Macht jemand beim inSims.de City Contest mit?

Nehmt ihr an den inSims.de City Contest teil

• Ja, ich brauche auch diesen Wettbewerb

Stimmen: 2 10,0%
  • Nein, mich interessieren keine Sims-Insignien als Preis

Stimmen: 5 25,0%
  • Nein, ich schaffe sonst den Wettbewerb im SimForum nicht

Stimmen: 7 35,0%
  • Nein, ich mag keine Wettbewerbe

Stimmen: 3 15,0%
  • Nein, aus einem anderen Grund

Stimmen: 3 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Bischen sehr schade, dass sich die Contests überschneiden.. allerdigns hatten wir auf inSims.de den contest auch schon 3 Wochen geplant, und dann hab ich erst richtig gesehen, dass hier im Forum ja einer parallel läuft.. den inSims.de Contest dann abzublasen kam nach der Vorarbeit auch nicht in die Tüte :)

Also ich würde mich freuen, wenn einige doch bei diesem Contest mitmachen, ist ja nur eine Stadt zu bebauen ;)

Ich hab' den Threadtitel ein wenig umbenannt, damit das nicht so nach Werbung für die "Konkurrenz" aussieht. ;)

Für "unseren" Wettbewerb hatte ich ja vorgeschlagen, sich mal an einer autarken Stadt zu versuchen, deshalb finde ich das Thema durchaus interessant. Ob ich an Euerem Wettbewerb teilnehme, weiß ich noch nicht, kommt darauf an, ob ich genügend Zeit habe. Die Karte hab' ich mir jedenfalls schon einmal heruntergeladen :)

Da ich gerade die Umfrageoptionen hier sehe: Die Preise interessieren mich eigentlich nicht unbedingt, da ich kein "Sims" spiele, was zählt, ist die Teilnahme an sich!

Auf a Wort!

:hallo: Leute!

Also erstmal möchte ich sagen das mir ebenfalls nicht um die Preise geht da mir die ziemlich Wurst sind.

Zweitens bricht bei mir dann ja wohl eher der Ehrgeiz aus mir raus und möchte die Herausforderung annehmen.

Und da wir ja Weihnachten haben und alle Menschen glücklich sein sollten, finde ich es auch Gut, dass es gleich zwei Gewinnspiele gibt, bei denen ich gewinnen kann ("The devil inside").

Wünsche allen ein Gutes und Schönes Fest!

Grüße aus Austria!

:p

ich hab davon gelesen, mach aber nicht mit. Ich war damals beim diskutieren um unseren Wettbewerb schon nicht davon begeistert eine einzlene Stadt aufzubauen. Die Meinung hat sich seither nicht verändert, darum bleib ich bei unserem :)

Es hat seinen Reiz, eine einzelne Stadt zu kreieren, autark. Aber das geht zeitlich nicht bei mir, zumal ich ja auch in der Jury unseres Wettbewerbes bin. Schade, aber vielleicht später einmal.

MH, ich finde die Idee ganz toll, nur weiß ich nicht, ob ich das rechtzeitig fertig bekommen würde.

Gut das mein Forumsname noch erscheint, sonst hätte ich meinen eigenen Thread nicht mehr wiedergefunden;)

@Andreas: Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der jetzige Titel noch mehr Werbung für den Wettbewerb macht, als es der ursprünglich tat. Abgesehen davon lesen wir doch alle auch die Sims Zone;)

@Magikus: Nur eine ist gut. Eine Große in zwei Wochen mit den ganzen Weihnachtsstreß. Bei der großen Stadt im hiesigen Wettbewerb bin ich eben mal wieder unter 100.000 gerutscht und an der sitze ich seit Beginn des Wettbewerbs. Beim Ausbau der Infrastruktur habe ich übersehen, daß meine Kraftwerke nicht mehr genug Saft hatten. Jetzt muß ich mich erstmal wieder finanziell konsolidieren. Aber das gehört jetzt in einen anderen Thread;)

ok ist schon richtig, super schnell geht es nicht eine große city wirklich perfekt aufzubauen. ich muss auch mal sehen, wie sich das ganze entwickelt, d.h. vielleicht setzen wir den endtermin noch weiter nach hinten, dann können noch mehr mitmachen weil mehr Zeit gegeben ist.

michi, das ist der 1. Contest, ich wollte auch nicht zu anspruchsvoll herangehen (Region etc.), es sollen ja nicht nur die SimCity Übergamer angesprochen sein ;)

Aber ich denke, wir werden danach sicher einen weiteren starten, ich denke da an einen multiplayer-contest, vielleicht können wir das sogar zusammen dann machen.. aber das ist zuklunftsmusik. schauen wir erstmal, was bei diesem herauskommt.

Übrigens werde ich gern auch über den Simforum-Contest berichten auf inSims.de... :)

Original geschrieben von Magikus
Übrigens werde ich gern auch über den Simforum-Contest berichten auf inSims.de... :)
Na ja, der wurde noch nicht mal auf der SimsZone angekündigt, da er eigentlich eher als Wettbewerb unter den regelmäßigen Forenbesuchern gedacht ist. Vielleicht machen wir irgendwann auch einen "richtigen", wenn EA mal wieder ein paar Preise 'rausrückt oder so.

Also Ich hab Mir denn Kram auf der anderen Seite mal runtergeladen und mich dran versucht. Dafür das keine Nachbarstädte vorhanden sind und man auf Schwierig spielen soll habe ichs gut gemacht.
2000§ jeden Monat Plus und gut 80.000 Einwohner.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten