Spiel stürzt immer ab- scandisk geht net

dreaming_girl

Member

Hallo!
Ja, ich weiß, dass dieses Problem 10.000 mal von euch "behnandelt" worden ist, aber mein eigentliches Problem ist das ich scandisk nicht duchlaufen lassen kann...
Ich lass alles an meinem Computer eigentlich immer von einem Fachmann (gegen Kohle :heul:)(hat ihn auch zusammengebastelt) checken und hab deshalb keine Ahnung was der immer macht :ohoh:
also, wenn ich scandisk starten will, kommt immer das zum auswählen, mach ich auch schön brav und dann kommt immer
"Die Überprüfung des Datenträgeres konnte nicht durchgeführt werden, da dass Datenträgerprüfprogramm exclusiven Zugriff auf einige Windows-Dateien auf dem Datenträger haben muss. Soll die ÜBerprüfung des Datenträgers beim nächsten Systemstart durchgeführt werden?"
...ich habe XP Professional... und bin ne totale Niete in Technik:lol:

Also, wenn mir irgendjemand helfen könnte, wär das supernett... mein Spiel stürzt immer so nach ca. 5 -10 min. ab
Ich habe schon:
Defragmentieren lassen
Alle downloads gelöscht
Alle NAchbarschaften/User Datas durch User Date 8 (mit der habe ich noch nix gemacht) ersetzt
...

und irgendwie schaffe ich nicht, dass nach fehlerhaften Sims suchende programm runter zu laden :rolleyes:

Zurzeit habe ich objekte von simgedoehns und shalklin (?) drauf...

DANKE schon jetzt für alle Antworten... sonst muss halt das Spiel runter und nomal drauf :schnief:

...ich habe es falsch geschrieben... mein spiel stürzt nicht ab, es bleibt plötzlich einfach stehen... beim laden war noch nie was, ein kranker sims kann es auch nicht sein, es ist einfach mittem im spiel, so nach ca. 5- 20 min.
ich weiß echt nimmer was ich machen soll...

ach, früher hatte ich auch schon mal das problem- kann es vielleicht daran liegen, dass ich bisher immer das normale Sims spiel und alle Add-Ons (inzw. nur noch VL,TGD,MS) auf xp habe?? oder könnte es auch am spiel liegen???

@Oldbox: Danke, den link kenne ich schon... er geht aber nur wenn man das komma weglässt :D daher habe ich ja auch die tipps...

Habe auch XP und nur die "normalen" Simsprobleme. Probier mal bei der Option: "Soll die Überprüfung beim nächsten Neustart stattfinden" auf ok zu gehen. Dann den Rechner neu starten. Bei mir läuft dann scandisk beim Hochfahren. Und ansonsten gibt es auf Gitti's Seite einen Link zu ihrem und Cyron's Forum. Mal Anmelden und ganz lieb um Hilfe fragen. Die Beiden bemühen sich echt toll (An dieser Stelle mal danke, wie oft wäre ich ohne die FAQS schon aufgeschmissen gewesen.)
DANKE
So hoffe das hilft dir ein bisschen.
Gruß Steffi

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich jetzt dort angemeldet und das ganze gepostet- danke für den typ...

das mit dem aufwählen geht aber nciht (beim nächsten neustart), da kommt nur immer bei einem neuen systemstart... trotzdem danke!

Hm.vielleicht befindet sich Objekte mit gleicher ID.
Ich würde dir raten mal den Sims Enhancher den es kostenlos zum testen gibt zu downloaden und die Doppelten ID.zu bearbeiten.
Sprich neue ID verpassen.
http://simenhancer.com/

Und vielleicht den File Cope der defekte Skins findet..und raus packt.
http://thesims.ea.com/us/getcool/index.html

Lieben Gruß Wüstenfloh:p :cool:

Vielleicht liegt es an deinem Grafiktreiber??
Hatte mal das gleiche Problem; konnte fast gar nicht mehr spielen, weil das Spiel dauernd stehengeblieben ist. Und da hatte ich noch keinen einzigen download!
Habe mir dann auf Verdacht einen neuen Grafiktreiber runtergeladen. Seit dem ist mir das Spiel nie wieder stehengeblieben, obwohl ich inzwischen x-tausend downloads habe. Wenn du jemanden kennst, der sich mit Computern auskennt, würde ich ihn mal danach fragen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten