Welche Macken haben eure Haustiere?

wimmie

Member

Das Thema sagt ja alles....

Mein Kater Otto muss immer aus Blumenvasen trinken, er pullert über das Katzenklo rüber und er lutscht an Volvic-Flaschen. :lol:

Meine Hündin Hera pullert immer los, wenn sie sich zu jemandem besonders freut (zum Beispiel bei mir... :naja:) =)

Mein einer Wellensittich steht auf Fanta Orange...

Und was ist mit euren Tieren?

Unser Hund muss immer aus dem Zimmerbrunnen oder Pfützen trinken. Aus seinem Wassernapf trinkt er nie. Außerdem weiß er genau, welche Leute wir auch nicht mögen und er bellt nur bei diesen Leuten (wenn sie vorbeilufen)

Mein Kater Max

immer wenn er was zu essen will,geht er raus.So nach zehn minuten kommt er wieder und dann muss es da sein.

Und er mag gerne aussem Waschbecken trinken.:scream:

Ich hab bloß Fische..die haben aber auch ne Macke..schwimmen immer so arg gegen die Scheibe, dass es knallt.. rofl sind eben dumm die Tiere ^^

mein kater trinkt aus waschbecken, wenn ich duschen war vom boden, aussadem muss man imma den klodeckel zu machn, sonst springt er rein.

er kommt imma um 4 - 5 in der nacht zu mir und weckt mich auf.

er kann türen selbst aufmachn, und wenn dann mal eine zugesperrt is geht er einem soo lang am a**** bis man ihn rein/raus lässt.

Meine Katze Sternchen kratzt gern an meinen Möbeln...:naja:

Mein Kaninchen mag meinen Eastpack... Im wahrsten Sinne des Wortes :naja:

Unsere Katze liegt gerne in Kartongs/Kisten ! Außerdem liegt sie gerne auf SesselLEHNEN und schläft im Sommer öfters in der Dachrinne ! Geht erst aufs Hausdach und legt sich dann in die gut gewärmte Dachrinne ! Past wie angegossen !

Naja und sonst...verfressen, faul und super niedlich !

Das mit den Kisten ist ganz normal bei Katzen. Sobald unsere eine Kiste, Schachtel, Korb oder ähnliches sehen, müssen sie unbedingt rein.
Es is auch bekannt, dass so ziemlich alle Katzen lieber aus irgendeiner Lacke oder Gießkanne trinken, als aus ihrem Schüsserl. ;)

Meine Katze Momo rennt immer wie eine angeschossene durchs Haus wenn Sie aufs Klo muss und schreit. Dann sagen wir immer nur zu Ihr "geh endlich mal ka.... und gibt Ruhe".
Ja und wenn ich schon im Bett bin und mein Mann noch wach ist, läuft sich schreinend durch Wohnzimmer bis er auch ins Bett geht, dann ist sie beruhigt und legt sich bei mir ins Bett ans Fußende und schläft auch.
Ja und abends wenn wir vor dem Fernseher sitzen und einer von uns steht auf, rennt sich in die Abstellkammer setzt sich aufs Katzenklo (ist so eins mit Deckel) und schaut zum Schrank hoch wo die Leckerlis drin sind und maunzt einem an, so Gott sprich "Gib mir endlich was Süsses".

Aber mein Kater Merlin ist eigentlich ganz normal - schläft viel, frisst viel und ist ein ganz ruhiger.
Wenn er Streicheinheiten will drückt er einem seine Nase auf die Nase, ist immer recht feucht, und maunzt ganz leise.
Also ein wirklich lieber, der auf Wort hört.
Ja sowas gibts, dem kann ich sagen, warte hier vor der Tür auf mich und er wartet.

Original geschrieben von goldie1604
Meine Katze Momo rennt immer wie eine angeschossene durchs Haus wenn Sie aufs Klo muss und schreit

Allein diese Vorstellung =)

Meine 2 Kanickel sind eigentlich ganz normal - außer dass der eine blind ist (grauer Star) und öfters gegen Ecken rennt :argh: Und der andere schleppt gerne sein Fressen durch's ganze Haus =)

Ansonsten machen sie auch gerne mal "Wohungstausch" und sitzen unter unserem Korbsessel :rolleyes:

Wenn meine Eltern und ich verreist sind pullert mein Kater Charly immer aufs Bett und wenn er sich freut fängt er an zu sabbern. :D

Mein Kater hockt in der Badewanne und trinkt die Wasserreste da drin, außerdem geht er IMMER dann aufs Klo wenn meine Mutter das grad ausgeräumt hat :D (die freut sich dann vielleicht *g*) Achja und seit 5 Jahren hat er nicht gelernt dass unser Parkettboden vielleicht rutschig ist, nö den hauts trotzdem noch aus der Kurve. Außerdem muss er immer auf meinen Schoß wenn ich am PC bin. Achja am besten is wenn ich aufs Klo gehe kommt er mit rein, läuft eine Runde und geht dann wieder....das versteh mal einer - und wehe dann ist die Badtür zu :D

@Cookie
Meins heisst auch Charly ;)

Meine Katze krabbelt in jede Schachtel, die sie findet, egal wie flach sie ist *g* Da steckt sie dann schon mal drin, kommt nicht vor, und nicht zurück.... :lol:
Meine Katze hat so nen kleinen Polstersessel, da liegt sie immer drauf. Wenn ich Musik anmach, hängt sie immer kopfüber runter und hört zu... :lol: Ich könnt mich bei dem Anblick jedes mal wegschmeißen :lol:

Mein kleiner Hund läuft immer auf drei Beinen wenn sie auf den nassen Rasen muss, oder wenn es so kalt ist wie jetzt.
Ausserdem liebt sie Katzen und knibbelt meiner zur Begrüßung immer an den Ohren.
Mein großer Hund kriegt bei Glatteis immer Aussetzer und versucht Bodychecks bei mir zu machen. Klappt auch oft und ich lieg auf der Nase.
Das gleiche ist, wenn der nass ist, dann wird er kompett verrückt und rast wie irre durchs Haus + das er versucht mich mitzureißen. Ich bin schon mal auf den Tisch gesprungen um mich zu retten.

Meine Meerlis brauchen immer puentklich um 6 uhr abends eine Karotte, die haben da so ein richtiges Zeitgefuehl.
Und Micky (das dicke Meerschwein) rast mit seinem Futter immer direkt in die Hütte, damit es ihm auch ja keiner wegnimmt.
Mecky, das andere nciht so dicke Meerli, hupeft immer aufs Dach der huette und ueberwacht von da aus den ganzen Kaefig. Manchmal schlaeft sie da auch. Sieht total suess aus.

Wo soll'sch anfangen? lol
Meine Hasen knabbern liebend gern an meinen langen Fingernägeln XD na ja, die fressen im Prinzip auch sonst alles, Schokolade, Chips, blah lol ... Und mein eines Kaninchen is tierisch eifersüchtig - wenn ich das zB in meinem Bett hoppeln lasse und ich mache gerade Hausaufgaben, whatever, fängt es an mir das Papier und meine Stifte anzufressen, weil Mr. Hase mal für einen Moment keine 100% Aufmerksamkeit kriegt lol ... Mittlerweile sind die Viecher so verwöhnt, dass sie an manchen Tagen nur bestimmte Leckerchen nehmen weil sie eh wissen das es ne Auswahl von über 10 Sorten gibt und sie alle Sorten durch bekommen, wenn sie's ned auf anhieb annehmen XD ... Leider haben alle meine 3 Tiere den Hang dazu immer vom Arm zu springen wenn man kurz vor'm Käfig ist [sonst kann man mit denen auch vor die Haustür gehen und die bleiben brav und ruhig] ... mein Hamster hat seine -für seine Größe- hohen Stürze bisher gut verkraftet, aber meinem einen Hasen hat's da schon öfters die Kralle, Sehne und Blah ausgerissen das es teilweise ziemlich stark Blut gespritzt hat ... Hm, anythin' else? ... Ach ja, ich hab das Futter von ihnen in solchen Clip-Boxen - wenn sie das Klicken von den Dingern hören, machen sie sofort Männchen und strecken sich solang sie können - weil sie wissen das es jetzt was feines gibt *g* ... ich könnt noch Seitenlang weiterschreiben lol aber ich glaub das reicht erstmal *gg*

Claudy

Original geschrieben von SandrasFreundin
Meine Katze holt immer Socken, ob saubere oder schmutzige ^^
die nimmt sie dann in den Mund und läuft damit durchs Haus, und wenn sie sie dann hinlegt Miaut sie ganz laut =)
wie mein kater noch klein war hat er mal push-up-pölsterchen durch die wohnung getragn *rofl*

mein hund hat die merkwürdigen eigenschauft, jedes mal wenn er durch den flur geht, geht er über den teppich. da is aber nur 20cm teppich frei^^

und jedes mal wenn er ne haselnuss kriegt kommt er in spiellaune^^

Ich habe mich halbtot gelacht! :lol: Manche Haustiere scheinen ja richtig geil draufzusein.
lool.gif

Original geschrieben von nighty
Mein Kater hockt in der Badewanne und trinkt die Wasserreste da drin, außerdem geht er IMMER dann aufs Klo wenn meine Mutter das grad ausgeräumt hat (die freut sich dann vielleicht *g*)

Ganz genau wie mein Kater! Der trinkt nie ausm Napf, immer muss es das Wasser in der Badewanne sein.
Er schreit immer rum, wenn sein Klo mit seinen braunen Geschenken überfüllt ist. [Wisst ihr, er ekelt sich immer, ''bäh!'', und so in der Art, auch vor seinem Katzenfutter. :rolleyes:]

Aber scht, ich habe mir echt den A**** abgelacht, ehrlich.
lol_7.gif

Original geschrieben von SandrasFreundin
Meine Katze holt immer Socken, ob saubere oder schmutzige ^^
die nimmt sie dann in den Mund und läuft damit durchs Haus, und wenn sie sie dann hinlegt Miaut sie ganz laut =)

Hi, hi - meine erste Katze die Püppi hat immer meine rausnehmbaren Schulterpolster geklaut und ist mit denen durch die Wohnung gerannt.:D :D
Aber die hatte noch andere witzige Dinge drauf:
Sie hat am liebsten mit dem Kopf in unseren Schuhen geschlafen :D :D
Ja das stimmt - sie hat sich vor den Schuh hingelegt und hat den Kopf reingesteckt und ist dabei dann ein geschlafen - ich denk mal die ist in Ohnmacht gefallen bei dem Duft der ihr entgegenkam:D :D
Aber das beste was sie geschafft hat, sie hat Hühnchen über alles geliebt. Wenn ich Huhn gemacht habe, hat sie sich in die Küche gesetzt und hat den Kochtopf bewacht, damit keiner das Huhn klauen kann. Ich mußte auch immer mehr machen, damit sie auch was abbekommt.
Wenn es dann fertig war mußte sie sofort Huhn bekommen, dann hab ich da gestanden und hab es kalt gepustet, damit Madame Huhn bekommt.

Einmal hatten wir Hühnchenteile von Kentucky, da hat sie auf dem Sofa gesessen und hat genau zugesehen was wir da essen. Als mein Mann und ich mal kurz nicht aufgepasst haben, hat sie sich ein Hühnerkochen (schon abgenagt!) vom Resteteller geklaut und ist aber geflitzt und wir hinterher.....:D :D
Danach konnten wir nur noch lachen, sie liebt halt Huhn!

Und Sie hat an Weihnachten immer gerne unter dem Weihnachtsbaum gelegen und hat das Wasser aus dem Christbaumständer gesoffen.

Mal sehen was meine Beiden - Momo und Merlin - dieses Jahr machen wenn wir den Weihnachtsbaum hinstellen. Es ist Permiere für die Beiden, der erste Weihnachtsbaum seitdem wir Sie haben.....
Drückt mir mal die Daumen, das er wenigsten an Heiligabend heil bleibt.....:) :) :) Wir haben uns die Jahre davor nie getraut bei den Beiden einen Baum zustellen, besser gesagt wir hatten immer eine Baum auf der Terrasse stehen.

Ach, da fällt mir noch was ein: Mein Kater kämpft mit Papa's Pantoffeln. :lol:
Dann rennt er wie ein wahnsinniger total durchgedreht durch die Wohnung. %) Und schreit mich an! :mad:

Mein Kater "Carlo von Beissgeschmeiss und zu Kampfpudding aus der Brut der Adaman Taimai aka Kalaschnikow formerly known as A*schl*ch" hat viele Macken..

Er kämpft nachts mit meinen Kuscheltieren, er meint, Nachts ist die beste Zeit, den Kratzbaum zu bearbeiten und am Besten noch umzukippen.. Außerdem ist ihm nachts immer langweilich..

Und denn hat er halt manchmal noch so seine wilden 5 Minuten, wo er mit Vorliebe alles von der Fensterbank schmeisst und am Liebsten damit spielt..
Nach exakt 5 Minuten ist der Spaß vorbei und er geht pennen (die nächsten 12 Stunden ;) ) aber nur auf einer Wolldecke bzw. darunter..

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

ach noch was.. mein hund simuliert immer wenn er attention will :naja: lol benimmt sich als würd er gleich das zeitliche segnen und ich fall immer wieder drauf rein :rolleyes:

Mein Kater (leider überfahren)

hatte auch voll die Macken:
Sein kleines Geschäft hat er immer auf der normalen
Toilette erledigt, da mußte der Deckel immer auf sein, er hat sich
dann mit allen 4 Pfötchen am Rand festgehalten und reingepullert.
Wenn er dann fertig war, hat er solange miaut, bis man abgezogen hat.Hat er sich bestimmt mal bei jemand abgeguckt:D

Einmal hat er Aufguss von Baldriantee gesoffen,weil meine
Mutter vergessen hatte, die Küchentür zuzumachen.Habt ihr
schon mal eine total bekiffte Katze gesehen? Die hat original Purzelbäume vorwärts geschlagen und danach den ganzen Tag und die ganze Nacht gepennt(Rausch auspennen)Baldrian
ist für Katzen voll die Droge.Wollt ihr mal die Nachbarn
ärgern,kippt vor deren Haustür 'ne Flasche Baldrian aus;
der hat sämtliche Katzenviecher der Umgegend vor seiner Tür.

Ein gebratenes Kotelett aus der Pfanne hat er auch geklaut
und mir schon mal in meine langen Haare geschifft,das
Mistvieh (da gab's dann Katzenweitwurf:mad: :mad: :mad:
Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kater Blixa apportiert gerne große Dinge, vorzugsweise Handtücher aus dem Bad und von der Garderobe gefallene Jacken. Er legt sie einem dann immer ganz stolz für die Füsse, damit man ihn lobt:lol: Einmal kam er mit einem 50 Euro Schein im Maul angetrabt ... aber komischerweise fehlte mir nichts aus der Geldbörse. Vielleicht sollte ich ihn darauf abrichten, Besucher auszurauben =)

Ihr werdet es nicht glauben, aber auch unsere Fischen haben so ihre Macken :eek: Sobald jemand vorm Aquarium steht/sitzt, wird unser Blauer Fadenfisch ziemlich nervös (es könnte ja Futter geben;)) und wenn dann noch jemand die Futterdose in der Hand hat, ist ganz vorbei. Macht man dann den Deckel auf, muss man aufpassen, dass er einem nicht entgegen gesprungen kommt. Das arme Tierchen hatte schon so einige Ausflüge ins Trockene :rolleyes:

uh, ok...also wir haben einen graupapagei und meine mutter hat ihm einmal cola gegeben, sodass er das nur noch trinkt. (dass das nicht gut ist, weiß ich selbst, aber er bzw. sie will es ja so gerne..:rolleyes: ) die darf im treppenhaus umher fliegen und das sieht total süß aus, wenn sie vom treppengeländer runterrutscht. wenn man etwas laute musik an macht oder in die hände klatscht, geht die mit dem kopf auf und ab. das sieht so aus, als wenn sie rocken würde. echt hammer hart. ich hab zuerst immer gedacht, dass sie irgendwelche störungen hätte, aber das scheint bei papageien normal zu sein. wenn früher immer jemand an ihr vorbei ging meinte sie entweder "na du penner?!" oder "hau bloß ab!!".. und wenn sie banane oder ei sieht, dreht sie total durch. momentan fällt mir nicht mehr ein..:)

mein kaninchen (leider schon verstorben) durfte immer im garten frei herumlaufen. da ist es immer auf den brunnen gesprungen und von da aus auf die garage.. da hatten sich immer alle leute erschreckt..

ein streifenhörnchen von meiner schwester krallt sich immer eine nuss, rennt zu seiner lieblingspflanze und verbuddelt es dort.

Wißt Ihr,warum Euere Katze die Pfützen aus der Wanne trinkt ?

In der Natur geht eine Wildkatze immer zu einer Wasserstelle,die etwas weiter gelegen ist,als ihr Futterplatz.Niemals säuft sie direkt neben ihrem Fressen.

So sollte man die Schüssel mit dem Wasser für die Katze, etwas weiter weg vom Freßnapf plazieren,vielleicht in ein anderes Zimmer,damit sie ihrem angeborenen Zwang,zur Wasserstelle zu laufen,nachgehen kann.

Ich hab es ausprobiert und siehe da,meine Katzen trinken jetzt öfter Wasser und das aus der Wasserschüssel, in einem anderen Raum.

Grüße !

foreveryoung

Mein Kanninchen Minnie frisst Kinderrigel und rammelt immer ihren Kerl wenn sie raus will.
Mein Meerschweinchen Stöpsel springt immer durchs Zimmer als hätte er Hummeln im Popo und rennt dann auch schon mal gegen Möbel. Und seine Frau Susi ist einfach nur hohl! Die rennt mit ner Möhre quer durch die Tür (von ihrem Häuschen) und wundert sich wenn sie nicht durch kommt!
Die Katze von meinem Freund ist auch voll lustig! Die kann nicht richtig miauen die kächtzt immer so komisch! Und die welzt sich immer so komisch am Teppich als wolle sie ihn umarmen oder sich mit ihm paaren, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ausserdem springt sie in jede Tasche und spielt gerne mit Folie (dies aus Paketen mit den Blasen die man so kacken kann)

Liebe Grüße
Crazy

Meine "erste" Katze Kitty hat mal die "Reste" von nem Fisch bekommen, also eigentlich nur den Kopf... Des Nachts hörte man dann plötzlich klack klack, wie etwas gegens Massivholzbett meiner Eltern geschlagen wurde. Das zog sich eine weile hin, wir dachten, naja, Kitty spielt mal wieder (mitten in der Nacht wieso auch nicht) doch irgendwann nervte das, und wir schauten nach... Und womit spielte sie? Richtig, mit den Fischaugen, als wenns Murmeln wären... :ohoh:

Meine Freundin hatte mal einen Hasen, der fraß am liebsten Katzenfutter, Geschmacksrichtung "Wild+Kaninchen" %)

Der Wellensittich meiner Eltern macht regelmässig einen Sturzflug auf den Teller meines Vaters, aber nur wenns Spaghetti oder irgendwas mit Püree gibt... Dementsprechend sieht er dann auch aus. Und er möchte immer mit der Katze spielen, aber die hat Angst vor ihm. :ohoh:

Also wenn unser Mikesch grade nicht auf der Heizung oder dem Küchenstuhl schläft, setzt er sich gerne in die Diele auf den Schuhschrank und miaut den Garderobenständer an.
Oder wenn mein Schatz sich nachmittags mal hinlegt, schnappt er sich den Kater und legt ihn unter die Decke. Da bleibt der Strolch auch ruhig liegen... =)

EDIT: Ganz vergessen: er frisst auch gerne saure Gurken, Käse, Spaghetti und Döner mit scharfer Sosse und Knoblauchsosse.... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Mal überlegen... Mein erstes Kaninchen ist immer auf meinen Rücken gehüpft, wenn ich aufm Fussboden lag und hat es sich da gemütlich gemacht. Meine Meerschweinchen (3 Stück, Gott hab sie selig... *seufz*) ham immer angefangen wie will rumzuquietschen, wenn sie ne Tüte knistern gehört haben. Kamen dann immer gleich angelaufen. Und im Gänsemarsch sind se immer durchs Zimmer gelaufen. Mein jetziges Kaninchen hat mal mit ner Papierkugel Fussball gespielt. *gröhl* Ansonsten frisst er mir buchstäblich die Haare vom Kopf und ist total verrückt nach Drops. Dafür lässt er alles liegen. Und er hüpft manchmal wie so'n blöder durchs Zimmer oder schläge Haken... Könnt ich mich jedesmal drüber kaputt lachen!

Original geschrieben von Dannii20
Hm... Mal überlegen... Mein erstes Kaninchen ist immer auf meinen Rücken gehüpft, wenn ich aufm Fussboden lag und hat es sich da gemütlich gemacht. Meine Meerschweinchen (3 Stück, Gott hab sie selig... *seufz*) ham immer angefangen wie will rumzuquietschen, wenn sie ne Tüte knistern gehört haben. Kamen dann immer gleich angelaufen. Und im Gänsemarsch sind se immer durchs Zimmer gelaufen. Mein jetziges Kaninchen hat mal mit ner Papierkugel Fussball gespielt. *gröhl* Ansonsten frisst er mir buchstäblich die Haare vom Kopf und ist total verrückt nach Drops. Dafür lässt er alles liegen. Und er hüpft manchmal wie so'n blöder durchs Zimmer oder schläge Haken... Könnt ich mich jedesmal drüber kaputt lachen!

Hm, man könnte annehmen, dass du von meinen Meerschweinchen sprichst.

Nikola

mein kätzchen vinyl schläft liebend gern auf dem PC wenn der an ist, beim fressen oder trinken steht sie mit vordertatzen immer im napf (sehr lecker) und sie liebt bananen ... ist fast nicht möglich eine zu essen wenn sie in der nähe ist! sie klaut auch immer das handy von meinem mann. er hat das in so einer stofftasche was aussieht wie ein frosch mit so langen beinen und dicken füssen. wenn das irgendwo rumliegt wird es ins körbchen verschleppt und drauf rumgekaut!

Da fällt mir noch ein, dass mein Hase (is n Männchen), das letzte übrig gebliebene Meerschweinchen (is aber nicht mehr unter den lebenden) immer richtig doll... ähm lieb gehabt hat! :D

Meine Katze Andrina frißt gerne Kabel :D am liebsten die von Aufladegeräten und PC-Zusatzteile wie z.B. Lautsprecher, Head-Sets u.s.w.... und alles was ihr gefällt wird in der Wasserschale ertränkt.
Meine anderen beiden sind einfach nur lieb.:lol:

Meine Bartagame Dana hat voll den Schatten. Von dem was in den Büchern steht tut sie genau das Gegenteil. Sie hat panische Angst vor Wasser und lässt sich am liebsten per Hand füttern und selbst da ist sie noch wählerisch. Allerdings ist sie auch so zahm wie ein Kaninchen (hat also irgendwie ihre Berufung verfehlt). Außerdem lässt sie sich von unseren anderen Haustieren ganz schön auf der Nase rumtanzen... Im großen und ganzen ist sie schon gar keine Echse mehr. Trotzdem hab ich sie ganz doll lieb!

meine 4 katzen sind allesamt ein wenig verrückt:
-motschko: er kann nicht miauen (seine versuche sind eher lustig :) ), er schnurrt irgendwie so eigenartig wie ein alter motor der nicht regelmäßig läuft, und wenn wir essen muss er immer auf dem stuhl, der neben unsrem esstisch steht, sitzt. ahja, und er frisst gern alle sachn,, die ich esse und gummi.

-tupfi: hmm, er is noch am normalsten, aber wenn er etwas will, dann miaut er so lange- kläglichst- bis man nachgibt.

-pezi: er kann auch nicht miauen, ist total hyperaktiv, meistens ist er auf der straße aber wenn er bei uns ist liegt er z.b. auf dem boden, ist ruhig doch dann springt er ganz plötzlich auf und rennt durchs ganze zimmer.

-garfield: leider ist sie kaum bei uns und treibt sich eher bei unserer nachbarin herum und diese hat siegemästet, sie ist jetzt ziemlich fett %)

Re: Mein Kater (leider überfahren)

Original geschrieben von Zebulon
Wollt ihr mal die Nachbarn
ärgern,kippt vor deren Haustür 'ne Flasche Baldrian aus;
der hat sämtliche Katzenviecher der Umgegend vor seiner Tür.

Noch bessere wäre Katzenminze *g* Meine Mutter hatte das mal im Garten angepflanzt...jede Nacht wurden da regelrecht kämpfe in unserem Garten ausgefochten ;)

Aber es ist schon lustig was eure Tiere für Macken haben :lol:

Mein Zwergkaninchen knurrt immer wenn ich das Futter rausholen will um neues reinzumachen und geht gleich auf einen los:argh:
Ach ja und die ist grundsätzlich nix wenn du sie aufm Arm hast, nur wenn sie im Käfig ist. Es sei den sie is kurz vorm verhungern ;)

Original geschrieben von CrazyKuh
Mein Kanninchen Minnie

Meins heißt auch Minnie :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaalso:

-Mein Ex-Kaninchen (letztes Jahr gestorben...) hat immer wenn sie hunger hatte, den scherern Steingut Napf gegen die Wand geschlagen! Sie hatte den Rand richtig im Maul!

Meine jetzigen Hasis
-Shadow:
#wenn er sich erschreckt, geht er auf das Weinchen los
#grunzt wie ein bekloppter ;)
#liebt es an Salzlecksteinen zu kratzen und sie systematisch zu zerbröseln

-Sunny
#verkriecht sich im moment meistens in ihrem Holzhäuschen, wenn die Stalltür aufgeht
#kann auch sehr toll grunzen
#lässt sich nicht bürsten! sie kriegt da voll den raster *löl*
#wollte mal ein Leckerlie fressen, aber dabei nicht den fellbüschel loslassen, den sie im Maul trug
#rammelt auch gern mal ihren Shadow *rofl*

Ausserdem haben die beiden 2Kaninchentränken zerstört, ihr Holzhäuschen (sehr dickes Holz) senkrecht(!!!!!) im Stall aufgerichtet und rennen manchmal wie die bekloppten im kreis.

meine hündin springt jeden morgen wenn sie mich wecken möchte bei mir ins bett, läuft da ne runde rum, schnappt sich irgendwas was grade rumliegt (socke, schal, tempo etc.) und läuft damit wieder die treppe runter, legts unten hin und geht wieder in ihr körbchen xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten