Fröhliche SimCity - Weihnachten

Spocky

Ehrenmitglied

Allen Besuchern des SimCity - Forum's eine frohe Weihnacht!

rf_tanne.jpg

Einen gütigen Weihnachtsmann und besinnliche Stunden wünscht

Spocky

PS: Und nicht nur SimCity spielen zum Fest, auch mal an die Familie denken. ;)

Original geschrieben von spocky
PS: Und nicht nur SimCity spielen zum Fest, auch mal an die Familie denken. ;)

:lol:

Am 24. Dezember bin i so im Stress, da is keine Zeit fürn Computer geschweigedenn für Simcity :)

Auf dem Bild fehlt nur mehr der Weihnachtsmann mit Rentieren ;)

Ich wünsch allen selbiges mit einem kleinen Zusatz: hoffentlich kriegt niemand einen Schock wenn er in nächster Zeit Kontoauszüge druckt (so wie das bei mir der Fall war =) )

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

Ich gehe am Samstag eine Woche Snowboarden in St.Moritz!
GEIL GEIL :D :D :D
Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten und viiieeel Schnee
;) !!!(so wie ich)

Tschüss und feiert schön!

naja, warum sollte bei mir auch mal was funktionoieren:argh: Habe den Link jetzt mit allen Browsern geöffnet, die ich habe, überall klappts. Warum bei euch nicht, kann ich euch nicht sagen.
Weils mir aber so gut gefällt, hier der Link per Hand:
http://www.millan.net/funp/100/deerz2.swf
allerdings nehme ich mal an, dass ihr dann auch nur die Mütze seht:D

Genau nur die Mütze. Jetz schon nach 25 Minuten. Nichts mit AOL Browser und auch der Internet Explorer von Microsoft zeigt nichts anderes an.

Auch die gesamte Adresse bringt nichts anderes. Da sie ja auch auftaucht wenn man bei deinem ersten Post anklinkt. Was hätte es denn werden sollen. Vielleicht sind die Daten auch nicht mehr da und nur Du siehst sie weil dein rechner auf gespeicherte Sachen zurückgreift.

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, dass es nicht geht. Es waren singende Elche und ein Weihnachtsmann, gesungen von "unknown".
Mein Sohn hat mir das erst heute nachmittag geschickt. Ganz lustig.
Lassts gut sein. War halt´n Versuch.
Trotzdem Fröhliche Weihnachten.

Wünsch ich dir auch Spocky!!!

bei mir gehts auch Problemlos - da singen 3 Rentiere munter dahin. Sieht ganz witzig aus :lol:
Speziell dann wenn der Weihnachtsmann dazukommt =)

Funktioniert prima ! (Liegts daran dass ich DSL habe ? :cool: :D :cool: :D :cool: ) hat ca. 30 sek. geladen und dann kam Green Day mit Elchen !

Frohes Fest !

Ich habe auch DSL und es hat noch nicht geklappt. Auf der Seite wo ChristlII´s Gag herkommt sind noch andere nette Sachen, die bei Mir funktionieren. Komisch:confused:

Nun funktioniert der Link von ChristlII auch bei Mir.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten