Original geschrieben von SandrasFreundin
Meine Katze holt immer Socken, ob saubere oder schmutzige ^^
die nimmt sie dann in den Mund und läuft damit durchs Haus, und wenn sie sie dann hinlegt Miaut sie ganz laut
Hi, hi - meine erste Katze die Püppi hat immer meine rausnehmbaren Schulterpolster geklaut und ist mit denen durch die Wohnung gerannt.
Aber die hatte noch andere witzige Dinge drauf:
Sie hat am liebsten mit dem Kopf in unseren Schuhen geschlafen
Ja das stimmt - sie hat sich vor den Schuh hingelegt und hat den Kopf reingesteckt und ist dabei dann ein geschlafen - ich denk mal die ist in Ohnmacht gefallen bei dem Duft der ihr entgegenkam
Aber das beste was sie geschafft hat, sie hat Hühnchen über alles geliebt. Wenn ich Huhn gemacht habe, hat sie sich in die Küche gesetzt und hat den Kochtopf bewacht, damit keiner das Huhn klauen kann. Ich mußte auch immer mehr machen, damit sie auch was abbekommt.
Wenn es dann fertig war mußte sie sofort Huhn bekommen, dann hab ich da gestanden und hab es kalt gepustet, damit Madame Huhn bekommt.
Einmal hatten wir Hühnchenteile von Kentucky, da hat sie auf dem Sofa gesessen und hat genau zugesehen was wir da essen. Als mein Mann und ich mal kurz nicht aufgepasst haben, hat sie sich ein Hühnerkochen (schon abgenagt!) vom Resteteller geklaut und ist aber geflitzt und wir hinterher.....
Danach konnten wir nur noch lachen, sie liebt halt Huhn!
Und Sie hat an Weihnachten immer gerne unter dem Weihnachtsbaum gelegen und hat das Wasser aus dem Christbaumständer gesoffen.
Mal sehen was meine Beiden - Momo und Merlin - dieses Jahr machen wenn wir den Weihnachtsbaum hinstellen. Es ist Permiere für die Beiden, der erste Weihnachtsbaum seitdem wir Sie haben.....
Drückt mir mal die Daumen, das er wenigsten an Heiligabend heil bleibt.....

Wir haben uns die Jahre davor nie getraut bei den Beiden einen Baum zustellen, besser gesagt wir hatten immer eine Baum auf der Terrasse stehen.