Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Viktoria S.
Bei uns ist das so....das auch die Kinder meiner Schwester und die meines Bruders gemeint sind.
Original geschrieben von Behnk21
Bei uns fallen die Geschenke dieses Jahr mal wieder aus. Die Gastgeberin für Heiligabend bekommt eine Kleinigkeit und das war es.
Original geschrieben von Viktoria S.
Oh...das ist hoffendlich deine Mama.
*grübel...Köpfchen rauch überleg* so könnte man es doch auch machen.![]()
Original geschrieben von Fuchur
Das würde Dir gefallen. Ich kann Dein Köpfchen schon bis hier her rauchen sehen, wie Du Dir vorstellst, daß Du auf einem Thron sitzt und Deine Männers mit Geschenken um Dich herum springen müssen und Dir Speiß und Trank bringen![]()
Naaaa SchatziOriginal geschrieben von Fuchur
So müssen wir wie ehrliche Bürger zum Weihnachtsbaum verkauf maschieren.
Aber ein echter muß das schon sein, mit Wildschweinspuren, Käfern, Spinnen und tropfenden Harz.
Original geschrieben von Hummel
Tachen zusammen
Hier schneits gerade dicke, schwere Flocken*sich mega freut*
*Cath einen Walkman mit laufendem Wasser Musik aufsetzt und eine grooooße Flasche zu trinken mit auf den Weg gibt*Original geschrieben von Catherine
FUCHUR DU SCHWEINEBACKE wenn ich kein geschenk bekomme, dann kannst du deine neuen sitze aber auch vorher in die tonne treten, denn ich lass laufen sobald ich da das erste mal drinsitz![]()
Original geschrieben von Hummel
Naaaa Schatzi, wollen wie beiden in den Wald.
Ich hab eine Motorsäge![]()
![]()