Welche Farbe hat eure Unterwäsche???

signo`s frau

Member

Mir ist grad langweilig,da wollt ich mal nen netten Tread aufmachen!
Welche Farbe hat eure Unterwäsche???
Seid ihr ein heisser Vamp und tragt ihr das "Kleine Schwarze" drunter, oder seid ihr eher die "Unschuldigen", die weiß tragen???
Vielleicht seid ihr ja auch einfach lustig drauf und tragt "bunt", oder nach was euch sonst so ist?!Sind es vielleicht auch die blümchenfarbenen "Schlüpfer" oder Satinunterwäsche???!!!
Postet was das Zeug hält!!!

Natürlich auch die Herren der Schöpfung!!!=)

Cya

Okay, ich bin dann mal ehrlich.

Ich besitze einen schwarzen BH und mehrere weiße. Stimmt es, das wenn man schwarze Unterwäsche hat, man Sex haben will?? :confused:

Der Rest ist bei mir alles bunt...

Gerade eben rot im snoopy-style.. anstonsten hab ich alles, von schwarzen strings bis zu weißer baumwollhose =)

Durchsichtig :D

Schwarz mit nem Playboy Bunny aufm Unterhemd

mhh...

alle möglichen variationen von gap.com ;)

streifen , kariert , punkte ;)

alles was das herz begehrt ^^

nebenbeibemerkt ... ich trage keinen bh :lol:

Imo n schwarzen BH und schwarz-weißen Tanga -sieht aus wie n Ausschnitt aus ner Zeitung *lol* *zu Shyn zwinker*

Claudy

Original geschrieben von Simgamer
Meist schwarz ;) Nur ziehen die Strings immer so =)
schwarz: guut, strings: *augen aufreiss*

ich trag ähm... rosa (dunkles und helles), rot und schwarz.
in weiß hab ich garnix....
achja, nen blaun BH hab ich auch noch. aba schwarz is schon sehr überwiegend. aja durchsichtig hab ich auch.

material? seide, satin und ähnliches *fg* na es muss sich halt schön glatt anfühlen.

form: stings, eine hot-pant, slips mag ich ned.

heute: bh in schwarz mit blauen blümchen, string in schwarz mir roten rosen drauf.

Ich hab wirklich alle möglichen Farben an Strings, BHs usw. ...
Nur mein Freund muss da aufpassen, ich hab nämlich fast schon ne Phobie gegen gewissen Boxershorts farben, naja was heisst Phobie - ich finds einfach nicht so sexy...es sollten nur schwarz/weiß und blautöne sein...aber z.B. rot, grün, gelb *würg*

Original geschrieben von Claudy
Imo n schwarzen BH und schwarz-weißen Tanga -sieht aus wie n Ausschnitt aus ner Zeitung *lol* *zu Shyn zwinker*

Claudy

rofl du und deine zeitungs underwear :scream: :p

imo habsch meine fav underwear mim tiger muster an *g* =)
sonst meistens schwarz lol

ich trage immer schwarze unterwäsche weil ich auch sonst vorwiegend schwarz trage, sieht dann besser aus :-) Im MOment hab ich schwarze unterhose und schwarzen bh, beides mit spitze und so halt. mag keine tangas... trägt sich total bescheuert einfach *wääähh* ;-)

_

Zuletzt bearbeitet:
ihr tragt also genau wie ich alles quer durch den gemüsegarten,alle farben,die es so gibt! ich glaub meine witzigste unterwäsche ist ein blau-roter string und bh mit snoopy drauf und das eleganteste,oder wie man`s nennen will ist schwarz und transparent! aber mal ehrlich gefragt,grad an die mädels,habt ihr schonmal "keinen" slip getragen oder ähnliches??? ich meine,man hört ja davon,aber habt ihr?s auch schonmal ausprobiert,als "scharfmacher" oder so???
postet ruhig weiter!!!=)

cya

Hellgraue Boxershort !

Hab aber auch schwartz, weiß, dunkelblau und eine WeinachtsSnoopy

Hab keine Bestimmte vorzugsfarbe ! Sieht ja sowieso keiner was ich für eine an hab (vorrausgesetzt ich hab ne Hose drüber was eigentlich immer so ist) und alle Farben fühlen sich gleich an !

Original geschrieben von signo`s frau
aber mal ehrlich gefragt,grad an die mädels,habt ihr schonmal "keinen" slip getragen oder ähnliches??? ich meine,man hört ja davon,aber habt ihr?s auch schonmal ausprobiert,als "scharfmacher" oder so???
postet ruhig weiter!!!=)

cya

Nö - sieht eh keiner ob'sch was drunter habe oder ned, von daher kann ich auch was anziehen anstatt mir den Arsch abzufrieren lol

Claudy

Im moment hab ich nen schwarzen, durchsichtigen String und nen schwarzen Bh an. Sonst hab ich eigentlich alles an Strings, von weiß über pink bis schwarz halt, aber überwiedgend schwarz. Meine Bhs sind meistens schwarz oder manchmal auch bunt :).

Original geschrieben von Claudy
lol ... [size=-10]und halt den rand, meine pics gehen niemand anderen was an *droh* :D lol[/Size]

Claudy

Das finde ich nicht fair Claudy :schnief: Alle kriegen wieder Nackfotos von dir nur ich wieder nicht =)

Original geschrieben von Vilja
du findest sicha irgendein strip-video von ihm, da siehst du dann auch welche unterwäsche er trägt *rofl*

Sicher? Warum sollte Mana strippen? (selbst wenn, ich will's nicht sehen =) ) und außerdem ist er doch immer grade der mit den krassesten Kostümen

ich trag eigentlich ziemlich alles an farben, meistens aber normale slips und es ist fast alles aus normalem stoff (ich glaub viskose oder so ?) also nichts da satin, seide...etc. imo hap ich hellblau und snoopy an =)

Original geschrieben von Simgamer
Sicher? Warum sollte Mana strippen? (selbst wenn, ich will's nicht sehen =) ) und außerdem ist er doch immer grade der mit den krassesten Kostümen

ähm... ähm... nacktbilder sind gut für die karriere!
es gibt sicha welche von früher *g*
ach, es ging ja um unterwäsche... mist... *vom thema abgekommen*

hmm ich trag meistens strings in allen farben von rosa und rot, über blau gestreift bis zu schwarz und weiß, sogar hautfarben is dabei;)(praktisch unter weißen engen hosen - hab ich zwar keine, aba trotzdem:lol:).. hab auch alle designs -oda wie man sagen soll- vereint: spitze, transparent, sportlich, oma-style :lol:

:hallo:

achja,ich hab auch noch einen jeansblauen bh ;)
sonst hab ich halt viele strings von snoopy (weiß,grau,rot,blau)
n schwarzen mit betty boop, n schwarzen aus satin =) und dann noch n hellblauen und einen dunkelblauen aus satin...und dann halt noch 3 aus baumwolle xDD einer is gaanz bunt,einer is rot weiß und einer schwarz rot weiß :p
hab auch noch hot pants (in gelb,blau,schwarz) und slip (blau mit goldglitzer ^^,rot usw) .... nya^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vilja
ähm... ähm... nacktbilder sind gut für die karriere!
es gibt sicha welche von früher *g*
ach, es ging ja um unterwäsche... mist... *vom thema abgekommen*

Das sind Japaner, die sind nicht so besessen wie die Amerikaner =)

Ich kenn nichtmal Bilder von ihm in Unterwäsche.. entweder in Kostümen, auf der Bühne oder auf der Straße.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten