Zimmeraufteilung bei sims 2 realistischer?

Joni

Member

Glaubt ihr, das die Sims bei Sims2 Wissen welches ihr Zimmer ist? die eigenschaft fehlt mir bei die Sims!

Die Kinder rennen immmer in die Betten der Elter! So ein scheiß *zwinker*

Ob sich das im 2 Teil ändern?

Vieleicht wissen die ja dann auch, we welcher computer gehört oder so!?

Am ANfang wissen die des noch nich...aber wenn du denen immer des gleiche bett (im gleichem Zimmer) gibts...oder halt anklickst, dann wissen die des...du musst des denen halt einfach beibringen, einprägen......!

Kussi Staubi!:p

Also bei mir hat das funktioniert bei Sims 1. Ich weiß aber nicht, ob das nicht nur Zufall war :p

ja, so kam es mir eigendlich auch meistens vor!!
Wenn ich einen Sims öfter in ein und dem selben Bett schlafen lasse, geht er meistens auch wieder darein....
aber für Sims 2 steht das ja auch unter features...
Trixi;)

Bei Sims1 funktioniert des net!!! Aber bei Sims2 soll es anscheinend funktionieren...

Huch! Wurd ja schon alles geschrieben, was ich geschrieben hab*überseh*...lalala..., sorry!:argh:

:eek: Bei mir gehn die immer ins selbe Bett.:confused: Die Kids sind manchmal einmal ins falsche Bett gegangen, aber dann später immer in ihrs.:idee:

Also bei mir funzt das mit dem "trainieren". Am Anfang muss ich ihnen das Bett zeigen, dann gehen sie von selbst da rein. Aber ich glaube das liegt an dem Komfortwert. die meisten Elternbetten haben mehr Komfort als die Kinderbetten, deshalb gehen die Kids auch lieber in die Elternbetten

tschüüüss Knuffi :hallo:

@SunnyfulKnuffi:
Des stimmt net! Dafür sind die sims in sims1 echt zu doof;) ! Ich hab mal so eine Art WG gemacht und dort hatte ich erst nur Betten mit vollwenig Komfort. Dann wurden sie ein bisschen reicher und hatten dann Betten, die sehr gut waren, abba immer auch noch schlechte Betten. Doch dann waren die net so schlau, einfach in die guten Betten zu gehen, sondern sind immer in die schlechten Betten gegangen, obwohl die guten frei waren!!!

die sims wissen eben, was gut ist *g*
;-)

Nein!!! Du hast mich falsch verstanden!!! Sie sind immer in die SCHLECHTEN Betten gegeangen, obwohl die guten frei waren!!!

Hi:D :D :D :D :D

Also ich hab mal irgendwo gelesen dass die sims in sims 2 automatisch wissen welches ihr schlafzimmer und ebenthalt auch automatisch wissen welches bett ihn gehört,:lalala: :lalala: das wär doch ma cool oder:rolleyes: :rolleyes:

Schöne Weihnachten euch alle:D :D :hallo: :hallo: :hallo:

Hi!
Also ich denk, man muss es ihnen erst beibringen. Denn woher sollen die denn sofort wissen, welches ihr Zimmer ist? Aber ich find des auch echt voll geil!!
Tschüss!!:hallo:

Ich hoffe ja sehr, dass man die Zimmer zuteilen kann.
Man könnte ja auch Sachen aus dem Inventar, z.B. Geschenke
in einen eigenen Aufbewahrungsschrank legen.:lalala:

They will not initially automatically know to sleep in their own bed but you will be able to teach them to.
also muss man den sims erst beibringen, wo sie zu schlafen haben... tjaa....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten