Wie schnell doch so ein Jahr vergeht
Meine liebste Freundin und Mitmoderatorin Hummel hat schon wieder Geburtstag.
Hallo meine Schöne, ich wünsche dir das Allerbeste zu deinem Geburtstag – aber das weißt du ja sowieso
Es ist einfach nur schön das es dich gibt und ich wünsche uns noch ganz viele Jahre hier zusammen. Bleib nur so wie du bist – na ja – vielleicht bis auf die Haarfarbe
aber da arbeite ich ja dran.
@ all: Bonky und ich haben nach langen Recherchen endlich eine Geburtsurkunde von unserer lieben Hummel ausgegraben. Wer also wissen will wie alt sie wirklich ist sollte mal auf diese Link klicken aber vorsicht - er nimmt euch vielleicht einige Illusionen
So genug gelabert
Feier schön und lass die mal richtig verwöhnen meine Süße. Wir sehen uns. Ach hätte ich ja beinahe vergessen – ganz liebe Geburtstagswünsche von Werner, Jasmin, Sarah, Patrick und Marcel.
Ich knuddel dich ganz doll und hab dich lieb
Deine wunderbar rote Freundin Heidi

Hallo meine Schöne, ich wünsche dir das Allerbeste zu deinem Geburtstag – aber das weißt du ja sowieso

Es ist einfach nur schön das es dich gibt und ich wünsche uns noch ganz viele Jahre hier zusammen. Bleib nur so wie du bist – na ja – vielleicht bis auf die Haarfarbe

@ all: Bonky und ich haben nach langen Recherchen endlich eine Geburtsurkunde von unserer lieben Hummel ausgegraben. Wer also wissen will wie alt sie wirklich ist sollte mal auf diese Link klicken aber vorsicht - er nimmt euch vielleicht einige Illusionen

So genug gelabert

Ich knuddel dich ganz doll und hab dich lieb
Deine wunderbar rote Freundin Heidi