Womit .dat files öffnen um Flaggen etc. zu installieren?

farronchiclayo

Newcomer
Sorry, ich bin mal wieder zu doof: wenn ich die Flaggen oder Mods in den Plugins Folder runterlade und danach drauf klicke, fragt mich Windows womit ich die Datei öffnen möchte. Ich habe keine Ahnung! Kann mir einer sagen, womit ich sie öffnen möchte?

Ich hab da auch eine Frage zu den Flaggen:

sind das Landmarks oder Props für den Lot Editor?

@ farryirgendwas :-)lol:)

wenns Landmarks sind, dann findest du sie in der Landmark Auswahl, wenns Props für den Lot Editor sind, kannst du sie im Lot Editor auf den div. Bauten platzieren ;)

Die Flaggen sind Props für den Lot-Editor. Ich hab' sie noch nie benutzt, aber zumindest auf den Screenshots auf SimCity.com sind die Flaggen ja auf einem kleinen Plaza aufgestellt. Vielleicht taucht der im Parkmenü auf, wenn man die DAT-Datei im Plugin-Ordner hat.

Original geschrieben von Behnk21
Die Flaggen tauchen im Spiel nicht als Park oder andere Bauwerke auf. Man kan Sie nur für den Lot-Editor benutzen.

aha - warum die von Maxis die Flaggen dann bei den Landmarks einsortiert haben ist mir unklar.
Passen doch überhaupt nicht in diese Sektion ;)

Original geschrieben von michi5
aha - warum die von Maxis die Flaggen dann bei den Landmarks einsortiert haben ist mir unklar.
Passen doch überhaupt nicht in diese Sektion ;)

Stimmt nicht! Dann schau dir mal an unter welcher Rubrik die auf der Seite abgespeichert sind.
Cool Stuffs/Downloads/Landmarks & Props

aha - und mehr Props gibts aber nicht oder? Bis auf diese einzelne Amerika Flagge halt.

Original geschrieben von Behnk21
Was meinst Du eigentlich immer mit aha? Man könnte denken, das Du denkst Ich erzähle Quatsch.

nein. Aha sagt man halt so bei uns. Das ganze noch einmal auf Hochdeutsch: "Achso"

Zufrieden der Herr? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten