Winzip?

Spunk

Member
Hallo ihr alle

Ich hab mir vorhin versucht, das Tool runterzuladen, nämlich den sogenannten Systemanforderungs-Detektor.
Aber ich finde kein Programm, um die Datei zu entzippen!
Kann man das irgendwo runterladen?

Danke schon mal im Voraus :hallo:

Was willst du mit Winzip ?.
Das ist der schwächste Komprimierungstoll den es gibt.

Am besten du holst dir WinRAR.
Denn früher oder später wirstdu RAR Dateien im Internet runterladen und da nützt dir dein Winzip nicht. Denn RARDatein sind weit verbreitet.

Mit WinRAR kannst auch natürlich Zip Dateien endpacken.

Und wenn du optimal ausgeschatet werden willst holst du dir noch dazu WinAce. Nun kannst du alles entpacken was du im Internet findest.

:cool:

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!:hallo:

@Rublex, danke für den Tipp! Werd mir dann mal das WinRAR runterladen, wenn das besser ist;)

www.winrar.de

Ich finde winzip nicht so schlecht, ich benutze das eigentlich immer, vor allem weil es so verbreitet ist. Winrar hab ich auch, finde ich aber etwas umständlicher.

Original geschrieben von asta
Ich finde winzip nicht so schlecht, ich benutze das eigentlich immer, vor allem weil es so verbreitet ist. Winrar hab ich auch, finde ich aber etwas umständlicher.

Genau meine Meinung. Ich find WinZip übersichtlicher und auch optisch ansprechender. Könnte aber auch an meinem Sehfehler ( %) ) liegen.
:D Kleiner Scherz...

Zuletzt bearbeitet:
Ace-Dateien kann man auch mit WinRAR entpacken...
Ich persönlich bevorzuge aber WinZIP. Finde ich besser wenn man nur entpacken will (wann habe ich das letzte mal was selbst gezippt?).

viele Grüße Michiru

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten