hilfe!!

hokus456123

Newcomer
1.wie wird man member?
2.wie kann mann sachen/dinge selber machen?
3.kann mir jemand mal die gaanzen seiten fürs doownloaden geben?

ich bedanke ich im vooraus für eure antworten
bitte schreib viel

eure hokus456123

1. gibts ne Suchfunktion oben rechts.
2. wird dir nochmal verziehen weil du neu bist.
3. wird man Member wenn man 50 Beiträge geschrieben hat, als Zeichen dafür, dass man erfahrener Foren-User ist und man sich hier auskennen muss, vorher, als Newcomer hat man noch "Welpenschutz" wie sich eine unserer Mods so trffend ausdrückte.
4. fragst du nach den Sachen die du selber machen willst am besten mal in der Bastelstube nach, da wird dir besser geholfen.
5. nimmst du mal die Suchfunktion und gibst "update" ein, dann bekommst du mit Sicherheit die ganzen Update-Threads mit jeder Menge interessanter Download-Links!

viele Grüße und ein herzliches Willkommen in unserem SimForum Michiru

EDIT: Wenn 5. nicht viel bringt gehst du am besten mal auf http://www.simkompass.de oder http://filezone.simszone.de/ da gibts jede Menge Links!

Zuletzt bearbeitet:
ahm...öhhmmm...
Also ich formuliers mal so:

1. gehört HIER zwar nicht hin, aber ich glaub man wird Member wenn man 50 Beiträge geschrieben hat
2. Das gehört EINDEUTIG in die Bastelstube!
3.Das wären ja viiiiiel zu viele! Aber benutze mal die Suchfunktion und so unter uns: Die besten Seiten sind...
www.simgedoehns.de
www.aroundthesims.com
www.colorizedsims.de
www.colorama.de.vu
www.sim-o-rama.de (leider gerade geschlossen)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::: (das heißt, es gibt sooooo viele, dass man sie hier gar nicht aufzählen kann)
Am besten schaust du dich mal hier um!
Gruß, S!M

Mist, da war wohl einer schneller als ich! Aber langsam bin ich deswegen trotzdem nicht :p

Also ich beantworte erst mal die erste Frage:
Indem man so 30-40 Beiträge geschrieben hat und 2-3 Threads eröffnet hat. Ich bin's auch erst heute geworden . Obwohl das ziemlich schnell ging wenn man bedenkt, dass ich erst seit dec 2003 regestriert bin !

Zur 2. frage:
Meinst du wie man objekte für sims erstellt oder was?
Wenn ja sag ich nur Sim Transmogrifier

Zur 3. Frage: Tut mir leid aber da kenn ich nicht so viele ! Vielleicht findet sich jemand anderes ! Aber im Moment arbeite ich an einer Liste mit Downloads für Stilvolle Häuser ! Mehr dazu im "Wie wohnen eure Sims so `? " Thread.
Wäre übrigens nett wenn du dort nochmal antworten würdest (du hattest ja schon beim alten Thread geantwortet, den musste ich nur leider wegen technischen Problemen löschen)

UNFAIR ! Ich hab als erster angefangen mit schreiben !!!:) !!!
Ich hab jetzt ne neue Taktik wie ich erster werde ! Ich schick immer erst mal ne leere Antwort in der steht "Läd text bitte warten" und dann antworte ich mit der EDIT funktion !

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Willkommen hokus456123,

nun zu Deinen Fragen

1. Member wirst Du ganz automatisch wenn Du eine bestimmte Anzahl an Posts geschrieben hast (ich glaube es waren 50)

2. es gibt Programme mit denen man die bastelt. Genaueres weiss ich nicht so wirklich , ich bin besser im downloaden :D
frag am Besten mal in der Bastelstube

3. alle Seiten zu nennen würde wahrscheinlich Tage dauern.
Aber schau mal hier
http://filezone.simszone.de/
und hier
http://www.simkompass.de/
hier sind schon mal eine ganze Menge toller Seiten zu finden

Wenn Du mal etwas bestimmtest suchst:
unten rechts auf der Startseite des jeweiligen Forums gibt es eine Suchfunktion.
Einfach den gesuchten Begriff eingeben und auf "go" drücken.
Solltest Du dabei nichts finden, helfen wir Dir gerne
:hallo:

edit:
Ich muss wohl so langsam mal lernen schneller zu tippen ;) :lol: :lol:

Mist, da war wohl einer schneller als ich! Aber langsam bin ich deswegen trotzdem nicht
Hm, als ich das letzte Mal nachsah war ich noch ne Frau, wenn sich das seitdem geändert hat bitte ich darum mir Bescheid zu sagen!
Stimmt, langsam bist du nicht!

viele Grüße Michiru

:D Dir auch eine gute Nacht! Hoffe du bist noch fleißig am downloaden???
Gruß, S!M

hi

ich hab jetzt auch mal ne frage und ich weiß irgendwie nicht wo ich da nachschaun könnte.

ich würd gerne wissen ob es irgendwo eine übersicht gibt wo man sieht wo man einen beitrag schon reingeschrieben hat?
Gibts das oder gibt es nur das wenn ich ein them aboniere`?
ich hab nämlich in ein paar was reingeschriebn (gefragt) und weiß leider nicht mehr wo das war und hab auch vergessen (noch nicht gewusst) das man das thema abonieren kann.

hoffe mir kann jemand helfen

danke schonmal

Du gehst oben auf Members, suchst deinen Nick, klickst in dem schwarzen über deinem Profil auf Suche alle Beiträge und schon bekommst alle Beiträge die du je geschrieben hast!

viele Grüße Michiru

Gib doch einfach inner Suche deinen Namen ein (also unter Benutzernamen suchen) und dann werden deine Beiträge angezeicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten