, die ich mehr oder weniger regelmäßig geschaut hab. Sonst is die Kiste hier ja eher aus. Verdammt schade, dass das zum Ende des Jahres vorbei sein wird :( Meiner Meinung nach geht da ein verdammt guter Entertainer flöten. Weil ganz ehrlich, da kommt doch keiner mit. Wenn ich mir da diesen Stefan Raab Unsinn anschaue... Schmidt war noch echtes Entertainment. Insbesondere weil er sich nicht um seine eigenen Quoten, irgendwelche Show-Biz-Regeln oder sonstwas für Klischees gekümmert hat. Er war echt und hat das auch rübergebracht. Schade, schade, schade... :(

Rob
Kann ich nur unterstreichen. Ich war völlig entsetzt, als ich das vorhin im Radio gehört habe. Harald Schmidt ist so ziemlich das einzige und wichtigste, was ich im Fernsehen geschaut habe, da wird mir in Zukunft wirklich etwas sehr wichtiges fehlen :schnief:

Hallo erstmal. Ich denk ich bin alt und klug genug um seine "Witze" zu verstehen. Ich find sie nicht sonderlich lustig, mag wohl einfach an der simplen Tatsache liegen dass es nicht meinen Geschmack trifft. So etwas soll es neben dummen Leuten ja auch noch geben. Entschuldigung aber ich finds n bisschen dumm jemanden als blöd hinzustellen nur weil er den tollen Harald langweilig findet.

Mir hat die Haraldschmith show nie gefallen !
Die Witze waren einfach unterirdisch (doch doch ich hab sie verstanden !!) und die ganze Show war auch langweilig !

Original geschrieben von Super-Maria
Hallo erstmal. Ich denk ich bin alt und klug genug um seine "Witze" zu verstehen. Ich find sie nicht sonderlich lustig, mag wohl einfach an der simplen Tatsache liegen dass es nicht meinen Geschmack trifft. So etwas soll es neben dummen Leuten ja auch noch geben. Entschuldigung aber ich finds n bisschen dumm jemanden als blöd hinzustellen nur weil er den tollen Harald langweilig findet.
Falls du damit unter anderem meine Äußerung meinst, ich hab mich speziell auf Cordulas "Witze ab 25 Jahre" bezogen, was (wie ichs oben ausführlich geschrieben habe) das ganze eigentlich nur bestätigt....

schmidt geht nicht für immer er macht nur eine "kreativpause" wurde jedenfalls im radio behauptet :ciao:

meine cousine fand den auch super sie war sogar öfters bei ihm in der sendung

Tja mein liebes hümmelchen musst dich wohl damit abfinden :ciao:

TSCHAU euer FREAK98 :hallo: :hallo: :hallo:

Mir fällt eigentlich keine andere Talk show im deutschen Fernsehen ein, die ebenso intelligent ist.

Da Harald Schmidt ja hauptsächlich aktuelle Themen "auseinander"genommen hat, ist natürlich nicht zu verstehen, warum dann eine Kreativpause nötig ist...

Das war mal 'ne Sendung, bei der man trotz der Sendezeit nicht eingeschlafen ist.

Schade!!! Mir jedenfalls wird diese Sendung fehlen.

Ich könnte heulen, das gerade eine so einzigartige Show schon so früh zu Ende gehen soll.
Ich bin auch gespannt, was er in der heutigen Sendung dazu sagen wird.

Schade, kein Wort hat er bis jetzt drüber verloren. Ich glaube, da kann man frühestens morgen was von ihm erwarten...

Original geschrieben von FREAK98
Tja mein liebes hümmelchen musst dich wohl damit abfinden :ciao:
Nein werd ich nicht. Ich ruf jetzt immer mein Hexlein an und jammer ihr die Ohren voll:heul:
Niklas und ich haben uns schon gegenseitig vollgejammert und wir sind beide sehr traurig.:(
Auf jeden Fall finde/fand ich ihn genial.
Die Sendung gehörte zu meinem Tagesabschluss und jetzt.....?
*schneuz*
Was mich heute den letzten Nerv gekostet hat, ich habe die ersten Minuten nicht mitbekommen, weil ich einen Kampf mit dem Fernseher hatte.
Hab ich was verpasst? Hat er wirklich nichts dazu gesagt?:confused:

Hab ich was verpasst? Hat er wirklich nichts dazu gesagt?

Nein zu Beginn hat er nichts gesagt. Man könnte einzig den Eingangssatz von Madame Natalie im Vorspann interpretieren.
"Und hier kommt, der letzte Mohikaner von Sat. 1, Harald Schmidt."
Hätte ihn sein Gast nich am Ende darauf angesprochen, hätte er wohl gar nichts gesagt.

Ich darf gar nicht daran denken, was mein Mann dazu sagt, wenn er gleich nach Hause kommt. Er hat gearbeitet und keín Radio dabei. Er fand Harald total gut und hat immer seinen Sprüchekalender zu stehen gehabt. Ich durfte mir immer abends immer was anhören, wenn ich aus Versehen mal den Sender im Receiver verstellt habe oder mal verpaßt habe aufzunehmen. Kann mir ja dann in Zukunft nicht mehr passieren:D Für ihn wird wohl eine kleine Welt zusammenbrechen, aber daran kann er auch nichts ändern. Ab und zu mußte ich über den Kerl auch mal lachen, aber ich war nicht so ein Fan von ihm. Es gibt anderes worüber ich eher heulen würde, aber nicht darüber. Mir tut es nur für das Team leid, was jetzt wohl aus denen wird? Den andrak fand ich immer irgendwie schnuckelig ;)Ich könnt mich jetzt ohrfeigen, warum ich nicht das wahr gemacht habe und habe meinem Mann zum Geburtstag Karten für die Show besorgt, aber kann man das vorher wissen.

Irgendwann wird Harald auf unserer Mattscheibe wieder erscheinen. Warten wir´s ab!

war auch schon zeit, der mit seinen riesenpranken, wann wird tv-total abgesetzt, würde mich sehr freuen, so was menschenverachtendes...

Original geschrieben von DodotheGoof
Nein zu Beginn hat er nichts gesagt. Man könnte einzig den Eingangssatz von Madame Natalie im Vorspann interpretieren.
"Und hier kommt, der letzte Mohikaner von Sat. 1, Harald Schmidt."
Hätte ihn sein Gast nich am Ende darauf angesprochen, hätte er wohl gar nichts gesagt.
Ohhhjehhh, da war ich gerade weg. Ich dachte da kommt nichts mehr:argh:
Was hat er denn gesagt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten