Pille um 200 Jahre alt zu werden - Würdet ihr sie nehmen?

Würdet ihr die Pille schlucken?

• Jopp!

Stimmen: 23 47,9%
  • Nein!

Stimmen: 25 52,1%

• Umfrageteilnehmer
    48

flashmarc77

Member
hallo leute,
vor längerer zeit , gab es einen bericht , über eine pille , die es ermöglichen sollte , mehr als 200 jahre alt zu werden ...
mein frage wäre , würdet ihr sie nehmen?

ich meine , wird es nicht irgendwann langweilig?

ich würde sie schon nehmen... alleins chon dieses gefühl zu haben , nie zu sterben... aber wenn man bedenkt , dass dann die ganz familie tot ist und man der einzige ist , der noch lebt :(

naja... bitte voten und posten ;)

Nimmst du die grüne Pille, wirst du erfahren wie die Welt wirklich ist, nimmst du die rote wirst du aufwachen und nicht wissen was geschehen ist, von der Scheinwelt umschlossen oder so ähnlich ;) sorry, zuviel matrix gesehen *g*

Ne im Ernst, ich würde sie nicht nehmen! :hallo:

Original geschrieben von Cookie
Nimmst du die grüne Pille, wirst du erfahren wie die Welt wirklich ist, nimmst du die rote wirst du aufwachen und nicht wissen was geschehen ist, von der Scheinwelt umschlossen oder so ähnlich ;) sorry, zuviel matrix gesehen *g*

Ne im Ernst, ich würde sie nicht nehmen! :hallo:

*gg* ^^ ich nehm die grüne ;)

Das erinnert mich an "The Green Mile" !

Ich würd sie nicht nehmen ! Wenn nach und nach alle meine gleichaltrigen Freunde/verwante sterben will ich auch nicht mehr leben !

Original geschrieben von flashmarc77

ich meine , wird es nicht irgendwann langweilig?

ich würde sie schon nehmen... alleins chon dieses gefühl zu haben , nie zu sterben... aber wenn man bedenkt , dass dann die ganz familie tot ist und man der einzige ist , der noch lebt :(

ich frag mich wie das eine einzige pille schaffen soll? nja, obs langweilig wird, ist halt die frage. es gibt sicherlich noch viel zu entdecken und neue produkte werden auch hergestellt..

wegen deiner familie: die könnten doch auch so eine schlucken?

Wenn mir dann immer noch die Möglichkeit zustehen würde, jederzeit Suizid begehen zu können - Ja!

Claudy

Original geschrieben von Badluu
Das erinnert mich an "The Green Mile" !

Ich würd sie nicht nehmen ! Wenn nach und nach alle meine gleichaltrigen Freunde/verwante sterben will ich auch nicht mehr leben !

hö?
hab 'green mile' zwar gesehen , aber welche szene meinste denn? :confused:

hi

ich würd sie net nehmen,warscheinlich ist mann dann voll alt und kann sich kaum bewegen.Was nützt denn schon so ein Leben?:ohoh:

Re: Re: Pille um 200 Jahre alt zu werden - Würdet ihr sie nehmen?

Original geschrieben von Kawa
ich frag mich wie das eine einzige pille schaffen soll? nja, obs langweilig wird, ist halt die frage. es gibt sicherlich noch viel zu entdecken und neue produkte werden auch hergestellt..

wegen deiner familie: die könnten doch auch so eine schlucken?

mhh.... vielleicht wollen das ja nicht alle , deswegen die frage *gg*

aber das hört sich so an , als ob ich eine nehmen würde ... das is ja eigentlich alles spekulation *gg*

The Green Mile? - wahrscheinlich ist die Schlussszene (3 "s" %) ) gemeint ;)

Im Übrigen is es bei Matrix doch eine Blaue und eine Rote Pille, wenn ich mich nicht irre ;)

Nehmen würd ich diese Kapsel nicht. Wenn das jeder machen würde, gäbs nur noch mehr Probleme. Um die Sozialleistungen aufrecht erhalten zu können müssten wir dann sicher 180 Jahre arbeiten - und das brauch ich wirklich nicht :)

Original geschrieben von flashmarc77
hö?
hab 'green mile' zwar gesehen , aber welche szene meinste denn? :confused:

Hast ihn wohl nicht zu ende geguckt oder ?

Am ende sieht man doch den Aufseher wo er weit über 100 Jahre alt ist ! Seine ganzen freunde sind schon lange gestorben und er ist der einzige der noch lebt ! Er kennt zwar immer neue leute kennen aber nach wenigen jahren (ist nun mal son altersheim) stirbt wieder ein mensch der wichtig für ihn war ! Tja usw. eben

Ich würde sie nehmen, auch wenn man damit "nur" 200 Jahre alt wird.

Halt eine der ältesten Menschheitsträume "forever young" :)

ich würde sie nicht nehmen. Das würde einfach gegen die GEsetze der Natur verstoßen ;) Außerdem müsst ich ja dann zugucken wie die Menschen sterben, die ich liebe... :ohoh:

Original geschrieben von michi5
Im Übrigen is es bei Matrix doch eine Blaue und eine Rote Pille, wenn ich mich nicht irre ;)
Ja, das war eine blaue und eine rote. Aber da bei "Matrix" ja immer alles in einen grünlichen Schimmer getaucht ist, sieht die blaue wohl wie eine grüne Pille aus. ;)

Mal abgesehen von den gesellschaftlichen Auswirkungen würde ich so eine Pille schon gerne haben wollen - die Zeit verrinnt einfach viel zu schnell und ich komme gar nicht dazu, all das zu machen, für das ich mich interessiere und was ich mir vornehme.

nein ich würde sie definitif nicht nehmen, erstens würde das finde ich irgendwie gegen das naturgesetz stoßen, außerdem bin ich vielleicht nicht dafür vorgesehen 200 jahre alt zu werden, drittens würden sie dso viele menschen nehmen wollen, dass es gnaz einfach nach einiger zeit zu viele menschen geben würde, und außerdem, weiß ich nicht, was ich alles anstellen würde, wenn ich soviel zeit hätte, und dann ist man warscheinlich wirklich viel zu alt um überhaupt noch was tolles zu machen. und ich weiß ja eh nicht, was nach dem tod kommt, wenns ne wiedergeburt gibt, dann wäre es dumm 100 jahre dahinzurotten, wenn du derweil ein kind sein könntest oder irgendein tier oder so. außerdem kann es ja sein, dass nach dem tod was ganz anderes kommt, etwas besseres?! dann wäre es genauso dumm... also irgendwie, wenn ich mit 75 sterben sollte, dann wird das schon seinen grund haben und dann will ich nicht pfuschen. schließlich wollen andere auch eine chance zum leben haben..und wie schon jemand gesagt hat, dann müsste man ja auch irgendwo her geld nehmen, essen und alles, das würde die erde sowieso nicht lange mitmachen...
schöne grüße nonamegirl02

Hallo:hallo:

Wenn diese Pille auch mit der dazugehörigen Gesundheit im höchstem Alter gekoppelt wäre, würde ich sie sofort nehmen.
Die Zeit geht so schnell dahin und je mehr man kennenlernt, desto mehr Sachen werden einem bewußt, die man noch nicht kennengelernt hat.
Allerdings müßte sich auch die Gesellschaftsstruktur dementsprechend angleichen- Rente ab 150 Jahren etc..
:hallo:

ich würde sie auf keinen fall nehmen, nicht unbedingt weil auch alle meine freunde weg sind, es ist einfach ein langes leben, sozusagen 2 leben, wobei man nach 100 jahren sich kaum mehr bewegen kann.....

Also ich sehe die Sache sehr zweitgeteilt. Einerseits würde das Einnehmen meinen Vorstellung der Naturgesetze widersprechen, wenn dann nur ich sie nehmen könnte, würde ich meinen Freund, alle meine Verwandte und Freunde mit der Zeit verlieren...
Andererseits - und auch nur wenn damit auch "jugend" oder zumindest Gesundheit verbunden ist - würde ich es schon in Erwägung ziehen, sie einzunehmen. Ich hab so viel Dinge noch vor, die ich Erleben will und das alles zu verwirklichen dauert sicher sehr lange...

Also wie gesagt, vielleicht, aber nur vielleicht würde ich sie einnehmen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten