Dieser Lorenzo

Wen findet ihr besser?

• Daniel Küblböck

Stimmen: 7 13,2%
  • LORENZO

Stimmen: 5 9,4%
  • DsdS interessiert mich nicht

Stimmen: 11 20,8%
  • Beide mag ioch nicht

Stimmen: 30 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

simsx

Member

Ich find Daniel total dumm. Lorenzo kann wenigstens ein bisschen singen und hat einen Hauch Talent aber der Küblböck ist echt der letzte ... !

Ich hasse alles, was auch nur von RTL2 erdacht, produziert oder gesendet wird (außer King Of Queens ;))

Tjo Simgamer nur läuft das auf RTL :D

ich sags mal ganz offen raus: diese 2 Typen kommen mir total schwul vor. Auch wenn sich jetzt wer aufregt, aber welcher normale Mensch/Mann fürht sich so behindert auf?

Original geschrieben von michi5
ich sags mal ganz offen raus: diese 2 Typen kommen mir total schwul vor. Auch wenn sich jetzt wer aufregt, aber welcher normale Mensch/Mann fürht sich so behindert auf?
Solche Leute werden oft als schwul abgestempel, aber ich denke eher, die sind metrosexuell oder wie das heißt...

Also die Schwulen die ich kenne benehmen sich nicht strange erst recht nicht so seltsam wie die zwei Vögel :D

Original geschrieben von Simgamer
Ich bin mir sicher RTL2 hat da auch seine Finger im Spiel. Nicht zuletzt durch diesen Stein, den ich übrigens auch nicht abkann =)

Hui ein "Wen Simgamer alles hasst" Thread :D

Ich bin mir sicher RTL2 hat da auch seine Finger im Spiel. Nicht zuletzt durch diesen Stein, den ich übrigens auch nicht abkann =)
Vorallem hat Neun Live seine Finger im Spiel - bezüglich kurzer Röckchen und extrem tiefem Dekoltée, ne ;)?

Original geschrieben von Lady_Marmalade
Solche Leute werden oft als schwul abgestempel, aber ich denke eher, die sind metrosexuell oder wie das heißt...

von mir aus. Aber hetero sind die 2 sicher nicht :lol:
Die sind doch beide total überdreht. Wie wenn sie ständig voll drauf wären. Ich hab da so einige Ausschnitte gesehen, und was dieser Lorenzo da so abgezogen hat,.... *Eh scho wissen* ;)

Den hat er auch nötig =)

falsch - den hat er auch dringend nötig :lol:
Aber singt der Typ überhaupt noch was? Von dem hab ich lang nix mehr gehört. (man soll's ja aber nicht verschreien =) )

von mir aus. Aber hetero sind die 2 sicher nicht :lol:
Die sind doch beide total überdreht. Wie wenn sie ständig voll drauf wären. Ich hab da so einige Ausschnitte gesehen, und was dieser Lorenzo da so abgezogen hat,.... *Eh scho wissen* ;)
Vielleicht stand er unter Drogen. Anders kann ich mir das Verhalten nämlich auch nicht erklären ;)

Original geschrieben von simsx
im Januar kommt seine neue LP raus
Stand in der BRAVO

:lol: in der bravo steht so manches

ich find beide ziemlich daneben.. aba was solls, ich muss mir ja ihre musik nicht anhören bzw dsds nicht anschauen..

Lorenzo kann im gegensatz zu kübelböck singen !

Sonst sind beide gleich ********

ich finde beide obermegahammerbeknackt

Original geschrieben von Jenna
dieter bohlen erkennt wahre talente nicht.

Wie soll er etwas erkennen, dass er selbst nicht hat? ;)

@ Fuchur
erklär mir doch bitte schnell nochmal welcher jetzt der "echte" ist :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten