Vorschläge und Abstimmung (Neuer Wettbewerb) 10.12.03

Welcher soll der neue Wettbewerb werden?

• 1 Sommerhaus (verantw. SIM)

Stimmen: 19 20,9%
  • 2 Filmszene (Vorschlag akascha2502) ; Pate(verantw. Flake)

Stimmen: 9 9,9%
  • 3 Grusel-Herrenhaus (verantw. Judgeofhell)

Stimmen: 4 4,4%
  • 4 Unmögliches, schreckliches, geschmackloses Haus (verantw. Birgit43)

Stimmen: 6 6,6%
  • 5 Öffentliche Anstalt (verantw. Döner)

• 6 Lummerland nachbauen (verantw. Maeusel01

Stimmen: 2 2,2%
  • 7 Sanatorium (Marilu) ; (verantw. Lil´Devil)

Stimmen: 3 3,3%
  • 8 Jahrmarkt/Kirmes/Freizeitpark (Vorschlag Akascha2505) ; (verantw. haaze)

• 9 Frühlingshaus (verantw. Crazy Ayenne)

• 10 Serien-Set nachbauen (Lolle) ; (verantw. bibi12)

• 11 Gegensatz-Lot (SmallFrog)(verantw. camouflagesims)

Stimmen: 20 22,0%
  • 12 Das schönste Einkaufscenter (verantw. wimmie)

Stimmen: 16 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

Maeusel01

Member

Die Umfrage ist geschlossen.

Dies sind Eure neuen Wettbewerbe.

1. Gegensatz-Lot (SmallFrog)(verantw. camouflagesims)

2. Sommerhaus (verantw. SIM)

Liebe Camou und lieber SIM, ihr könnt jetzt Eure Wettbewerbe starten.

Viel Spaß
Andrea

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das die Leitung eines Wettbewerbes kein Langeweile-Verdränger oder ähnliches ist. Es geht nicht, das man damit anfängt und wenn man keine Lust mehr hat einfach aufhört. Man muss viel Zeit investieren um Fragen zu beantworten, Bilder einzubinden, Probleme aus der Welt zu schaffen. Mindestens 3 mal am Tag sollte man im Thread sein, Minimum.
Haltet Euch vor Augen, das die Erbauer viel Zeit und Mühe in Ihre Häuser investieren und das sollte jeder würdigen. Überlegt Euch das gut.
:hallo:

LG
Andrea

Patenschaften:

Da einige User gerne einen Vorschlag abgeben würden, oft aber keine Zeit, Lust oder Möglichkeit haben, haben wir in einer Umfrage abgestimmt, das wir Patenschaften für Wettbwerbe einführen.

Die Regeln dazu sind ganz einfach:

1. In der ersten Zeile des Vorschlages muss in fetter oder bunter Schrift folgendes stehen: Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht.

2. Der Vorschlagende und der Pate sollten sich vor Eröffnung des Wettbewerbes (falls er gewählt wird) darüber einig sein, ob beide Ansprechpartner sind, oder ausschliesslich der Pate. Dies sollte auch klar und deutlich im Wettbewerb angegeben werden.

3. Falls für einen Vorschlag kein Pate gefunden wird, kommt er nicht in die Abstimmung. (Wichtig: Der Pate muss sich vor Eröffnung der Abstimmung bei mir melden, um die Patenschaft zu bestätigen)

-------------------------------------------------------

Hier die Vorschläge:

1. Sommerhaus (verantw. SIM)

Da der Winter ja immer kälter wird und wir ja nicht wollen, dass unsere Sims frieren, könnte man doch ein typisches Sommerhaus mit allem was dazu gehört bauen. Ob als Vacation Island Grundstück oder bei euch zu Hause ist ganz egal. Hauptsache Pool, Sommerblumen,.... Halt all das, das für euch zum Sommer gehört!

2. Filmszene (Vorschlag akascha2502) ; Pate(verantw. Flake)

Eine markante und natürlich möglichst bekannte, kleine Filmszene! Sie sollte aus etwa min. 3, max. 10 Bildern bestehen!
Was zählt wäre Kreativität und Wiedererkennungswert der Szene!

Vielleicht irgendetwas von Harry Potter z.B. (Hokus Pokus bietet ja passende Objekte), Blair Witch, Star Wars... eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Vielleicht zu überlegen wäre vielleicht ob lediglich ein Bild einfacher wäre, aber darüber kann man sich ja noch streiten...

3. Grusel-Herrenhaus (verantw. Judgeofhell)

Es soll ein Grusel-Herrenhaus gebaut werden.
Also ein reiches Gebäude für 4 Personen mit Speisesaal etc. (ebend alles was so in was reiches gehört) DOCH:
Es soll alles staubig, alt und verlassen wirken, als wenn die reichen sims schon seit jahren nicht mehr in den haus wohnen würden. es kann in der nachbarstadt oder in der Stadt der Magie gebaut werden.

4. Unmögliches, schreckliches, geschmackloses Haus (verantw. Birgit43)

Also so schreckliche Farben und Möbel like "Gelsenkirchener Barock oder Eiche rustikal kombiniert mit 70er Jahre Farben" ,falls euch das etwas sagt.Ich finde die original Sachen eignen sich sehr gut dazu.Also ein Haus,wo so nichts richtig zusammenpasst, weder Farben noch Formen.
Mir würde das Spass machen mal so gar nicht nach meinem Geschack zu bauen.

5. Öffentliche Anstalt (verantw. Döner)

baut eine öffentliche Antstalt. egal ob Badeantstalt, Justizvollzugsantald, Krankenhaus, schule oder Psychatrie.

6. Lummerland nachbauen (verantw. Maeusel01)

Jeder kennt die Geschichte von Jim Kopf und Lukas dem Lokomotivführer.
Lummerland soll nachgebaut werden.
Ich werde dann Bilder davon zusammentragen, damit man eine kleine Vorlage hat.

7. Sanatorium (Marilu) ; (verantw. Lil´Devil)

Mein Vorschlag wäre ein schickes Sanatorium zu bauen wo sich die Sims mal richtig erholen können...mit Wellnesbereich, Sauna, Hallenbad und alles was zum Relaxen dazu gehört.

8. Jahrmarkt/Kirmes/Freizeitpark (Vorschlag Akascha2505) ; (verantw. haaze)

Die schönste Kirmes/Jahrmarkt/"Freizeitpark"
Auch hier bietet u. a. HP wieder schöne Objekte um sowas zu gestalten.
Altstadt, Vacation.. egal...
Einfach einen schönen herbstlichen Jahrmarkt an ner Küste, eine bunte Kirmes mit Achterbahn...
Halt mit vielen, vielen Ständen, Buden & Attraktionen usw..

9. Frühlingshaus (verantw. Crazy Ayenne)

Lasst uns doch lieber ein Frühlingshaus bauen. da haben wir auch mehr Möglichkeiten....z.B. noch ein bissl Restschnee, Matsch, noch kahle Bäume usw. Und das ganze kombinieren mit dem ersten Grün.

nicht angenommen! Eigene Wohnung / Zimmer nachbauen (Akascha2502)(FÜR DIESEN WETTBEWERB WIRD EIN PATE GESUCHT)

Die detailgetreuste Nachbildung eurer Wohnung/Haus!
Es wird das Haus,Wohnung, min. aber ein Zimmer (So ein 1Zimmer "Loft" wie meins eignet sich bestimmt gut.. Hab ich nämlich schonmal gemacht.. beim Umzug.. als "Wohnungsplaner" eigenen sich die Sims auch ganz gut Leute ) nachgestellt.
Zur Beurteilung werden Orginalfotos der Wohnung/Zimmer eingesandt..

Als spaßigen Zusatz vielleicht als Skin sich selbst als Bewohner nachstellen... auch wieder mit "Beweis"photo...

10. Serien-Set nachbauen (Lolle) ; (verantw. bibi12)

ich denke mir mal das jeder von uns eine Lieblingsserie hat.Mein Vorschlag-Den Handlungsort nachbauen.Wie wäre es zb. mit dem Haus der Simpsons, der Osbournes , dem Heim von Buffy oder wenn es sein muss der Teletubbies?Es muss natürlich nicht genauso aussehen aber der Grundriss sollte schon etwas ähneln.So viel dazu!

11. Gegensatz-Lot (SmallFrog)(verantw. camouflagesims)

Jeder macht ein Lot, auf dem zwei Häuser geabaut werden. Und das eine Haus muss der absolute Gegensatz vom Anderen sein. Egal ob modern<>alt, reich<>arm oder oder oder....

Ich habe nicht genug Zeit, einen Wettbewerb zu leiten und suche deshalb auch noch Paten.

12.Das schönste Einkaufscenter (verantw. wimmie)

Baut ein Einkaufscenter mit Boutiquen, Restaurants und einem kleinen Park.

nicht angenommen! Das schönste Märchenschloss (FÜR DIESEN WETTBEWERB WIRD EIN PATE GESUCHT)

Baut keine rustikale Mittelalterburg, sondern ein schönes Schloss mit feinen, edlen Möbeln und hellen freundlichen Farben.

Zuletzt bearbeitet:
Maeusel wenn der Beitrag nicht hier rein passt, schmeiss ihn wieder raus:lol:

Ich hätte da einen Vorschlag zu den Wettbewerben...Wie wäre es denn wenn man Leute sucht die sozusagen die Patenschaft für einen Wettbewerb übernehmen?...Das heisst es könnten auch die Leute Vorschläge abgeben die selber nicht in der Lage sind einen Wettbewerb zu führen, aus welchen Gründen auch immer.
Ich denke das viele gute Ideen haben, nur die Tatsache das mit dem Vorschlag auch die Verpflichtung eingegangen wird den Wettbewerb selber zu leiten falls er gewinnt, hält sicher einige ab.Mir selbst fehlt in nächster Zeit auch die Zeit dazu aber vieleicht gibt es Leute die dazu Lust haben und das übernehmen würden, auch wenns nicht ihr eigener Wettbewerb ist.
Vieleicht kommen da ja mal ganz tolle Vorschläge auf uns zu;)

liebe grüsse marilu

Mein Vorschlag

Da der Winter ja immer kälter wird und wir ja nicht wollen, dass unsere Sims frieren, könnte man doch ein typisches Sommerhaus mit allem was dazu gehört bauen. Ob als Vacation Island Grundstück oder bei euch zu Hause ist ganz egal. Hauptsache Pool, Sommerblumen,.... Halt all das, das für euch zum Sommer gehört!

Original geschrieben von Marilu

Ich hätte da einen Vorschlag zu den Wettbewerben...Wie wäre es denn wenn man Leute sucht die sozusagen die Patenschaft für einen Wettbewerb übernehmen?...Das heisst es könnten auch die Leute Vorschläge abgeben die selber nicht in der Lage sind einen Wettbewerb zu führen, aus welchen Gründen auch immer.
Ich denke das viele gute Ideen haben, nur die Tatsache das mit dem Vorschlag auch die Verpflichtung eingegangen wird den Wettbewerb selber zu leiten falls er gewinnt, hält sicher einige ab.Mir selbst fehlt in nächster Zeit auch die Zeit dazu aber vieleicht gibt es Leute die dazu Lust haben und das übernehmen würden, auch wenns nicht ihr eigener Wettbewerb ist.

liebe grüsse marilu

Hi,

das find ich ne super Idee!
Ich habe nämlich leider, abgesehen von der Tatsache das ich auch noch nie so etwas gemacht habe, absolut keine Zeit wegen Umzug und Job..
Da mein Vorschlag bei der letzten Abstimmung aber den 2ten Platz gemacht hat und ich die Idee immer noch gut finde, und andere hoffentlich auch.... Hier also nochmal mein Wettbewerbsvorschlag für den ich dann bitte einen Paten suche!!!!!

Eine markante und natürlich möglichst bekannte, kleine Filmszene! Sie sollte aus etwa min. 3, max. 10 Bildern bestehen!

Vielleicht irgendetwas von Harry Potter z.B. (Hokus Pokus bietet ja passende Objekte), Blair Witch, Star Wars... eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Vielleicht zu überlegen wäre vielleicht ob lediglich ein Bild einfacher wäre, aber darüber kann man sich ja noch streiten...

Also, Paten bitte melden und auf geht's..

:hallo: :hallo: :hallo:

Original geschrieben von Marilu

liebe grüsse marilu

Hallo Ihr Lieben,

ich finde die Idee auch nicht schlecht, bin aber der Meinung, das wir das Abstimmen sollten. Ich werde eine Umfrage deswegen starten. Hier ist sie auch schon.

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
vorschlag...

also mein vorschlag (ich weiss ned ob ihr sowas schon ma gemacht habt) waere mal nen krankenhaus...
also halt mit wartezimmer, krankenzimmern, op usw...

Original geschrieben von S!M
Mein Vorschlag

.............
Original geschrieben von Michelle0959
Oh ja Ich WILL Sonne

Iiiiiich aaaaaauch!!!! :heul::heul::heul:

Liebe Grüße

Bine *bibber*

VORSCHLAG

HI!
Ich will auch mal wieder versuchen, was vorzuschlagen:

Es soll ein Grusel-Herrenhaus gebaut werden.
Also ein reiches Gebäude für 4 Personen mit Speisesaal etc. (ebend alles was so in was reiches gehört) DOCH:
Es soll alles staubig, alt und verlassen wirken, als wenn die reichen sims schon seit jahren nicht mehr in den haus wohnen würden. es kann in der nachbarstadt oder in der Stadt der Magie gebaut werden.

Ich freu mich auch schon auf den Sommer. Deswegen habe ich ja meinen Vorschlag gemacht. So haben unsere Sims das Glück, noch früher in den Genuss der Sonne zu kommen :D

sunflower9.gif

sunflower6.gif

das mit dem "Sommer pur" finde ich auch eine Super Idee, weil es hier ja auch schon genug weihnachtet :-), ja und das mit dem Grusel ..., naja, für Leute, die hauptsächlich modern bauen , wie ich, ist es schon schwierig. Ich hab die Platte voll mit modernen Objekten, wenn da noch Grusel Objekte dazukommen, Oje. Aber auch eine gute Idee gewesen.

lg
Cathleen

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem sommer iss ne gute idee... Hätte da auch schon einige ideen... =)
Und nen gruselhaus-wettbewerb hatten wir sogar schon... von daher find ich diese leicht abgewandelte Variante eigentlich nicht sooo toll... ;)

Pate?

Halli Hallo!

Ich habe wieder einmal eine Frage:
Ich hätte da auch einen Vorschlag allerdings erst wenn das mit dem paten klargeht weil ich selber von Bildern ins Netzt stellen keine Ahnung habe.Wie lange läuft den noch die Umfrage zum Thema Pate?Ich finde bis jetzt ist die Antwort ein deutig und ab wann kann man seine Vorschläge die einen Paten benötigen abgeben?:hallo:

Bis Bald

Ich möchte auch mal einen Vorschlag machen.Ihr werdet es vielleicht etwas sonderlich finden, aber immer wenn ich einen
Katalog in der Hand hab und mir die Einrichtungsseiten ansehe, verspüre ich die Lust,mal so ein richtig gruseliges Haus einzurichten.Also so schreckliche Farben und Möbel like "Gelsenkirchener Barock oder Eiche rustikal kombiniert mit 70er Jahre Farben" ,falls euch das etwas sagt.Ich finde die original Sachen eignen sich sehr gut dazu.Also ein Haus,wo so nichts richtig zusammenpasst, weder Farben noch Formen.
Mir würde das Spass machen mal so gar nicht nach meinem Geschack zu bauen.

Gruss Birgit

Hallo Birgit :hallo: Hihi....das würde uns sicher sehr sehr schwer fallen. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Und dann noch einen Rohbau, der einem so gar nicht passt =)

auch bei mir bräuchte ich einen Paten....
Ich find JudgeofHells Idee sehr gut, aber wie soll man was verlassen und staubig aussehen lassen?
Ich würde gern mal ein Gothic-Haus bauen.....(oder hatten wir so einen Wetbewerb erst vor kurzer Zeit?:ohoh: ) sowas à la www.grimsims.com
schön schaurig schön.....:D

hi ich finde das auch eine super idee.
ich würde auch evtl. so einen "Paten" machen
aber ich weiß nicht genau was für aufgaben und Verpflichungen (Pflichten) da auf einen zu kommen.

Da ich selber nicht so einfallsreich in solchen sachen bin hab ich nämlich auch keinen vorschlag aber ich glaub ich hätte sicher spaß daran das ganze zu übernehmen der keine zeit findet das zu tun aber eine super idee hat.

Re: vorschlag...

Original geschrieben von lovesugga
also mein vorschlag (ich weiss ned ob ihr sowas schon ma gemacht habt) waere mal nen krankenhaus...
also halt mit wartezimmer, krankenzimmern, op usw...

Suchst Du für Deinen Vorschlag einen Paten?

LG
Andrea

Re: Pate?

Original geschrieben von Lolle
Halli Hallo!

Ich habe wieder einmal eine Frage:
Ich hätte da auch einen Vorschlag allerdings erst wenn das mit dem paten klargeht weil ich selber von Bildern ins Netzt stellen keine Ahnung habe.Wie lange läuft den noch die Umfrage zum Thema Pate?Ich finde bis jetzt ist die Antwort ein deutig und ab wann kann man seine Vorschläge die einen Paten benötigen abgeben?:hallo:

Bis Bald

Du kannst jetzt gerne Deinen Vorschlag abgeben.

Vorschlag

Öffentliche Anstalt

baut eine öffentliche Antstalt. egal ob Badeantstalt, Justizvollzugsantald, Krankenhaus, schule oder Psychatrie.

ich wäre bereit den Wettbewerb selbst zu übernehmen

EDIT: der umfasst ja auch einen schon gegebenen Vorschlag *g*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nicilein
Ich find JudgeofHells Idee sehr gut, aber wie soll man was verlassen und staubig aussehen lassen?
Ich würde gern mal ein Gothic-Haus bauen.....(oder hatten wir so einen Wetbewerb erst vor kurzer Zeit?:ohoh: ) sowas à la www.grimsims.com

Da Du eh einen Paten suchst, und Judgeofhell´s Vorschlag fast identisch ist, denke ich das wir den Vorschlag erstmal nicht mit reinnehmen.

LG Andrea

Mein Vorschlag

Lummerland nachbauen.

Jeder kennt die Geschichte von Jim Kopf und Lukas dem Lokomotivführer.
Lummerland soll nachgebaut werden.
Ich werde dann Bilder davon zusammentragen, damit man eine kleine Vorlage hat.

LG
Andrea

So, alle Vorschläge eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Sanatorium

Benötige auch einen Paten!

Mein Vorschlag wäre ein schickes Sanatorium zu bauen wo sich die Sims mal richtig erholen können...mit Wellnesbereich, Sauna, Hallenbad und alles was zum Relaxen dazu gehört.

l.g. marilu

Original geschrieben von Akascha2502
Hier also nochmal mein Wettbewerbsvorschlag für den ich dann bitte einen Paten suche!!!!!

Also, Paten bitte melden und auf geht's..

:hallo: :hallo: :hallo:

:hallo: Ich würd gern hierfür die "Patenschaft" übernehmen =) Geht das?

was muss man denn jetzt eigentlich so als pate mach???? hab imemr noch keine antwort bekommen wäre nett wenn ich mal eine antwort bekäme!

Sommer finde ich schon eine gute Idee, aber warum gleich soweit nach vorne? Lasst uns doch lieber ein Frühlingshaus bauen. da haben wir auch mehr Möglichkeiten....z.B. noch ein bissl Restschnee, Matsch, noch kahle Bäume usw. Und das ganze kombinieren mit dem ersten Grün.
(Man merkt doch nicht etwa, daß der Frühling meine Liebste Jahreszeit ist?)

Original geschrieben von haaaze
was muss man denn jetzt eigentlich so als pate mach???? hab imemr noch keine antwort bekommen wäre nett wenn ich mal eine antwort bekäme!

haaze als pate musst du eine liste erstellen mit allen teilnehmern..diese immer wieder auf den neuesten stand bringen...darauf achten das die regeln eingehalten werden und sämtliche fragen zum wettbewerb beantworten...ausserdem bist du dafür verantwortlich ein album anzulegen und die wettbewerbsbilder dort hochzuladen...denke das wars im grossen und ganzen:lol:

l.g. marilu

Original geschrieben von haaaze

Hallo haaze,

Du must als Pate das machen, was die Wettbewerbsleiter eben machen.

Als Tipp von mir. Lese Dir erstmal die Wettbewerbsregeln durch.

Ansonsten lies dir die Threads der letzten Wettbewerbe durch, damit hast Du einen guten Überblick, was so alles auf Dich zukommt.

Hier die links:

http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=47726
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=47244
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=44977&highlight=Restaurant
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=46047&highlight=Rohbau

Ich weiß nicht, ob Du hier schon gelesen hast, da geht es um die Patenschaften.

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Crazy Ayenne
Sommer finde ich schon eine gute Idee, aber warum gleich soweit nach vorne? Lasst uns doch lieber ein Frühlingshaus bauen. da haben wir auch mehr Möglichkeiten....z.B. noch ein bissl Restschnee, Matsch, noch kahle Bäume usw. Und das ganze kombinieren mit dem ersten Grün.
(Man merkt doch nicht etwa, daß der Frühling meine Liebste Jahreszeit ist?)

Ist das jetzt ein konkreter Vorschlag von Dir??

@ Maeusel

Mann, bist Du flink =)

Nimmste dann noch den folgenden auf...

Pate gesucht!

Einfach einen schönen herbstlichen Jahrmarkt an ner Küste, eine bunte Kirmes mit Achterbahn...

Original geschrieben von Akascha2502
@ Maeusel

Mann, bist Du flink =)

Nimmste dann noch den folgenden auf...

Pate gesucht!

hi ich würde dafür gerne den Paten machen wenn du damit einverstandne bist Akascha2502

Jepp, ist ein konkreter Vorschlag :)
Wußte nicht, daß ich das offizieller machen sollte, sorry

Hmmm.. ich weiß nicht ob es so einen Vorschlag oder Wettbewerb schonmal gab, aber ich hätte da vielleicht noch ne Idee...

Pate gesucht! Falls die Idee Anklang findet...

Thema:
Die detailgetreuste Nachbildung eurer Wohnung/Haus!
Es wird das Haus,Wohnung, min. aber ein Zimmer (So ein 1Zimmer "Loft" wie meins eignet sich bestimmt gut.. :lol: Hab ich nämlich schonmal gemacht.. beim Umzug.. als "Wohnungsplaner" eigenen sich die Sims auch ganz gut Leute :)) nachgestellt.
Zur Beurteilung werden Orginalfotos der Wohnung/Zimmer eingesandt..

Als spaßigen Zusatz vielleicht als Skin sich selbst als Bewohner nachstellen... auch wieder mit "Beweis"photo...;)

@ Akascha: Danke!

Ich hab noch ne Frage: Kann man sich auch als Pate von 2 Wettbewerben melden? Weil ja soweieso immer nur einer gewählt wird. ;) Wenn ja, würde ich gern auch noch Pate für Wettbewerb Nr.10 sein (eigene Wohnung; Vorschlag wieder von Akascha) *lol* Ich mag ihre Vorschläge =)

Original geschrieben von Flake

Ich hab noch ne Frage: Kann man sich auch als Pate von 2 Wettbewerben melden? Weil ja soweieso immer nur einer gewählt wird. ;) Wenn ja, würde ich gern auch noch Pate für Wettbewerb Nr.10 sein (eigene Wohnung; Vorschlag wieder von Akascha) *lol* Ich mag ihre Vorschläge =)

Flake lies mal ganz oben:D Dieses Mal werden gleich 2 Wettbewerbe gewählt und es besteht durchaus die Möglichkeit das beide Vorschläge von Akascha gewinnen ;) ...Sollte es dazu kommen wirst Du mächtig im Stress sein wenn Du gleich 2 Wettbewerbe führen musst:D :lol: :D

l.g. marilu

Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht

Für diesen Vorschlag wird ein pate gesucht

halli Hallo!

Ich hätte da auch einen Vorschlag allerdings nur wenn es liebe nette Menschen gibt die mir als Pate helfen könnten:rolleyes:

und zwar mein Vorschlag ist:
ich denke mir mal das jeder von uns eine Lieblingsserie hat.Mein Vorschlag-Den Handlungsort nachbauen.Wie wäre es zb. mit dem Haus der Simpsons, der Osbournes , dem Heim von Buffy oder wenn es sein muss der Teletubbies?Es muss natürlich nicht genauso aussehen aber der Grundriss sollte schon etwas ähneln.So viel dazu!

Bis Bald

Für diese Vorschläge suche ich noch zwei Paten!

Ich ahbe gleich zwei Vorschläge =)

1.Wie wäre es denn, wenn es mal um das schönste Mietshaus geht. Jedes Mietshaus sollte zweistöckig sein und mikndestens 4 Wohnungen besitzen. Anonsten ist alles erlaubt, auch Cheats und DL's. Und in jeder Wohnung muss natürlich auch mindestens einer wohnen!

2. Das Schönste Gegensatz-Lot, d.h. jeder macht ein Lot, auf dem zwei Häuser geabaut werden. Und das eine Haus muss der absolute Gegensatz vom Anderen sein. Egal ob modern<>alt, reich<>arm oder oder oder....

Ich habe nicht genug Zeit, einen Wettbewerb zu leiten und suche deshalb auch noch Paten.

MfG SmallFrog

Re: Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht

Original geschrieben von Lolle
Für diesen Vorschlag wird ein pate gesucht

halli Hallo!

Ich hätte da auch einen Vorschlag allerdings nur wenn es liebe nette Menschen gibt die mir als Pate helfen könnten:rolleyes:

und zwar mein Vorschlag ist:

Bis Bald

Mein Vorschlag wäre - da du ja auch noch einen Paaten suchst - diesen Vorschlag mit dem der Filmszene zu verbinden, da sie ja beide in die ähnliche Richtung gehen =)

@ Mauschen: Wenn das so kommen sollte würd ich selbstverständlich abtreten :lol: =)

Original geschrieben von Nicilein

Ja, so die richtung grimsims ebend, düstere Tapeten, objekte etc...

hmmm also auch wenn das ein bissal stressig werden würde, man sich das aber zu traut den paten für 2 zu machen geht es????
wenn ja wür ich hierfür gern noch den paten machen

Original geschrieben von SmallFrog
Für diese Vorschläge suche ich noch zwei Paten!

2. Das Schönste Gegensatz-Lot, d.h. jeder macht ein Lot, auf dem zwei Häuser geabaut werden. Und das eine Haus muss der absolute Gegensatz vom Anderen sein. Egal ob modern<>alt, reich<>arm oder oder oder....

Das schönste Märchenschloss
Baut keine rustikale Mittelalterburg, sondern ein schönes Schloss mit feinen, edlen Möbeln und hellen freundlichen Farben.

hierfür würde ich einen Paten suchen
Das schönste Einkaufscenter

Baut ein Einkaufscenter mit Boutiquen, Restaurants und einem kleinen Park.

So, das waren jetzt einige Vorschläge... ist mir aber alles eingefallen ;)

wimmie

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn jemand Pate für eine der Wettbewerbe werden will, gerne. 2 Paten für 2 Bewerbe also :) Wenn einer gleich 2 Wettberwerbe machen müsste, wäre das echt ein bissel stressig.

MfG

Original geschrieben von Flake

Ich denke, das es bei einer "normalen Abstimmung" kein Problem sein dürfte, aber wie auch schon erwähnt, geht es diesmal um zwei Wettbewerbe.

Beim nächsten "einzelnen" Vorschlagthread, können wir das gerne machen.

LG
Andrea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten