Such noch gaaaaanz viel Zubehör für meinen Reitstall

alexon_177

Newcomer

Ich versuche gerade einen Reitstall zu bauen und suche noch Sättel, Boxentüren und Wände, Heu und Futtertrog, Boden für Reitplätze, toll wären auch noch HIndernisse.

Ich hätte auch noch eine Frage, ich hab mir Pferde downgeloadet die man reiten kann, und wollte frage ob man die auch füttern muss?

Danke jetzt schon mal
:hallo:
Liebes Grüßchen

Pferde ?

Woher haste die Pferde ?
Möchte auch gern eins haben !
Biddääääää sags mir , ja ?
Danke schonmal !=)

Hallo!

Hier gibts auch alles mögliche für deinen Stall! Könntest du mir vielleicht ein paar andere Seiten verraten, von denen du Pferde-Sachen gedownloadet hast?

Grüßle, S!M

Das ist es ja, ich habe bis jetzt nur Pferde, nein ich korregiere mich, dann jetzt hab ich auch viel Zubehör! DANKE!
Ach ja @ Piddi schau mal auf den Link von S!M da sind hübschere Pferde als ich vorher hatte

Danke Oldbox!Danke!:hallo:
Nur....wo muss ich die hingeben,wenn ich die gedownloadet hab?:confused:

@Oldbox:
Achja,sehr,sehr schöne Häuser!Gefallen mir sehr gut!;)

@alexon_177 Kannst du vielleicht trotzdem sagen wo du deine Pferde her hast. Bei den Pferden von S!M's Link muss man in einer YahooGroup sein und dass bin ich nicht.
Sag doch bitte mal :hallo:

Man kann die nicht anklicken

Ich habe mir jetzt diese reitbaren Pferde runtergeladen, nur bei mir kommt immer missing animation

Ich weiß, das hab das eigentlich alles richtig gemacht, zumindest hoffe ich das, aber irgendwie is da was faul, weil wenn ich mir skins runterlade kommen die auch nicht ins spiel...
Was soll ich da nur tun???

Meinst du das was unter set1 stand? Ja hab ich und das hab ich in den Skinsordner gepackt

Ich habs jetzt geschafft und hab auch meine Fehler gefunden, die Dateien waren nämlich noch in Ordnern drin, aber jetzt funzt es auf jeden Fall.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten