Wer hat es bereits getan?

Kija

Member
Wer von euch hat seine Sims schon von der Festplatte geschmissen, um Platz für den Nachfolger zu schaffen? :D

Also ich hab schon.

Original geschrieben von Kija
Also ich hab schon.

:eek: jetzt schon, wo doch noch gar nicht klar ist, wann sims2 überhaupt erscheint.:eek:

also ich werde sims1 wohl erst runterschmeissen, wenn ich sims2 in den händen halte.:lalala:

Ich auch

ALso ich werde Sims 1 wenn überhaubt erst runterschmeißen, wenn ich Sims 2 Instalieren. Sonst lohnt es sich noch nicht.
Habe mir ja auch erst Hokus Pokus gekauft.

Re: Sims runter...

Original geschrieben von watersim44
WWAASS madaya Du willst die SIMS runterschmeißen%) :heul: :confused: :scream: ;)

och, also ich werde meine sicher auch nicht runterschmeißen.
bye Watersim44;)
na wenn ich bis dahin einen pc haben sollte auf den für beides platz ist, dann lass ich sie drauf. aber sonst müssen sie erst mal runter. ich will doch endlich mal mehr als 2 etagen bauen, fenster und türen an schräge wände platzieren, meine sims aufwachsen sehen...:hallo:

meine sims runterschmeissen? NIE, vor allem weil ich denke dass die zwei spiel völlig verscheiden sein werden, da ja sims 2 nicht einfach nur ein überlicher nachfolger mti ein paar verbesserungen sein wird!

also wird beides auf meinem pc sein und natürlich auch beides benutzt werden!

Also ich könnte mich von meinen Sims auch nicht mehr trennen. Ich hab sie soooo liebgewonnen. Ich hab einen neuen PC mit einer großen Festplatte, da passen beide Simsspiele locker drauf.

Mmh, der Platz auf meiner Festplatte würde sicherlich reichen um beide Spiele zu installieren, aber ich denke ich werde mich von meinen Sims trennen. Alle Downloads werden schön ordentlich auf eine CD gebrannt, die Skins ebenso, vielleicht noch die ein oder andere Familie..
Ich kenne mich, ich werde eh nicht mehr mit meinen "alten" Sims spielen, sondern mich auf Sims 2 stürzen um alles mal gemacht zu haben. Wenn ich dann mal wieder Lust auf Sims 1 habe, dann werde ich es mal wieder installieren. Allein wegen den vielen tollen Downloads, die ich schmerzlich vermissen werde!

Also ich würd meine geliebten "alten" Sims nie löschen. Wir haben zuviel zusammen durchegmacht dafür :lol:
Und falls der Speicherplatz dann nicht mehr reicht, gibt's eben eine Speichererweiterung. :)
:hallo:

Ich hab genug Platz für Beides. Also bleiben die alten Sims drauf. Ich will schließlich nicht auf meine Magie verzichten! Und wenn jemand, wie ich, bereits seit 3 Jahren spielt fällt es ihm auch nicht leicht sich zu trennen, also trennt man sich am besten nicht und lässts drauf.

viele Grüße Michiru

:hallo: Ich freu mich schon wahnsinnig auf DS 2 ! Und wenn die da sind lösche ich doch dafür nicht meine Einser Sims ! Das könnte ich niemals über's Herz bringen. Ausserdem hab ich hunderte von Downloads für die Einser. So komfortabel können meine neuen Sims im Moment noch nicht leben.

Ich habe ALLE meine Sims spiele verkauft=) ,
bei Ebay,
und es sprang ein gutes sümmchen raus,
ich werd von dem geld locka genug haben um mir dann sims 2 zu kaufen,
aaaaaba:idee: ich musste es schon runtaschmeißen weil mein rechna dann gemeckert hätte..%)
umso mehr ich drauf hab umso langsama wird er:scream:
aba jetzt wos weg ist läuft er ganZ gut=)
SimS 2 ICH KANNS KAUM NOCH ERWARTEN:eek: :lol: :eek:

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

sLiM:rolleyes:

Ich hab im Herbst meinen neuen Rechner gekriegt und die Sims gar nicht erst installiert. :p Auf dem alten ist es immer noch drauf, also wenn ich spielen will...

Re: Re: Wer hat es bereits getan?

Original geschrieben von madaya
:eek: jetzt schon, wo doch noch gar nicht klar ist, wann sims2 überhaupt erscheint.:eek:

also ich werde sims1 wohl erst runterschmeissen, wenn ich sims2 in den händen halte.:lalala:

Ja jetzt schon.
1. Hat das Spiel sowieso geruckelt und
2. hat es auch keinen Spaß mehr gemacht, DS zu spielen. ;)

Nie im Leben.. ich kann die armen doch nicht einfach löschen, das bring ich nicht übers Herz ; _ ; Ich hoffe einfach mein PC schafft beides.. =(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten