SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen zusammen

@Hexlein: Nein ich habe ungeduldig gewartet und mit dem Fingerchen auf meine uhr geklopft wo Du Dich denn schon wieder rumtreibst
trommel.gif
und endlich die Plauderecke eröffnet wird.

Geschenke muß ich auch noch zusammen kratzen
snore.gif
Das ist ja so eine langweilige Sache. Aber dieses Jahr bekommt nur Norbert was und sonst niemand! SO!
10.gif

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen *gäääähn*

Hier fielen grade die ersten Flocken Schnee und sie blieben bestimmt 30 Sekunden liegen =)
*freu*

Geschenke brauch ich auch noch.. habe aber leider die Angewohnheit, wenn ich einkaufen gehe, dass ich nur Sachen für mich kaufe, aber nie wirklich Weihnachtsgeschenke für andere :rolleyes:

Schöne Woche!! :hallo:

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Guten Morgen ihr drei :)

@Fuchur typisch die Leute am frühen Montagmorgen wieder rumzuhetzen.;)
Geschenke gibt es bei uns nur für die Kinder und die sind mittlerweile alles Jugendliche...was glaubt ihr was die sich wünschen.:D

Schneit es bei euch?Muss ja Richtung Süden eine Katastrophe sein...laut Radio.

*unauffällig mich zwischen Viktorias Kinners dräng und auch Hand nach Geschenken ausstreck*

Guten Morgen Vitkoria, kann mir gut vorstellen was die alles wollen=) *meinen Wunschzettel geistig durchgeh*

Bei uns kriegen auch nur die Kinder was. Und wie es der Zufall so will, bin ich das ja von meinen Eltern=)

auf Fuchurs schmutzige und gierige Fingerchen patsch...patsch mach.
026.gif

Bei uns ist das so....das auch die Kinder meiner Schwester und die meines Bruders gemeint sind.

Original geschrieben von Viktoria S.

Bei uns ist das so....das auch die Kinder meiner Schwester und die meines Bruders gemeint sind.

Also das heißt von allen Onkels, Tanten und Omas. Hmmm da muß ich doch mal rechnen
scratchchin.gif
.

Also mein Vater hat......
upset01.gif
..... wie viele Geschwister hat der eigentlich? Also 6 oder 7 Stück sind das glaub ich. Meine Mutter bringt inklusive Zwillingsschwester noch 2 weiter mit, 3 Opas, 2 Omas und einen nicht wirkliche aber sogenannten Onkel. das macht zusammen...
gruebel.gif
...
conf33.gif
unglaublich viele Geschenke
obm.gif

Ich glaube ich muß diese Regel mal zu Hause vortragen!

Morgen zusammen! ist es bei euch auch so kalt? ich weiß gar nicht warum ich überhaupt in die uni gefahren bin. die erste vorlesung fällt nämlich aus. Jetzt sitz ich hier und kann noch bis um elf warten
026.gif
.

@ohana
zu Hause wäre es bestimmt jetzt schöner...aber so hast du ein bischen Zeit für uns.*mal tröst*Kuscheldecke und heissen Tee reich*
006.gif

@Fuchur diese Regel bei euch....da kämst du aber schlecht weg.
021.gif

Wieso? Ich muß doch dann auch ganz viele Geschenke von den Geschwistern meiner Eltern bekommen.
Außer ihr macht das nur bis zu einem bestimmten Alter der Kinder.... aber ich muß ja nicht alles 1 zu 1 übernehmen, ein bißchen kann man die Regel verändern.=)

ooops da hast du im Prinzip recht....aber wer bei uns volljährig ist kriegt nichts mehr und du auch nicht.:D
Ergo....nix ist mit vielen Geschenken.*ggg*
014.gif

Guten Morgen allerseits!

Ich fahre gleich in die Stadt und muß Geschenke
kaufen(keinen Bock,draußen is es kalt,ich muß durch's Einkaufsgewühl,habe Rückenschmerzen,jammer,jammer)

@Furchur

Sind wir ein klitzekleines Bißchen gierig?

Zebulon

*Schnüff*
frown_2.gif
Wie herzlos, und das an Weihnachten.

Habt ihr schon Eueren Christbaum? Vorausgesetzt ihr stellt überhaupt einen auf. Wir müssen noch irgendwo einen auftreiben
upset01.gif

Kügelchen, Glöckchen und Lämpchen habe ich schon alles angeschafft. fehlt nur noch der Baum.

@Zebulon:
verlegen.gif
Ich doch nicht. Aber wenn Du schon in die Stadt gehst, kannst Du mir gleich was mitbringen. Dein Sohnemann will sowieso keine Geschenke hat er mir verraten....
hehe.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Furchur

Wir haben einen künstlichen.
Besorg dir 'ne Axt und geh in die nächste Tannenschonung;
wenn Du Glück hast, wirst Du nicht erwischt und hackst dir
auch nicht aus Versehen ein Beinchen ab......:D
Zebulon

das ist ja das dumme
menno.gif
wir haben keine Axt.
Da mußten wir letztes Jahr schon 3 Stunden lang mit einem Küchenmesser einen Baum zersägen, weil irgend ein Schlaumeier sich vermessen hat und anstatt einen 2,10m hohen Baum eine 3,50m hoher Baum mit nach Hause gebracht hat
smileys81.gif

So müssen wir wie ehrliche Bürger zum Weihnachtsbaum verkauf maschieren.
Aber ein echter muß das schon sein, mit Wildschweinspuren, Käfern, Spinnen und tropfenden Harz.

@Furchur

wer war denn der Schlaumeier? Du?Oder Norbert?
Oder alle beide?
Und da sagt man immer, Männer hätten ein gutes
Augenmaß(vorLachenausschüttel);)
Zebulon

FUCHUR DU SCHWEINEBACKE wenn ich kein geschenk bekomme, dann kannst du deine neuen sitze aber auch vorher in die tonne treten, denn ich lass laufen sobald ich da das erste mal drinsitz :scream:

und brauchst jetzt gar ned so zu tun, als hättet ihr niedlichen weihnachtsschmuck, wo du sonst immer so drüber lästerst :p

uuuund ich komm nicht in unser subforum, weil ich das passwort ned weiss. SO!

CATHERINE DU STINKI!!!!!!!!!!!!:scream:

:scream: Mein Weihnachtsschmuck für den Baum ist super hübsch und viel schöner als von allen anderen:scream:

:scream: und es gibt einen feuchten Händedruck das ist alles:scream:

Und das Passwort ist doch ganz einfach:scream: muß man doch wissen. Jetzt sind so viele Leute von überalll und ausgerechnet :scream: Du:scream: bist wieder die wo alles vergißt:scream:

Original geschrieben von Behnk21
Bei uns fallen die Geschenke dieses Jahr mal wieder aus. Die Gastgeberin für Heiligabend bekommt eine Kleinigkeit und das war es.

Oh...das ist hoffendlich deine Mama.
*grübel...Köpfchen rauch überleg* so könnte man es doch auch machen.:D

Original geschrieben von Viktoria S.
Oh...das ist hoffendlich deine Mama.
*grübel...Köpfchen rauch überleg* so könnte man es doch auch machen.:D

Das würde Dir gefallen. Ich kann Dein Köpfchen schon bis hier her rauchen sehen, wie Du Dir vorstellst, daß Du auf einem Thron sitzt und Deine Männers mit Geschenken um Dich herum springen müssen und Dir Speiß und Trank bringen=)

FUCHI DU ERBSENHIRNI
wer hat denn das sekundärgeschlechtsmerkmale-passwort erfunden und vergessen ha!?

sags mir. gestern kam ich ja auch noch rein. mach schnell du ödi

CATHI DU SCHLAFTABLETTE!!!! NIMM AB!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja wenn ich dem so wenig zu tun hab, vergißt man das auch mal schnell:scream:

Original geschrieben von Fuchur
Das würde Dir gefallen. Ich kann Dein Köpfchen schon bis hier her rauchen sehen, wie Du Dir vorstellst, daß Du auf einem Thron sitzt und Deine Männers mit Geschenken um Dich herum springen müssen und Dir Speiß und Trank bringen=)

Joooh...und du kniest zu Füssen von meinen Thron und küsst meine zarten Füsschen.
006.gif

und jetzt geh und hilf endlich Catherine...sonst werden meine Öhrchen noch geschädigt von den Geschrei.;)

wir haben uns doch schion längst am tel weiter angeschrieen. :D
hat mal einer ein halsbonbon für mich? :ohoh:

wenn das so ist...dachte doch glatt vorhin mir fallen die Öhrchen runter.
Ne Vorteilspackung Halsbonbon mit Eilboten zu Cath.schicke...die brauchst bestimmt für die nächst Runde...wenn Fuchur nicht spurt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wieder da.

@ Victoria: Stimmt, zuhause im Bett wäre es vor allem viel wärmer. Aber ich habe die Zeit genutzt um ein bisschen gelernt.

Tachen zusammen
Hier schneits gerade dicke, schwere Flocken*sich mega freut*

Original geschrieben von Fuchur
So müssen wir wie ehrliche Bürger zum Weihnachtsbaum verkauf maschieren.
Aber ein echter muß das schon sein, mit Wildschweinspuren, Käfern, Spinnen und tropfenden Harz.
Naaaa Schatzi
22.gif
, wollen wie beiden in den Wald.
010.gif
Ich hab eine Motorsäge
156.gif

Original geschrieben von Catherine
FUCHUR DU SCHWEINEBACKE wenn ich kein geschenk bekomme, dann kannst du deine neuen sitze aber auch vorher in die tonne treten, denn ich lass laufen sobald ich da das erste mal drinsitz :scream:
*Cath einen Walkman mit laufendem Wasser Musik aufsetzt und eine grooooße Flasche zu trinken mit auf den Weg gibt*

DK2001
Nächst mal musst du den Schnee auffangen und in den Tiefkühler packen:)

Edit:
Tip noch von Cath, die Sitzheizung muss unbedingt an.:D

Hallo Allerseits!

So, sturmfrei, Mama Zebulon ist Geschenke kaufen =) ... Weiß eh schon alles, was ich bekomme, deswegen ist das Durchsuchen des Hauses unnötig :lol: ...
@ Zebulon: Fuchur wird nur mit einem r geschrieben

Nur mein Vater scheint nicht so vernünftig mit dem Geschenke verstecken, denn als ich gestern bei ihm war (meine Eltern sind ja getrennt), kam er nach 5 Minuten Spaziergang mit meinen Brüdern wieder, um sich zu vergewissern, dass ich oben nicht am Schummeln bin :lol: ... Aber ich wäre noch nicht mal auf die Idee gekommen, saß nämlich gestern so gemütlich vor'm Fernseher.

Hat gestern einer 'Nur die Liebe zählt' gesehen? Ich würds ja eigentlich nie im Leben schauen, aber ich wollte unbedingt den Auftritt von den Sugababes erleben dürfen... Aber irgendwie waren die da gar net, oder hab ich mich da vertan? Dann schau ich die ganze Zeit die Heulkrampf-Sendung und wo sind meine Babes? Nirgends :heul: :schnief: :heul: ...

moinsen ihr lieben,

und das ist mein Beitrag zum heutigen Tag. Ich nehme bei dieser Geschichte wirklich an, dass es passiert ist.

The following scene took place on a BA flight between Johannesburg and
London:

A white woman, about 50 years old, was seated next to a black man.
Obviously
disturbed by this, she called the air Hostess. Madam, what is the
matter,
the hostess asked? You obviously do not see it then? she responded. You
placed me next to a black man. I do not agree to sit next to someone
from
such a repugnant group. Give me an alternative seat. Be calm please, the
hostess replied. Almost all the places on this flight are taken. I will
go
to see if another place is available.

The Hostess went away and then came back a few minutes later. Madam,
just as I thought, there are no other available seats in the economy
class. I spoke to the captain and he informed me that there is also no
seat in the business class. All the same, we still have one place in
the first class. Before the woman could say anything, the hostess
continued. It is not usual for our company to permit someone from the
economy class to sit in the first class However, given the
circumstances, the captain feels that it would be scandalous to make
someone sit next to someone sooooo disgusting. She turned to the black
guy, and
said; therefore, Sir, if you would like to, please take your hand
luggage
because a seat awaits you in the first class. At that moment, the other
passengers who were shocked by what they had just witnessed stood up
and applauded.

This is a true story which is not usually told. If you are against
racism,
please send this message to all your friends, please do not delete it
without sending it to at least one person.

Klasse Story Princeps:D
Wenn sie denn wahr sein sollte, das dumme Gesicht von der fiesen Tante hätte ich gerne gesehen, als der schwarze Herr upgegrated wurde.;)

Die Story find ich echt klasse ;)
Achja übrigens Dy ich war gestern unterwegs und als ich heim kam wars zu spät zum Zurückrufen, sorry ;) *knuddl*

moin kinners.

@princeps: jipp, die story is echt klasse. ich hätt auch applaudiert.

hallo alle miteinander,
so! heute hab ich die letzten geschenke gekauft. jetzt ist schluß:lol:
gott sei dank.
wir haben die schenkerei auch etwas eingeschränkt. unter uns geschwister gibts nichts mehr. bleibt nur meine mutti und meine schwiegermutter übrig. und mein sohn natürlich.
@fuchur: da kannst du dich auch nicht dazumogeln:lol:. ich hab nur einen, da merke ich schon wenn sich die zahl plötzlich verdoppelt:lol:

hallo!:hallo:
so....nun hats bei uns auch endlich geschneit! hab mich gefreut wie en kleines kind.......:rolleyes:

hallooooo

bei uns gabs heute morgen einen richtigen schneesturm, musste schon verkehrtrum zum bus gehen, weil ich sonst den ganzen schnee im gesicht kleben gehabt hätte....:lol: bin aba dann überall dagegengelaufen:mad:;)

@princeps die story find ich klasse... ich hätt auf jeden fall applaudiert:D

ojeee übermorgen schreiben wir mathe.. ich hab aaaaangst :ohoh: aba eigtl kann ich eh fast alles.. trotzdem, vor mathe habsch imma angst...:argh:

:hallo:

Original geschrieben von Hummel

Naaaa Schatzi
22.gif
, wollen wie beiden in den Wald.
010.gif
Ich hab eine Motorsäge
156.gif

Wie willst Du denn eine Motorsäge im Wald benutzen, da gibts doch nirgends ne Steckdose
smileys81.gif

EDIT: Huch
pfeif.gif
Welch kleines dummes Fehlerchen von mir am frühen Morgen. Eine Motorsäge funktioniert ja unter anderem mit Benzin.
shuffle.gif
Immer diese technischen Rafinessen.
Aber ich bin auch verschnupft und erkältet da kann einem ein Fehler schonmal unterlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen du Schnupfennase :D
*Eine Wagenladung Taschentücher zu Fuchur beordere*
Nun haste ja wieder eine hervorrgende Ausrede warum du nicht mit Hummel in den Wald gehen musst...ehrlich gesagt ich würd mir auch ne Ausrede einfallen lassen damit ich nicht mitgehen müsste.Ich weiss nicht....so allein mit Hummel im Wald.
024.gif
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten