Ich verabschiede mich

Graendal

Member

Ich habe momentan mit zahlreichen Problemen zu kämpfen, die mir Tag um Tag mehr zusetzen und derer ich allmählich allein nicht mehr Herr werden kann. Das Internet ist mir in den letzten Monaten zu wichtig geworden und hat mich oft genug auf den Boden geschmettert. Es ist schön, wenn man Freunde finden kann - und es ist schlichtweg traurig, wenn man diese Freunde dadurch verliert und sein richtiges Leben so sehr vernachlässigt, dass man sich dazu gezwungen fühlt, einen Neuanfang zu wagen. Endstation Leben, Zukunft ungewiss ...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte mich verabschieden und mich bedanken - dafür, dass es hier zwar nicht immer ruhig blieb, ich aber dennoch einige Freude hier gehabt habe. Vielleicht komme ich irgendwann wieder, doch das ist ungewiss und steht in den Sternen. Ich wünsche euch eine schöne Restweihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr, alles verändert sich ;)

Liebe Grüße

Machs gut ;) Und wenn du irgendwann mal wiederkommst meld dich bei mir ;) *mal drückt*
Du tust auf jeden Fall das Richtige ;)

Ein Forumsgröße geht.
Schade ist es zwar, aber wenn du der meinung bist, dass es das Richtige ist, musst du diesen Schritt tuen.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und Hoffe das sich deine Probleme bald lösen werden und dass man dich hier irgendwann mal wieder sieht.

Tschüss, mach`s gut.

Nikola :ciao:

Hallöchen Graendel.

Schade, das du gehst. Aber wenn du denkst, das es für dich der richtige Weg ist, dann tu es. Manchmal muss man Türen hinter sich schliesen, um einen Schritt weiter zu kommen.

Ich wünsche dir jeden falls alles gute.

Vielleicht sieht man dich hier ja mal wieder. wäre auf jeden Fall schön.

Aber tu, was für dich am besten ist.
In diesem Sinne: Schöne Weihnachten und ein wunderschönes Silvester. Und das sich im Neuen Jahr für dich alles zum Guten wendet.

:hallo:

Hallo Graendal
Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Glück, Zuversicht und Kraft.
Negative Erfahrungen wirst du immer wieder machen, im INet wie im realen Leben.
Für die negtiven Seiten musst du eine gewisse Stärke entwickeln, sie ohne großen Schaden zu meistern. Sie gehören zum Leben dazu und
manchmal ist es gut Abstand zu gewinnen und auf sich selbst zu besinnen.
Alles Gute:hallo:

Hallo Graendal!

Ich find es echt schade, dass du gehts! Aber ich kann dich irgendwie verstehn, auch wenn ich nicht weiß was vorgefallen ist. Hab mich hier ja schonmal als Fan deiner Texte und Gedichte geoutet, die werden mir sehr feheln!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass du deinen Weg findest!
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Liebe Grüße
Crazy

Ich finde es sehr schade... du bist ein Mensch, an den ich mich sicher noch öfter erinnern werde, und deine Gedichte werden mir fehlen...

:ciao:

Schade das du gehst...aber du musst wissen was das Richtige ist.
Ich fand/finde deine Gedichte auch voll klasse, Cookie hat Recht, sie werden wirklich fehlen...
Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

Jule :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
huhu gran,

ich wollte dieses Forum auch mal verlassen. Etwa 9 Monate habe ich auch nicht gepostet. Aber es zieht einen halt doch in die "Heimat"

Ich wünsch dir viel Erfolg bei allem und hoffe, dass du irgendwann zurückkommst. :hallo:

Hallo Graendal!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen - es ist wirklich Schade das du das Forum -vorerst- verlässt. Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und Glück für deinen Neuanfang und hoffe, dass du all deine Probleme in den Griff bekommst! Pass auf dich auf, liebe Grüße,

Claudy :hallo:

Tja manche wissen eben nicht wann sie aufhöhren müssen...der pc ist also doch ne sucht !

Wenn irgendwo stand "letzter Beitrag von Graendal" oder "erstellt von Graendal", dann wusste man immer, dass wenigstens ein intelligenter Beitrag in diesem Thread zu finden war...Ich finde es schade, dass du gehst, doch du hast deine Gründe und deshalb wünsche ich dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Neuanfang!
Vergiss uns nicht! :hallo:

Schade- deine Texte haben mir immer gefallen.Ich wünsche dir, dass du immer das Richtige tust: z. B. irgendwann wieder hier posten :rolleyes: .
Ich wünsche dir alles Gute

Amanda

Ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich schade das du gehst du hast wirklich immer interessante und intelligente Beiträge geschrieben...aber jeder muss wissen was für sich das beste ist...

Liebe Grüße, machs gut...

Auf Wiedersehen Graendel,

alles Gute für die Zukunft, ich werde dich und deine tollen
Beiträge sehr vermissen:schnief:

Vielleicht kommst du ja mal wieder hierher,wäre schön!

Alles Liebe,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
und möge die Macht mir dir sein!

:ciao: :hallo: :ciao: :hallo: :ciao: :hallo: :ciao:
Zebulon

Hi Graendal,

ich finde auch schade, dass Du gehst. Ich hätte auch gerne gewusst, wie die Geschichte mit der Eiselfin weitergeht ...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und dass Du Dein Leben wieder in den Griff kriegst! Und wenn Du jemanden zum Reden brauchst, weisst Du hoffentlich, dass Dir hier genügend Leute zur Verfügung stehen!

Pass gut auf Dich auf!
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!!

Gruß,
Midnight

schade dass du gehst...ich wünsch dir auf jedenfall viel glück im leben und alles gute, würd mich freuen wenn du mal kurz vorbeischaun würdest...

wünsch dir schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch! ;)

Shadow :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten