Ich habe momentan mit zahlreichen Problemen zu kämpfen, die mir Tag um Tag mehr zusetzen und derer ich allmählich allein nicht mehr Herr werden kann. Das Internet ist mir in den letzten Monaten zu wichtig geworden und hat mich oft genug auf den Boden geschmettert. Es ist schön, wenn man Freunde finden kann - und es ist schlichtweg traurig, wenn man diese Freunde dadurch verliert und sein richtiges Leben so sehr vernachlässigt, dass man sich dazu gezwungen fühlt, einen Neuanfang zu wagen. Endstation Leben, Zukunft ungewiss ...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte mich verabschieden und mich bedanken - dafür, dass es hier zwar nicht immer ruhig blieb, ich aber dennoch einige Freude hier gehabt habe. Vielleicht komme ich irgendwann wieder, doch das ist ungewiss und steht in den Sternen. Ich wünsche euch eine schöne Restweihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr, alles verändert sich
Liebe Grüße
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte mich verabschieden und mich bedanken - dafür, dass es hier zwar nicht immer ruhig blieb, ich aber dennoch einige Freude hier gehabt habe. Vielleicht komme ich irgendwann wieder, doch das ist ungewiss und steht in den Sternen. Ich wünsche euch eine schöne Restweihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr, alles verändert sich

Liebe Grüße